Eure Gruselgeschichten!

Diskutiere Eure Gruselgeschichten! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ein bisschen wie "Pharanormal Activity".... mal Viedeo-Kameras aufstellen? Ne Spaß. Ich glaub ich würde den Verstand verlieren. Mein Freund und...
  • Eure Gruselgeschichten! Beitrag #101
Ein bisschen wie "Pharanormal Activity".... mal Viedeo-Kameras aufstellen?
Ne Spaß. Ich glaub ich würde den Verstand verlieren.

Mein Freund und Kumpels haben erst neulich über Geister und Aliens gesprochen. Das ging Stunden. Ich habe damit angefangen ^^
Naja, bei den einen Kumpel waren an einem Tag nach dem er von Arbeit nach Hause kam, alle Schranktüren im Schlafzimmer offen. Aber er weiß ganz genau, dass er sie zu gemacht hatte, ja eigentlich gar nicht alle aufgemacht hatte.

Und ah, eines Abends, meine Mutter war den ganzen Tag zu Hause, geschahen merkwürdige Dinge. (der Auslöser für obiges Gespräch, einen Tag später)
Ich versuche mal zu beschreiben (mit langen Fingernägel auf die Tasten hauen ist nicht einfach..viiiiele Schreibfehler^^)

Naja, sie war in ihrem Schlafzimmer, ich vorm PC am späten Abend.
Dann meinte sie "Hast du hier irgendwas verändert?"
Ich so "Nö, warum sollte ich was bei dir im SZ verändern...."
"Aber das sieht hier alles so anders aus.."
"Vieleicht war der Tho... da (mein Bruder)"

Dann war Stille

Dann meinte sie ganz aufgeregt, dass zwei ihrer Gegenstände umgestauscht auf ihre Plätze sind.
"Hast du das gemacht???"
Ich so "Nee man. Warum sollte ich..."

Es ging so ne ganze Weile hin und her, ob ich es nicht doch gemacht habe, weil sie es wüßte wenn sie es gemacht hätte, blablabla, ich war langsam genervt.

Dann sagte sie ganz aufgeregt: "Wo sind denn meine Krücken hin????" (Brauchte sie mal wegen einer Fuß O.P., es steht dann noch eine weitere an)
Ich mich dann nun ins SZ begeben und geguckt. Na ich hatte sie nicht weggenommen. Was solle ich damit? Ich würde ihr auch nie so einen Schrecken einjagen wollen. Versuchte ich ihr zu erklären.
Haben dann die Scheißkrücken gesucht... mir wurde dann auch komisch....

Zwischendurch telefonierte sie mit meinen Bruder.

Habe sie dann im Schrank gefunden.
"Was machen die denn im Schrank, da habe ich sie doch niemals hingetan!!?? Warst du das? Willst du mich veräppeln??"
"Nein warum sollte ich dass denn tun!"

Naja alles gut so weit. Dachte ich.
Dann versuchte die wegen den komischen Ereignissen den Tag zu simulieren, auch Einkauf und so.
Naja, die Brieftasche die eigentlich in Handtasche A sein sollte, war in Handtasche B.
Auch sah es hinter der Tür wo sie alles auf nem Schrank lagerte, so auch Handtaschen, anders, verändert aus....

SIe dann den Kassenzettel durchgegangen, konnte sich nicht an alles erinnern....und so weiter.

Der Abend war echt kacke. Ich strahle Streß von außen nicht aus. Aber in mir war es genauso durcheinander wie man es bei meiner Mutter erkennen konnte.... Ich war fertig den Abend....

Kann es schlecht wiedergeben, wie es war. Lässt sich immer besser im erzählen erklären und beschreiben....

• Eure Gruselgeschichten!

Anzeige

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #102
Hallo!
Also ich finde diese Thread sehr interessant. Besonders weil es ja eigentlich schon wissenschaftlich bewiesen ist, dass es wirklich solche Dinge gibt, wie einige sie hier geschildert haben. Dann will ich auch mein Erlebniss erzählen.

