Eure Gruselgeschichten!

Diskutiere Eure Gruselgeschichten! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mir ist schön ofters sowas passiert... Als ich noch jünger war, hatte ich dauernd dieses "sleep paralysis", immer um drei Uhr nachts. Seit ich...
  • Eure Gruselgeschichten! Beitrag #81
Mir ist schön ofters sowas passiert...

Als ich noch jünger war, hatte ich dauernd dieses "sleep paralysis", immer um drei Uhr nachts. Seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin hatte ich das nie wieder.

Ich habe auch sehr oft "Erfahrungen" mit meinen Tieren, alles im letzten Jahr;

Meine Kiana hatte einen Gesäugetumor, er war schon richtig groß, aber ich habe einfach nicht gewusst, wann der richtige Zeitpunkt für eine Einschläferung war.
Ich hab ihr immer wieder gesagt, dass sie es mir bitte zeigen soll, wenn sie nicht mehr will.
Drei Wochen später wollte ich ihr ihre Leckerlis geben und sie hat sie nicht gegessen. Dann hat sie mir 10 Minuten lang in die Augen gestarrt und da hab ich gewusst, dass sie nicht mehr kann. Die TÄ hat gemeint, dass der Krebs schon gestreut hat und schon bei der Lunge war, weil sie so schwer geatmet hat, und dass sie die Nacht nicht überlebt hätte.
Ich hab meine Mutter hingeschickt, weil ich sie nicht sterben sehen konnte, und um die Uhrzeit wo sie gestorben ist, habe ich plötzlich ganz schrecklich zu weinen begonnen und habe gespürt, wie sie gegangen ist.

Sowas ähnliches ist mir kurze Zeit später wieder passiert:
Ich war mit meinem Freund gerade bei meinen Eltern, als er einen Anruf gekriegt hat, dass wir die neue Wohnung bekommen haben.
Ich habe plötzlich auch fürchterlich angefangen zu weinen, war kaum zu beruhigen.
Als wir dann nach Hause gefahren sind, war meine Chini krank (wir mussten sie am nächsten Tag einschläfern) und mein Bubu hatte eine schwere Lungenentzündung, von der er sich nicht mehr erholt hat und später auch Epilepsie gekriegt hat.

Meine Luna wurde krank, Atmenwegsinfekt und 3x AB am Tag geben.
Als ich in die Arbeit gefahren bin, bin ich aus dem Bus gestiegen und hatte das komische Gefühl, dass sie gestorben ist. Zu Mittag, als ich ihr ihr AB geben wollte, war sie wirklich tot.

Dieses Jahr, ich war bei der Arbeit, und hatte wieder dieses komische Gefühl.
Bin extra früher nach Hause, weil ich geglaubt habe, dass irgendwas mit meinen Tieren nicht stimmt.
Genau eine Woche später hatte meine Artio eine Querschnittslähmung.

Ich träume auch sehr oft, dass meine Chini munter im Käfig herumspringt, ich liebe diese Träume...

LG

• Eure Gruselgeschichten!

Anzeige

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #82
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich an Geister glaube.
Natürlich versucht der Mensch sich alles zu erklären und erfindet sich dann Lösungen.
Wie zum Beispiel das mit dem sleep paralysis, wer sagt dass DAS nicht erfunden ist? Also vielleicht gibt es dazu eine andere Erklärung, und zwar Geister.

Ich glaube, dass es Übernatürliches gibt, oder wie erklärt ihr euch Deja vús?
Für die, die nicht wissen was es ist:
Man sieht zum Beispiel wie seinem Lehrer die Hose zerreist und könnte schwören dass schon mal gesehen zu haben.
D.h. man kannte das Geschehen schon, woher auch immer.

Das man ab und an knarren hört ist aber normal, das hör ich auch ständig.

Also ich hab keine richtigen Geschichten zum Gruseln, denk ich.

Mir sind ein paar Sachen passiert, aber nicht gerade zum Schaudern.

Also:

Als Kind hab ich in meinem Zimmer auf dem Boden gespielt.
Ich hatte einen Schreibtischstuhl, der immer gequitscht hat, wenn man sich draufgesetzt hat.
Plötzlich hör ich das Quitschen hinter mir, aber da war Niemand.
_

Als meine beste Freundin mal bei mir geschlafen hat, hat Lea(Hund) auf einmal auf meinen Kleiderschrank gestarrt. Paar Minuten lang, sie hat nicht mehr reagiert. Wir haben geguckt, ob da vielleicht ein Instekt oder so ist, was sie beobachtet, aber da war halt Nichts.

_

Als meine beste Freundin ein anderes Mal bei mir geschlafen hat, haben wir im Türrahmen von unserem Wohnzimmer ein rotes Licht spiegeln sehen, obwohl die ganzen Lichter aus waren und wir alleine waren.
Wir haben die Ursache nicht gefunden.
_

Als meine beste Freundin und ich 10 waren, haben wir bei mir Verstecken gespielt. Ich hatte einen begehbaren Kleiderschrank, in den sie dann rein ist und rascheln im Eck hörte. Sie meinte dann "ich hör dich, komm da raus".
Ich war aber in meinem Zimmer.. dann kam ich zu ihr in den Kleiderschrank und meinte "wie kannst du mich hören, wenn ich nicht im Kleiderschrank bin?", sie rannte total erschrocken raus und seitdem wollte sie nie wieder alleine in meinen Schrank.
_

Gestern Nacht lag ich im Bett und schaute Fernsehen.
Ich wollte mich mehr zudecken und zog an der Decke.
Auf einmal ging unter der Decke was hoch, als ob etwas drunter wäre.
Ich erschrack und schlug mir dabei mein Bein gegen die Wand und lag dann erst mal starr vor Schreck da. Nach 'ner Minute fuhr ich langsam mit der Hand unter die Decke, um zu gucken was da ist, aber da war eben Nichts.
_

Ja, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Nur das ab und zu auf einmal Licht im Bad zum Beispiel an ist, obwohl ich alleine bin. Ist schon komisch, weil ich immer überall die Lichter ausmach, außer in meinem Zimmer, aber ich denk erst gar nicht weiter darüber nach und mach es einfach wieder aus. :)

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #83
Gruselig !!
Ich hab zum Glück noch nie so horror geschichten erlebt !
Aber kennt ihr die Geschichte mit dem Mädchen und ihrem Hund der sie immer an der Hand ableckt wenn sie angst hat ? Also ich weiß das sie erfunden ist, aber as mir meine Freundin die Geschichte so vorgelesen hat, hab ich am Ende geschrien ! Es war Pause, die Leute die in der Klasse waren ahben mich voll verdutzt angesehen xD
Ich erzähl ma nach :

Ein Mädchen , 8 Jahre alt, bekam einen Hund zu ihrem 5. Geburtstag geschenkt. Der Hund schlief immer neben ihrem Bett. Lena hatte oft angst im dunkeln, sie brachte dem Hund bei, ihre Hand abzulecken wenn sie Angst hat. Der Hund machte das immer und stand ihr so beiseite. Eines Nachts war Lena allein zuhause, nur ihr Hund war da, ihre Eltern waren ausgegangen.
In dieser Nacht wachte lena mal wieder auf weil sie Angst hatte, sie lies die Hand nach unten hängen damit ihr Hund se ableckte. Lena versuchte wieder zu schlafen, aber sie hörte ein Tröpfeln. Sie lies sich erneut ablecken und stand vorsichtig auf um nachzusehen woher das geräusch kam, sie ging ins Bad, sie machte verschlafen und ängstlich das Licht an, da sie wahrnahm das das tröpfeln wohl vom Wasserhahn im Bad kam. Sie ging also mit halb geöffneten Augen ins Bad und machte genervt vom Geräusch das Licht an.
Doch was sie sah, war kein tropfender wasserhahn !!
Ihr Hund hing über der Badewanne...Blutverschmiert.. das tropfen kam vom Blut des Hundes und an der Wand bei der Badewanne stand in Blutroter farbe:
"Auch Mrde können Hände lecken"

Ich krieg ne Gänsehaut beim schreiben !

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #84
wäääääääääääääh was ist das denn für ne wiederliche geschichte ? :silence::silence::silence::silence: krieg ich ja brechreiz von :(

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #85
Eure Geschichten sind ja echt "böse" :O
Besonders gruselig finde ich deine Escaflown. Die ist echt mies. :I

Hab hier auch was. Ich kann es mir bis heute nicht erklären.
2003 ist mein Opa gestorben. Er hatte eine schlimme Krankheit. Später hatte man ihm seine Beine deswegen abnehmen müssen!
Jedenfalls war ich sehr klein. Ich kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern.
Oft hatte ich den selben Traum: Mein Opa steht an meinem Bett und will mir etwas sagen, doch der Traum ist so schrecklich, dass ich im Traum anfange zu weinen und aufwache. Eines Tages nahm ich mir vor, den Traum zu ende zu träumen und dieses mal nicht zu weinen. Mein Opa stand also wie immer an meinem Bett, ich unterdrückte meine Tränen und er sagte mir, dass ich keine Angst haben brauch und er jetz gehen wird.
Am nächsten Tag, brachte ich nach der Schule noch eine Freundin mit, doch die fuhr mein Papa direkt nach Hause. Als sie weg war, sagte mir meine Mama, dass mein Opa vergangene Nacht gestorben ist.
Ich weiß bis heute nicht, was dies zu bedeuten hatte.

Liebe Grüße

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #86
Also solche Sleepy Pharalysis oder wie das heißt habe ich fast jede Nacht. Und dann wenn ich wach bin habe ich immer das Gefühl das jemand neben mir liegt..

Als ich noch kleinr war so 8 Jahre bin ich mit meiner Schwester 6,meiner Freundin 8 und deren Bruder 9 bei uns auf der Straße gewesen, wir haben dort gespielt. Dann wollten wir ins Feld und mussten neben der Bahn durch so einen Weg, der ins Feld geführt hat. Der Weg war direkt neben den Bahngleisen und durch viele Büche sehr dunkel.
Wir sind da lang gelaufen und da stand ein Kind am Gleisrand mit einer türkisenen Krücke. Das Kind hat mit der Krücke zu uns rübergewunken und dann kam eine Bahn und das Kind war weg. Wir sind heulend nach Hause gerannt, weil wir uns erschrocken hatten.
Unsere Familien grillten gerade, und als wir ankamen waren wir sehr aufgelöst. Unsere ältere Nachbarin versuchte uns zu trösten, sie war sowas wie eine Tante für uns. Wir berichteten von dem Vorfall und sie starrte uns an und fragte immer wieder was der Junge anhatte. Dann fragte sie ob der Junge Krücken hatte wir bejahten es. Dann rannte ihr Mann ins Haus und holte ein Fotoalbum. Sie zeigte uns ein Klassenfoto, wo sie und ihr Man als Kinder draufwaren. Dann zeigte sie auf einen Jungen in der dritten Reihe. Dort saß mit Krücken der Junge den wir gesehen hatten. Unsere Nachbarin erzählte uns, das der Junge vom einen auf den anderen Tag verschwand. Das war 20 Jahre her. Der Junge wurde nie gefunden.
Wir wurden allle noch histerischer und heulten wieder los. Nachdem wir uns beruhigt hatten führten wir unsere Eltern und die Nachbarn dorthin wo wir den Jungen gesehen hatten. Doch er war nicht dort. Aber bevor wir gehen wollten, sah der Nachbar etwas silbernes im Gebüsch neben den Gleisen liegen. Er nahm einen Stock und stocherte damit im Gebüsch herum und holte die türkisene Krücke heraus. Es war dieselbe Krücke, denn die Inizialien des Jungen waren eingraviert. Wir waren alle total fertig und alamierten die Polizei. Die Polizei kam fragte uns aus und suchte die Umgebung ab. Auf der anderen Seite der Schienen befand sich damals noch ein kleines verwildertes Wäldchen, was nie jemand betrat. Dort wurde ein kleines Kindergerippe gefunden, neben der anderen Krücke. Seitdem habe ich mehrere solche Begenungen. Ich hatte damals solch einen Schock bekommen, das ich immer noch erschauderte. Mit Hilfe eines DNA Test kam damals heraus, dass er sich um den vermissten Jungen handelte. Er wurde wohl Opfer eines Sexualverbrechens..

Wir sind dann zwei Straßen weitergezogen, doch auch das half nichts. Zwei Jahre später schlief ich abends schlecht. Ich träumte wieder von den Bahngleisen und von unserem Nachbarn aus dem Mehrstockhaus. Er hielt eine Flasche in der Hand und warf sie auf die Gleise. Dann spritze ihm das Blut aus dem Kopf.
Ich wurde sofort wach. Es war die erste Nacht damals das meine Schwester und ich ohne Babysitter alleine waren.Der Fernseher lief noch auf Super RTL doch ich hörte draußen einen Hubschrauber.
Dann klingelte es an der Tür. Unsere Nachbarin kam zu uns rein und versuchte meine Schwester zuberuhigen, die durch den Hubschrauber aufgewacht war.
Es hatte einen Mord zwei Häuser weitergegeben. Ein Mann hatte seine Frau aus Rache wegen einer Affaire erstochen mt 12 Stichen und hatte sich vor die Bahn geworfen. Die Polizei suchte noch tagelang nach den restlichen Leichenstücken.
Und das schlimmste war, ich wusste damals ja nicht welcher Nachbar, aber ich fragte Frau Witt, es war der Nachbar von dem ich bereits geträumt hatte einige Minuten zuvor.

Einen Monat später sind wir dann ans andere Ende des Ortes gezogen, zwar neben einem Friedhof , aber erstaunlicherweise hatte ich seit dem nur noch ein gruseliges Erlebnis.
Ich war mit meiner Freundin im Garten spielen gewesen. Es hatte geregnet und wir sammelten Regenwürmer ( Jap... sehr seltsam)
Dann aufeinmal bekam ich einen Krampf und konnte mich nicht mehr bewegen.
Meine Freundin wollte mir helfen aber ich konnte einfach nicht.
Erst eine Minute später ging es wieder, aber ich zitterte am ganzen Körper.
In dieser Stunde als mir das passierte war meine beste Freundin, mit der ich mich vorher verkracht hatte, bei einem Reitunfall im Feld verunglückt. Das Pferd war gestürzt, auf sie drauf und hatte sie gequetscht. Seit dem liegt sie im Koma.

Doch ich glaube auch an so etwas, nur weil ich es selbst miterlebt habe. Ich weiss wirklich nicht warum mir so etwas passiert, aber ich hoffe, das es sobald nicht mehr passieren wird.

Allerdings habe ich auch einen Schutzengel. Ich befand mich schon oft in gefährlichen Situationen, wurde fast von einem Auto erquetscht oder von der Bahn erfasst. Und immer ist eine Krähe innerhalb von 5 Metern neber mir. Seit dem ist überall wo ich bin eine Krähe und es sieht mir immer so aus, als würden sie mir folgen um mich zubeschützen.

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #87
Gruselgeschichten

Hey :)

Hier könnt ihr eure Lieblings-Gruselgeschichten reinstellen. :) Entweder welche aus dem Internet oder eure eigene. :) Viel Spaß!

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Eine, die schon fast jeder kennt:

Es war einmal eine Frau, welche einen Hund hatte. Diesen Hund liebte sie sehr. Jeden Abend lag sie in ihrem Bett und streckte ihre Hand unter dies Bett, wo ihr Hund lag. Damit wusste sie, wenn der Hund ihre Hand abschleckte, dass er noch da war und konnte beruhigt einschlafen.

Genau so war es auch an diesem Samstagabend. Sie streckte wie jeden Tag ihre Hand unter ihr Bett und ihr Hund schleckte ihr die Hand ab. Doch dieses Mal konnte sie einfach nicht einschlafen. Immer hörte sie so ein Geräusch: „Tropf, tropf." Und immer wieder: „Tropf, tropf.“

Mit der Zeit begann sie sich zu wundern, was das wohl sei. Sie stieg aus ihrem Bett und ging zu diesem Ort, von welchem sie das Geräusch hörte. ES kam aus dem Badezimmer. Sie öffnete die Tür und sah etwas Schreckliches: Ihr Hund wurde kopfüber aufgehängt, mit einer riesengroßen Narbe am Bauch, aus welcher Blut tropfte.

Christine schrie laut auf und wollte so schnell wie möglich zur Polizei rennen. Doch vor ihrer Haustür blieb sie stehen. An ihr hing ein Zettel auf welchem stand: "AUCH MÖRDER KÖNNEN HÄNDE LECKEN!"

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #88
Irgendwie verstehe ich nicht alles von dieser Geschichte...
Aber egal,das Ende macht iwie Sinn ;)
Spontan fallen mir keine Gruselstorys ein.
Magst du Horror Filme^^?

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #90
Es gibt schon so einen Thread wo Gruselgeschichten gepostet sind. Ich such mal eben den Link.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh zu spät ^^ in "Glaubt ihr an Geister" oder "Glaubt ihr an das Übersinnliche" (oder Übernatürliche o_O? ... so in der art jedenfalls) stehen auch schon viele! Auch anscheinend wahre ^^

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #91
Kleine Frage,
wisst ihr was das war?
Ich bin in einmal in der Nacht aufgestanden. Ich hab alles mitbekommen, konnte aber nichts dagegen machen. Dann bin ich zur meiner Fensterbank gegangen, und stellte eine Blume auf den Boden und ging wieder ins Bett.
Ich hab wirklich alles mitbekommen. Hat das was mit Schlafwandeln zu tun? Wenn nein, was war das?

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #92
Hmmm... Du konntest nicht schlafen, hast gedacht, oh komm, der Boden vor der Fensterbank freut sich bestimmt über ein Blümchen, dann schenk ich ihm mal eins...
Nee, keine Ahnung:D

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #93
Hmmm... Du konntest nicht schlafen, hast gedacht, oh komm, der Boden vor der Fensterbank freut sich bestimmt über ein Blümchen, dann schenk ich ihm mal eins...
Nee, keine Ahnung:D

Der ist gut :D :D :D :043:

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #94
Wenn an schlafwandelt bekommt man eigentlich nichts mit :eusa_think:

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #95
Hmm... :eusa_think:

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #96
Huhu, hab eine neue Geschichte, die im Internet so rum schwirrt. Ich denke nicht das sie stimmt:

Ein Mädchen trifft einen jungen im Chat .

crazy1 86: hey baby!!!

h0tNsPiCy91: wer ist da??

crazy1 86: Dein Geheimer Verehrer!!!!!

h0tNsPiCy91: Ach wirklich...hör auf zu lügen...wer bist du??

crazy1 86: Ich liebte dich seit dem ersten mal als du in meine Augen sahst...

crazy1 86: ich denke jeden Tag an dich... Du bist mein traum der wahr geworden ist

crazy1 86: WIr traffen uns einmal aber ich denke nicht, dass du dich daran erinnern kannst

crazy1 86: Ich ritze mich weil der schmerz meine Gefühle zu dir überholt

crazy1 86: Du wirst mich irgendwann heute abend sehen...

h0tNsPiCy91: WER IST DA?????

crazy1 86:Keine angst...Ich werde mich gut um dich kümmern...

crazy1 86 ist nun offline...

Das Mädchen war so erschrocken dass sie alle Türen und Fenster schloss. Sie machte sicher dass in ihrem Zimmer alles in ordnung ist. sie wusste nicht ob das ernst gemeint war oder nur ein joke... Sie wusste nicht wann er kommen würde...Aber sie war sich tzdm nich sicher so entschied sie sich bei ihrer kleinen schwester zu schlafen.Sie schlief schnell ein...

Dann hörte sie ein Klopfen am Fenster. Das Mädchen lief langsam zum Fenster. Das Klopfen wurde immer lauter. Sie schielte aus dem Fenster doch sie sah nichts...Nur die bäume.... Also ging sie zurück zum bett zu ihrer Schwester. Das Bett war nass und es roch fürchterlich. Vielleicht hatte ihre Schwester ins Bett gemacht..Doch dann fand sie überall Blut. Sie gerat in Panik und wusste nicht was sie machen sollte. Sie verstecke sich im Kleiderschrank.Und konnte von draussen einen Schatten erkennen. ES WAR DUNKEL SO KONTE SIE NICHT ERKENNEN WER DAS IST...Sie wurde immer ängstlicher. Der Schatten kam immer näher zum Schrank...Sie schloss die augen und hoffte es sei nur ein Traum...Doch der Killer öffnete den Schrank und riss sie raus...

Ihre Eltern fanden sie am nächsten morgen Tot auf.... Sie war völlig gehäutet und hing im Kleiderschrank ihrer Schwester...Ihre kleinere Schwester war eben so gehäutet und getötet...

PART 2...

Zwei Jahre nach dem Tot der Schwestern, bekamen die Eltern ein Baby...diesmal ein Junge.Das Zimmer des Mädchens wurde ein Gästezimmer und das Zimmer der kleinen Schwester wurde das neue Zimmer des kleinen Jungen.Der Junge wurde immer älter und wurde zu einem zielstrebigen Jungen erzogen

Eines Nachts saß er am computer und loggte sich in einen Messenger ein...

h0tNsPiCy91: Hey kleiner Bruder!!!

2seXay4u: Wer zum Teufel ist da?

h0tNsPiCy91: Deine große Schwester

2seXay4u: Ich hatte nie ne schwester...Ich bin EInzelkind

2seXay4u: Das soll ein Witz sein oder?

h0tNsPiCy91: Haben dir Mama und Papa nie davon erzählt?

h0tNsPiCy91: Ich starb vor 15 Jahren mit deiner andren Schwester.

h0tNsPiCy91: Wir wurden in deinem Zimmer umgebracht...es war mal das zimmer meiner kleinen Schwester.Sie ist im Bett umgebracht worden während ich schlief.Ich wurde im Kleiderschrank gefunden...

2seXay4u: Hör auf zu lügen...Ich hatte nie eine Schwester...Wenn ich eine hätte, hätten meine Eltern es mir gesagt...Was auch immer...du bist dumm

h0tNsPiCy91: Du glaubst mir nicht??Wenn du willst guck in deinen Kleiderscrhank auf den Boden...

h0tNsPiCy91: Ich ritze meinen Namen, die Zeit und das Datum wann ich umgebracht worden bin rein.Dann den Namen meiner kleinen Schwester

h0tNsPiCy91: Wenn du mir nicht glaubst kleiner >Bruder...gib bei Google. ''Smith sisters murdered anonymously'' ein und du wirst sehen...

h0tNsPiCy91: Ich muss gehen kleiner Bruder...Ich liebe dich mom und dad so sehr...Ich kann nich glauben dass sie uns vor dir verheimlichen...

Der Junge sah in den Schrank und entdeckte die Gravierungen im Boden...War das alles wahr??Er suchte im Internet und fand informationen über den Mord...Am nächsten morgen lief der Junge die Treppe runter...Es war so ruhig...Vielleicht schliefen seine Eltern noch...Stunden später fan d der Junge die Eltern tot im Kleiderschrank...Dann sah er schriften auf dem Boden:"Ich sagte dir,dass ich nicht lüge kleiner Bruder...Ich liebte Mama und Papa aber sie hielten mich geheim...Ich kanns nich glauben...Gut ich bin jetzt erlöst von dieser kalten Welt.Ich werde dir nicht weh tun wie ich es ihnen getan habe...Ich liebe dich..."

- LISA SMITH

Wenn du den Brief nicht innerhalb der nächsten stunde verschickst dann werden deine ELtern dich heute nach töten!!! SIE WERDEN DICH TÖTEN!!!

Glaubst du mir nicht??

Suche Informationen bei Google

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #97
Mysteriöse Erlebnisse

Hallo!

Was waren eure mysteriösesten Erlebnisse die ihr hattet?
Lg amyyy:mrgreen:

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #98
Hmmmm.
Mein Erlebniss war nicht mysteriös, aber dennoch angsteinflösend.
Es passierte vor einem Jahr.
Da war ich so 12-13 Jahre alt (weiß nicht mehr genau).
Aufjedenfall lief ich wie jeden Tag zum Pferdestall, wo ich die Pferde pflegte.
Der Stall ist gleich im Ort und dort steht ein Knabstruppermix und ein Pony.
Der Besitzer ist der Kumpel meines Vatis und da ich mich zu diesem Zeitpunkt sehr für Pferde interessierte, lief ich jeden Tag dort hin um mich um die Pferde zu kümmern.
Ich lief wie immer den Fußweg entlang und sah einen Kinderwagen auf dem Bürgersteig in einer Kreuzung stehen.
Keiner war dort nur der Kinderwagen stand da.
Natürlich wollte ich hingehen um zu schauen ob ein Kind drinn liegt oder nicht.
In dem Moment fährt ein rotes Auto in die Kreuzung.
Ich blieb stehen und schaute zu was die beiden Männer machten.
Der Fahrer schaute zu mir und fuhr ein bisschen nach hinten und der Andere stieg aus und lief direkt auf mich zu.
Mein Kopf sagte mir "lauf lieber weg" und ich bin dann auch wirklich abgehauen.
Später schaute ich nach ob der Kinderwagen noch dasteht, aber er war weg.
Hoffe ihr glaubt mir, weil es wirklich so passiert ist.

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #99
Melineya OMG :103: das hört sich ja total unheimlich an. Aber ich wäre auch sofort weggerant ( Selbstschutz ).
Lg amyyy

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #100
Ich habe schon mehrere mysteriöse Erlebnisse gehabt, die zum Teil keiner erklären kann.

Einmal in einer Wohnung (da habe ich mit meinen Mann mal gewohnt) hab ich immer mal eine weiße Babykatze gesehen. Ich hatte schon an meinen Verstand gezweifelt:roll: Nach einer Weile sagte mir mein Mann, dass er sie auch ab und zu mal gesehen hat und ich dachte schon, ich wäre verrückt:silence:

Ein weiteres Erlebnis war Anfang dieses Jahres. Ich hatte meine Freundin bei mir. Wir sahen abends HP 7.2 und mit einmal fiel mein Nussknacker um. Der stand noch in einer Zimmerecke. Er war die ganzen Wochen davor nicht einmal umgefallen. Es war kein Fenster auf, kein Durchzug und die Katzen schliefen. Gott waren wir alle zusammengezuckt:roll: Ein weiteres Mal als meine Freundin bei mir war (wir zwei waren alleine übers Wochenende und sie schlief bei mir) haben wir mitten in der Nacht Geräusche gehört (das klang wie ein Videorekorder der eine Kassette spult). Wir gingen durch die Wohnung aber fanden nichts. Wir hatten uns damit abgefunden, dass Geräusche da waren.

In der gleichen Nacht noch schlug auf einmal was gegen das Fenster und klang wie ein Klopfen von innen:shock: Wir waren total erschrocken. Ich war schon soweit, dass ich an Geister glaubte:uups:

Manchmal stehen die Katzen an der Wand und fauchen die an, obwohl da gar nichts ist. Selbst im Winter machen die das:roll:

Seid wir in der jetzigen Wohnung leben (wohnen wir seid letzten Jahr) habe ich ständig Kratzer am ganzen Körper. Momentan hab ich glaube über 20 Kratzer allein auf dem Rücken:shock: Manchmal tauchen die Kratzer mitten am Tag auf und sind innerhalb weniger Stunden wieder weg. Arztbesuche brachten mich nicht weiter und somit hab ich mich damit abgefunden.

Das alles ist mir wirklich passiert, das könnt ihr mir glauben. Manchmal hab ich echt schon das Gefühl, das ich etwas verrückt bin aber für alles habe ich Zeugen.

Thema:

Eure Gruselgeschichten!

Eure Gruselgeschichten! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben