Als ich so 12 / 13 war, hab ich auch des öfteren mit einer Freundin Gläser rücken gemacht. Es war immer ganz spannend und eigentlich witzig, bis eines Tages was seltsames passiert ist:
Wir saßen in ihrem Zimmer, hatten Wolldecken vor ihre Fenster gehängt, damit es im Zimmer richtig dunkel wird und Kerzen angezündet. Wir legten unsere Buchstaben im Kreis auf einen runden Barhocker und stellten ein halbvolles Wasserglas in die Mitte. Wir stellten ein paar Fragen, wie Kids in dem Alter so sind, wen wir mal heiraten werden usw... Irgendwann bewegte sich das Glas nicht mehr und wir nahmen an, daß wohl keiner mehr Lust hatte, mit uns zu reden, also setzen wir uns in einigem Abstand neben den Hocker mit dem Glas, um soeben Erfahrenes zu bereden.

Plötzlich klirrte es und wie in Zeitlupe fiel das Glas auf dem Hocker um. Keiner von uns war auch nur in die Nähe gekommen! Es zerbrach und das Wasser ergoss sich in die Sitzmulde des Hockers. Allein die Tatsache, daß ein ziemlich standfestes Saftglas auf einer ebenen Fläche einfach umfällt und in 1000 Splitter zerbricht, hat uns schon ziemlich erscheckt, aber daß nach ca. 1 Minute das Wasser anfing, vom Hocker zu tropfen, wie Blut aus einer Wunde, hat uns echt den Rest gegeben! Ich meine, es hätte sofort anfangen müssen zu tropfen, wenn überhaupt, denn das Wasser aus dem zerbrochenen Glas war ja auch sofort komplett auf dem Hocker... :eusa_think: Das war jedenfalls MEIN letztes Gläserrücken...
Ansonsten hab ich oft extrem gruselige Träume und kenne auch diese Sleep Paralysis zur Genüge. Ekelhaft, manchmal konnte ich kaum atmen, geschweigedenn meine Augen öffnen, um mich zu vergewissern, daß ich zuhause in meinem sicheren Bett liege und nicht in Panik erstarrt verharren muß...
Mein bester Freund und meine Mutter haben mich, nachdem sie gestorben waren, beide noch oft in meinen Träumen besucht. Ich bin der festen Überzeugung, daß unsere Geister, Seelen oder Restenergien, wie immer man das nennen will, hier verharren und uns in Träumen besuchen können. Und ich weiß, daß ich nicht einfach "nur" geträumt habe, sondern daß das realer war.
Ich träume auch oft Dinge, die dann passieren. Aber leider nicht so exakt, wie Allison Dubois (Medium), sondern oft sind die Rollen in meinen Träumen vertauscht, so daß ich z.B. von meinem Bruder träume, es aber anschließend meinem besten Freund passiert. Das macht mich oft ganz kirre, wenn ich nach so einem Traum aufwache.
LG Tina