Also:
Vor ca. fast einem Jahr hat es angefangen. Ich konnte sozusagen in die Zukunft schauen. Aber nicht wie ihr euch das vorstellt, so wie in diesen Horrorfilmen, wo die dann immer einen Unfall genau sehen und es dann nicht verhindern können und so. :D Obwohl schon ein bisschen ähnlich...
Am Anfang war es nur in der Schule. Wenn unser Lehrer uns eine Gleichung zB. diktiert hat, wusste ich komischerweise schon die nächste Zahl und habe sie auch schon geschrieben. Und siehe da: Sie war richtig! Bei der nächsten Gleichung wusste ich zB. schon die nächsten 3 Zahen und bei der übernächsten die nächsten 2. Vielleicht kann man jetzt sagen, dass das nur Zufall war, aber es passierte immer wieder. Zwar nicht regelmäßig, aber alle paar Tage ungefähr schon.
Dann hatte ich auch in der Zeit einen Traum. Ich träumte, dass meine Freundin mir sagte, dass ihr Kaninchen gestorben sei.
So 2 Wochen danach hatte ich den Traum schon fast wieder vergessen, als einmal meine Freundin zu mir sagte, dass ihr Kaninchen wirklich gestorben ist.
Ich war soo erschrocken und habe sie dann auch gleich gefragt, ob sie mir das schon mal erzählt hat. Denn dann hätte ich es im Unterbewusstsein behalten und der komische Traum wäre erklärt gewesen. Aber sie sagte nur, dass das nicht Möglich ist, da er erst vor ein paar Tagen gestorben ist.
Jetzt war ich wirklich erschrocken! Besonders weil alles genau wie in meinem Traum war... Der Ort an dem sie es mir erzählt hat, ja sogar die Worte die sie dabei verwendet hat!! Danach ist nichts ähnliches mehr passiert. Ich konnte noch ein paar Mal die nächsten Worte und Zahlen der Lehrer erraten und wenn es mich nicht ganz täuscht, hatte ich auch noch ein paar kleinere Visionen die dann Wirklichkeit wurden, aber ich kann mich beim Besten Willen nicht erinnern.
In der Zeit hatte ich auch komisch oft Kopfweh. Nur für eine kurze Zeit. Es war so, als ob ganz viele Sachen in meinem Kopf rum geschwirrt wären und mein Kopf fühlte sich immer seltsam schwer an. Irgendwann dann hat es von allein aufgehört. Es hat nicht einmal 3 Monate angedauert.

Und was meint ihr dazu? Alles nur Einbildung und Zufall gewesen, oder steckt mehr dahinter?

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #103
Achja noch was. Ich hab erst neulich irgendwo gesehen/gelesen, dass man Gedankenübertragung LERNEN kann. Dann hab ich es sofort mit meiner BF ausprobiert. :mrgreen:

Also; wir haben uns in die Bibliothekgesetzt und an Erlebnisse gedacht, die wir dort (in Bibliothek) erlebt haben.
Jeder denkt und versucht inzwischen auch die Gedanken des anderen zu spüren.
Nach 10 Minuten haben wir die Ergebnisse besprochen... Es hat echt geklappt!
Ich spürte, dass sie in Gedanken im unteren Stock war und sie, dass ich mit meinen Gedanken im oberen Stock der Bibliothek war und es stimmte bei uns beiden!!
Auch wusste sie an welche Ereignisse ich genauer gedacht habe und ich auch bei ihr.

Es war nicht perfekt... Aber hat schon beim ersten Mal geklappt! Zufall dass wir an das Gleiche dachten?

Und noch was, ich habe sozusagen einen ,,Zauberspruch'' für mich entwickelt. :D
Klingt total absurd, ich weiß, aber lasst mich mal erklären...

Es fing damit an, dass ich ein bestimmtes Buch gelesen habe.
Da ich Basketball mag, übe ich oft Freiwürfe. Es ist länger her, dass ich auf die komische Idee kam einen Satz aus dem Buch während Basketball zu sagen, KA wie ich drauf kam. :mrgreen:
Jedenfalls merkte ich, dass wenn ich ihn dachte, immer traf.
Möglicherweise hab ich mich da auch extra angestrengt und ich bildete es mir nur ein, aber es geht weiter;

Einmal wollten ich und meine BF Radfahren und wir bekamen den Sattel nicht runter -.-
Ich fummelte da ewig rum bis ich auf die Idee kam, den ,,Zauberspruch'' zu benutzen - und es klappte!!
Ein 2. Mal wars wieder genauso. Es geht aber noch weiter;

Ich war wieder mal mit meiner BF unterwegs, (wie sollte es anders sein ;) ) und plötzlich bekam ich Schluckauf.
Wir probierten ALLES aus was dagegen helfen soll, aber er ging nicht weg.
Nach über einer Stunde, dachte ich schon, ich müsste mein ganzes Leben lang Schluckauf haben, wie ein Mann, der es seit 30 Jahre lang hat...
Ich bekam echt langsam Panik, als mir der ,,Zauberspruch'' einfiel.

Ich sagte meiner Freundin, ich will was ausprobieren und dachte den Spruch. Ihr werdet es kaum glauben... Nach mehr als EINER STUNDE verschwand er sobald ich ausgedacht habe.

Ich wollte es eigentlich nur so ausprobieren und dachte nicht dass es WIRKLICH geht. Aber möglicherweise wars ja auch einfach Zufall...
Aber es ist schon komisch, irgendwie...

Dann wollte meine Freundin logisch wissen, wie ich das gemacht habe und ich hab es ihr erzählt. Sie weiß auch schon vom Gedankenlesen und hatte auch schon ähnliche Erlebnisse, glaubt also auch an so was.
Dann wollte sie den Spruch wissen, ich habe mich dann überreden lassen und ihn ihr erzählt, aber ich hatte so ein komisches Gefühl... Als ob, wenn ich es jmd. erzähle funktionierts nicht mehr...

Was dann auch echt so war!! Danach hats irgendwie nicht mehr richtig geklappt, ich bin jetzt schon enttäuscht...

Irgendwie glaube ich, dass JEDER so einen ,,Zauberspruch'' für sich hat und ihn erst noch finden muss und dass einer nicht übertragbar ist. Ich weiß nicht, das habe ich einfach das Gefühl.
PS: Wenn IHR euren mal finden solltet; seid nicht so doof und erzählt ihn weiter! :DD

Ich weiß nicht, ich glaub nicht so dran, so halb halb. Ich denke mir oft, dass es schon stimmen könnte, aber wenn ich es jmd, sage, hält er mich für verrückt, als bitte nicht denken ich bin durchgeknallt oder so. :mrgreen: Jeder sollte schließlich glauben, was er für richtig hält, oder? ;)

Würd mich freuen, wenn mir jmd ein Feedback geben könnte, wie er/sie das alles findet wenn er es hört und was er/sie davon hält... Würd mich echt interessieren.
LG :mrgreen:

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #104
sab1990: Wow, das mit den Katzen und da wo deine Freundin bei dir war klingt echt krass. :shock:
Ist das alles seid du in dieser neuen Wohnung lebst..? Ich meine, das mit den Kratzern sowieso, auch das wo die Geräuche waren? Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang...

Meine Katzen machen das auch manchmal. Manchmal verfolgen sie irgendetwas unsichtbares durchs Zimmer. (Ich hab genau geschaut; nirgends war eine Fliege, Mücke oder ähnliches was sie hätte jagen können.)
Oder sie fixieren einen Punkt, schauen nicht mehr weg und wirken ängstlich und aufmerksam.
Das ist immer so komisch wenn sie das machen, da fühle ich mich verfolgt..

Gestern Abend zB. kam sie total lange nicht nach Hause. Dann, als sie kam, war sie sehr eigenartig; wollte nicht wie sonst ins Bett, sondern streifte durch mein Zimmer und schien irgendwas zu sehen, was ich nicht sah und verfolgte etwas..

glg milli

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #105
Hi!

Also ich habe in letzter zeit merkwürdig viele Mysteriöse Dinge erlebt!

Vor einigen Tagen saß ich vorm Fernseher und habe mir TV total angesehen. Die Fernbedinung lag auf dem Coutschtisch. Ohne dass ich die Fernbedinung in der Hand hatte, wechselte sich der Sender.
Ca. 10.Minuten später würde die Lautstärke des Fernsehers immer leiser ( Mann sah den Balken im Fernseher, dass es leiser wurde).

Noch etwas:

Gestern, als ich schon im Bett lag, hatte ich noch ein bisschen nachgedacht ( Über den Tag ). Auf einmal höre ich jemaden meinen Namen sagen ( Eher leise und ich glaube, dass es eine weibliche Stimme war).

noch etwas:

Ich war bei meinen Großeltern. Meine Oma war im Garten arbeiten und mein Opa war einkaufen nur ich war im Haus. Ich hatte etwas in der Küche gerhört, habe aber nicht nachgesehen, weil ich mir dachte mein Opa sei vom einkaufen zurück. Auf einmal klingelte das Handy von meinem Opa ( das Handy war in der Küche er hatte es vergessen). Ich ging ran und am Telefon war ein bekannter meines Opa. Der war gerade in der Arbeit und fragte, warum er gerade angerufenb hatte. Ich antwortete, dass gerade keiner angerufen haben kann. Denn mein Opa war nicht zuhause und meine Oma im Garten. Trozdem ging ich danach zu meiner Oma und fragte sie, ob sie gerade mit Opas Telefon telefoniert hätte. Sie antwortete `` NEIN``.

eines noch:

Ich und meine Schwester haben TV gesehen. Es war sonst keiner im Haus. Auf einmal ging in der Küche der Wasserkocher an. :shock:

Das alles ist kein Scherz!!!

Lg amyyy

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #106
Und ich dachte immer schon, dass so Dinge nur wenigen passieren. :)

Also als ich 15 war, sind wir in ein Haus gezogen. Jedoch lebten wir nur wenige Monate in diesem. Unser Garten grenzte an ein Feld, hinter welchem direkt der Friedhof war. Am Anfang war alles wie imer, jedoch gab es später mehrere merkwürdige Ereignisse. Unter anderem Saß ich mit meiner Mutter und meinem Stiefvater zusammen auf der Couch. Weder ein Fenster, noch eine Tür war offen und dann gab es einen starken Windhauch und alle Kerzen, die im Weohnzimmer gebrannt haben gingen nacheinander aus. Desweiteren gab es immer mal wieder Stromausfälle für einige Sekunden, welche von alleine wieder vergingen. (Es war ein neues Haus mit neuen Leitungen!) Dazu gab es dann noch, dass ich mich Abends shclafen legte und am nächsten Morgen von meinem vollaufgedrehten CD-Player wach wurde. Das natürlich, als ich alleine Zuhause war. An dem Tag habe ich mich auch nicht mehr aus dem Bett getraut, bis Jemand daheim war. Mein Kaninchen änderte seinen Charakter innerhalb weniger Wochen, er wurde komplett Aggressiv, sodass meine Oma, wo er in Urlaubspflege war, ihn nur mit einer Suppenkelle fütterte. Als ich ihn aus der Urlaubspflege abholte war er wieder der normalste und liebste Hase, bis ein paar Tage später, wo er wieder im Garten bei uns lebte. Außerdem haben wir uns auch sehr verändert, sodass es daheim nur noch gekracht hat und das zwischen allen und jedem. Dies war auch utner anderem der Grund, warum wir ausgezogen sind. Zwei Monate nach dem Umzug waren wir wieder eine harmonische Familie. Nach uns zog ein Ehepaar nebst Tochter ein. Diese trennten sich, die drei direkten Nachbarn von uns ebenfalls. Alle die mit uns auf einer Linie des Friedhofes wohnten. Alles aus den gleichen Gründen.

Danach begann ich mit der Energiearbeit z.b. Orbfotografieren und dadurch wurde alles sehr einleuchtend und so. :mrgreen:

Seit einem halben Jahr fotografiere ich auch imemr wieder Sachen, die nicht sein können. Z.b. ich alleine auf einem Feld, mache ein Foto und habe zack pink-blauen Nebel auf dem Bild, wo man Gesichter erkennt. (Bisher zum Glück erst 3 mal passiert. Ihr könnt euch siher vorstellen, wie ich beim ersten mal heulend nachhause lief.:mrgreen:)

Dann früher, als meine Mutter 3 Jahre alt war und mit meiner Oma alleine daheim, weil Opa geschäftlich utnerwegs war, haben sie immer ein Stuhlschieben auf dem Dachboden gehört. Jede Nacht, aber nru wenn mein Opa nicht da war. Opa hat alle natürlich für bekloppt erklärt. Irgendwann ist Oma dann Nachts, als das Geräusch wieder da war, zum Nachbarn gegangen und mit diesen auf dem Dachboden. Sofort hörte das Geräusch auf. Auf dem Dachboden war nichts, weder ein Stuhl, noch sonst etwas. Ein paar Tage darauf hörte nun auch Opa das Geräusch und das Ende der Geschichte war, dass sie schnellst möglichst in eine neue Wohnung zogen.

Liebe Grüße,
Vanessa ;)

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #107
Wow, da würde ich auch nicht mehr wohnen wollen:shock:.***an aderes denken****Gut dass das noch nicht bei mir passiert ist.;)
lg amyyy:mrgreen:

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #108
@milli200

Die Geräusche, die Kratzer und das mit meiner Freundin ist alles in meiner jetzigen Wohnung passiert. Es ist schon etwas unheimlich. Auch verschwinden immer wieder verschiedene Dinge, z.B. einmal war ein Napf von den Miezen verschwunden, spurlos:roll: Jede Suche war erfolglos, mein Mann und ich hatten die ganze Küche auf den Kopf gestellt, nach einigen Wochen stand er urplötzlich auf dem Tisch in der Küche.

Dann war mein Taschenrechner verschwunden. Ich brauchte ihn für eine Mathearbeit in der Schule. Ich hatte ihn extra auf den Couchtisch gelegt, am nächsten Morgen war er weg. Ich war schon irgendwie verzweifelt, habe alle Schränke ausgeräumt, die ganze Wohnung durchsucht, nichts:shock: Dann habe ich mir einen neuen Taschenrechner gekauft. Nach vielen Wochen, ich glaub es waren sogar 2 oder 3 Monate, war er wieder da. Er lag im Schrank vor meinen Augen:shock: Da hatte ich wieder an meinen Verstand gezweifelt. Ich hatte zuvor diesen Schrank ebenfalls ausgeräumt und gesucht.

Die Miezen starren manchmal lange die Wände an, fauchen auch mal diese an. Alles seid dem wir in dieser Wohnung wohnen. Ich fühle mich hier auch nicht wohl und alleine bin ich hier auch gar nicht gerne.

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #109
Leute kennt ihr gruselige Geschichten, die direkt aus eurem Wohnort stammen sollen? Wenn ja, mögt ihr sie mir erzählen? Auch ich stolperte vor geraumer Zeit über so eine Story von meiner Heimatstadt. Dazu aber später mehr ;)

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #110
saby1990:
Das tut mir Leid, muss ein blödes Gefühl sein sich nicht mehr richtig sicher zu fühlen... Möglicherweise hilft dir ja der Gedanke, dass dir eigentlich nichts passieren kann, denn diese ganzen mysteriösen Dinge geschahen ja bis jetzt nur mit Gegenständen. Denk einfach daran nächstes Mal, wenn dir komisch zumute ist. Vielleicht hilfts dir auch mit deinem Mann zu sprechen. Natürlich verstehe ich dass ihr nicht wegen diesen Vorkommnissen gleich umziehen könnt, aber vielleicht hilft es ja ein bisschen. :) Oder schau fern, telefonier/ schreib mit jemandem. Wenn ich allein zu Hause bin und ich mich nicht so wohl fühle hilft mir das. :)

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #112
Off-Topic
Gute Idee xsofiixx!:) Ich denke das kann ein Mod entscheiden & machen, oder?

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #113
tja...ich kann da auch was beisteuern

eine langjährige freundin von mir, erzählte mir, das sie eines nachts von "tippelnden schritten" auf dem boden wach wurde, mutter und schwester, im selben zimmer mitschlafend, bekamen das auch mit,gingen der sache auf dem grund fanden aber nix, denn sobald das licht anging war ruhe, das ganze wiederholte sich ein paar mal in der nacht, da die ganze familie christlich orientiert ist ( keine zeugen jehovas, wohlgemerkt) kamen sie zu dem entschluss das es wohl dämonen waren :shock:

mir passierte es mal das ich nachts halbwach im bett lag und merkte das mir was über den kopf lief, so schnell war ich noch nie aus dem bett gesprungen und am lichtschalter, als ich diesen einschaltete, war es meine albinoratte speedy, die aus dem käfig ausgebüchst war, und mir "aufs dach gestiegen " war...:044:

aber wirklich "gruselig" war es vor einem halbes jahr, ich lag schon im bett, löste wie üblich mein sudoku-rätzel vor dem schlafengehen, als plötzlich vom dach her ein recht lautes gerumpel vom dach zu kommen schien, und ein geräusch das an herunterbröselnden verputz errinert, ich dachte zuerst es wäre jemand im zimmer vom nachbarhaus, doch als ich meinen nachbarn am nächsten tag fragte, verneinte er, er hatt aber ein paar jungendliche auf unserem garagendach sitzen sehen, und mit sportlichen ehrgeitz und gutem balance-gefühl ist es durchaus möglich auf das dach zu klettern...:118:

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #114
da hab ich auch was zu erzählen.
Wir waren letzens bei meiner Uroma.
Man muss dazu sagen das sie schon 82 ist.
Sie hat uns erzählt, das es in ihrer neuen Wohnung spuckt.
Andauernd hört sich was poltern.
Letzens hat sich dann beim Staub wischen ein kaputtes Kerzenglas gefunden, welche sie noch nie benutzt habe.
Und dann meinte sie doch wirklich das sie den Geist öfters sieht :eusa_doh:
Wenn sie abends im Wohnzimmer sitzt, sieht sie wie der durch ihren Flur schwebt, dann ins Schlafzimmer und dann ist er weg.
Ich frag mich wieso sie keine Angst hat ???
Ich würde vor Angst sterben, wenn ich sowas "sehen" würde.
Aber ich glaube nicht an Geister. Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass sie schon so alt ist ^^

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #115
@milli200

Mit meinem Mann habe ich darüber schon öfters gesprochen. Manche Sachen kommen ihm auch komisch vor. Mein letztes Erlebnis war leider auch wieder nicht schön. Ich saß vor meinem Laptop und mein Mann am Computer. Plötzlich merkte ich einen ganz heftigen Schmerz auf der Brust. Ich habe gleich geschaut was das war, auf einmal waren mehrere blutige Kratzer auf meiner Brust:shock: Ich war kurz davor baden und da war kein Kratzer da. Mein Mann sah mich erschrocken an, weil ich laut au gesagt hatte und dann sah er auch gleich die Kratzer. Die waren ganz frisch und die bluteten auch sehr:roll:

Ich hatte das Problem mit den ständigen Kratzern schon bei meinem Hausarzt und in meiner Klinik (ich muss einmal im Jahr in die UNI Klinik Jena) angesprochen. Keiner konnte mir sagen, woher das kommt:(

Das ist einfach nur noch unheimlich. Die Kratzer haben noch sehr lange weh getan, mittlerweile sind sie gut verheilt.

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #116
Vor einem Jahr bekam ich alle paar Tage eine, zwei SMS von einer fremden Nummer aufs Handy. "warum tust du das?" "warum rufst du mich immer an?" "lass mich endlich in Ruhe" usw. hab sie anfangs ignoriert und irgendwann genervt geantwortet "wer sind sie? ich kenne ihre Nummer nicht und hab sie auch noch nie angerufen" es kam keine Antwort und in paar Tage später kam ziemlich spät am Abend wieder so eine SMS, klang auch irgendwie verzweifelt.
Hab dann wieder nachgefragt und der Mann wurde tatsächlich alle paar Tage von meiner Nummer angerufen, ohne das seine Nummer jemals mit meinem Handy gewählt wurde, er kam sich von mir gestalked vor :shock:
Wir haben dann die Zeiträume der Anrufe mit meinem Telefonspeicher abgeglichen, seine Nummer war nirgends, zu den Zeitpunkten habe ich lediglich immer die Nummer meiner Mutter gewählt und konnte auch nicht aus Versehen eine falsche Zahl tippen, meine Mutter hat eine 0179er Nummer, der Mann eine 0157er Nummer und trotzdem hab ich nie meine Mutter erreicht, sondern es klingelte immer bei dem armen Kerl ^^
Zu dem Zeitpunkt war es schon komisch:mrgreen:

[VERSTECK]ein Anruf von mir beim Telefonanbieter meiner Mum brachte dann ans Licht, dass O2 durch einen Computerfehler, ohne es zu wissen, eine Rufumleitung auf das Telefon des Mannes geschaltet hatte:mrgreen:[/VERSTECK]

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #117
: Das ist echt alles sehr, sehr merkwürdig.. Eigentlich glaube ich ja eher nicht an solche Dinge aber langsam fange ich an zu zweifeln wenn ich deine Geschichte so höre.
: Dazu dass deine Oma den Geist sieht: Ich hab auch eine Freundin die erzählt manchmal Schatten zu sehen, aber nicht von Geistern, sondern von ihren Schutzengeln, sagt sie.

Habt ihr schon mal von Telekinese gehört? zB. für Anfänger die Fähigkeit ein PSI - Rad zu drehen, oder später auch andere Gegenstände frei im Raum bewegen zu können. Ich habe gelesen dass man das lernen kann und habe es gleich ausprobiert - Und es hat wirklich geklappt, das Rad hat sich etwas gedreht und ich bin mir auch sicher dass es kein Fremdeinfluss war, da alle Türen und Fenster geschlossen waren und mein Gesicht auch weit genug entfernt war. Jetzt habe ich es allerdings lange nicht mehr ausprobiert, weil ich es vergessen hab..:uups:
glg:mrgreen:

Thema:

Eure Gruselgeschichten!

Eure Gruselgeschichten! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben