Eure Gruselgeschichten!

Diskutiere Eure Gruselgeschichten! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Meine Mutter hatte mir auch mal erzählt : Vor Jahren hätte ihr schwester und einige reunde von ihr gläserrücken gespielt . Als sie gerade eine...
  • Eure Gruselgeschichten! Beitrag #61
Meine Mutter hatte mir auch mal erzählt : Vor Jahren hätte ihr schwester und einige reunde von ihr gläserrücken gespielt . Als sie gerade eine Frage stellten riss meine Mutter in dem Moment die Tür des Zimmers auf und trat ein , und der Tisch sei gegen die Wand geflogen ... :S Ob ich das jetzt glauben soll oder das jetzt välliger quatsch ist weiss ich nicht ... =/ was meint ihr dazu ?

• Eure Gruselgeschichten!

Anzeige

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #62
Als ich so 12 / 13 war, hab ich auch des öfteren mit einer Freundin Gläser rücken gemacht. Es war immer ganz spannend und eigentlich witzig, bis eines Tages was seltsames passiert ist:
Wir saßen in ihrem Zimmer, hatten Wolldecken vor ihre Fenster gehängt, damit es im Zimmer richtig dunkel wird und Kerzen angezündet. Wir legten unsere Buchstaben im Kreis auf einen runden Barhocker und stellten ein halbvolles Wasserglas in die Mitte. Wir stellten ein paar Fragen, wie Kids in dem Alter so sind, wen wir mal heiraten werden usw... Irgendwann bewegte sich das Glas nicht mehr und wir nahmen an, daß wohl keiner mehr Lust hatte, mit uns zu reden, also setzen wir uns in einigem Abstand neben den Hocker mit dem Glas, um soeben Erfahrenes zu bereden. ;) Plötzlich klirrte es und wie in Zeitlupe fiel das Glas auf dem Hocker um. Keiner von uns war auch nur in die Nähe gekommen! Es zerbrach und das Wasser ergoss sich in die Sitzmulde des Hockers. Allein die Tatsache, daß ein ziemlich standfestes Saftglas auf einer ebenen Fläche einfach umfällt und in 1000 Splitter zerbricht, hat uns schon ziemlich erscheckt, aber daß nach ca. 1 Minute das Wasser anfing, vom Hocker zu tropfen, wie Blut aus einer Wunde, hat uns echt den Rest gegeben! Ich meine, es hätte sofort anfangen müssen zu tropfen, wenn überhaupt, denn das Wasser aus dem zerbrochenen Glas war ja auch sofort komplett auf dem Hocker... :eusa_think: Das war jedenfalls MEIN letztes Gläserrücken...

Ansonsten hab ich oft extrem gruselige Träume und kenne auch diese Sleep Paralysis zur Genüge. Ekelhaft, manchmal konnte ich kaum atmen, geschweigedenn meine Augen öffnen, um mich zu vergewissern, daß ich zuhause in meinem sicheren Bett liege und nicht in Panik erstarrt verharren muß...

Mein bester Freund und meine Mutter haben mich, nachdem sie gestorben waren, beide noch oft in meinen Träumen besucht. Ich bin der festen Überzeugung, daß unsere Geister, Seelen oder Restenergien, wie immer man das nennen will, hier verharren und uns in Träumen besuchen können. Und ich weiß, daß ich nicht einfach "nur" geträumt habe, sondern daß das realer war.

Ich träume auch oft Dinge, die dann passieren. Aber leider nicht so exakt, wie Allison Dubois (Medium), sondern oft sind die Rollen in meinen Träumen vertauscht, so daß ich z.B. von meinem Bruder träume, es aber anschließend meinem besten Freund passiert. Das macht mich oft ganz kirre, wenn ich nach so einem Traum aufwache.

LG Tina

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #63
Leute ds was ihr schreibt ist echt Horror. Aber vieles bildet man sich auch ein. (Mag niemanden angreifen, kenn das ja selber auch. Und schreib das jezz nur damit mir das was jezz dann kommt jeder glaubt.)

Als wir vor ca. 8 Jahren umgezogen sind (da war ich 7!) ist hinter unserem Haus (aufm Parkplatz) eine Frau erschossen worden. Von ihrem Ex-Mann/Freund. (Liebes-/Eifersuchts-Drame)

Ich hab das damals nicht mibekommen, aber trotzdem gruselts mich immer wenn ich da hinten vorbeigehe. :)

Zum Gläserrücken: OMG wir haben das immer untertags in der Schule (Mittagspause) gemacht. Vorhänge zu und los gehts, einmal is auf einmal das Klebeband runtergefallen. Es is niemand drangekommen oder so. Das war gerade als wir den "Geist" gerufen haben.

Da läuft es einem schon öfters kalt den rücken runter.
lg Tierliebe

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #64
huhu,

manche Geschichten sind echt spannend auch ich habe zwei oder dreieine mehr, eine weniger gruselig beizusteuern....

Die etwas gruseligere Geschichte, hab ich auch hier irgendwo schon mal geschrieben, ich hatte Musik an und musste dringend auf Toilette, als ich so vor mich aufem Klo hinträumte, bemerkte ich wie in meinem Zimmer (liegt genau neben dem Bad) die Musik immer lauter wurde und lauter, meine mum ist natürlich tierisch sauer geworden und hat gefragt wer die musik so laut gemacht hat... ich konnte nur die Achsel zucken denn ich war es sicher nicht und auch meine Geschwister konnten es nicht gewesen sein.

Abends wenn ich in meinem Bett lag und nicht richtig unter der Decke war, spürte ich leichte sehr kalte Luftzüge, weder das Fenster war offen noch war die Dichtung am Fenster undicht und trotzdem waren diese sehr kalten Luftzüge da, doch niemand konnte mir sagen warum.

Das andere war, wo ich aber nicht sicher bin ob es wirklich nur Zufall war, ich wohne mit meinem Freund seit zwei Jahren in einer Wohnung direkt unter dem Dach. Zweimal ist diese Sache geschehen...
Ich lag im Bett und wurde nachts oder auch sehr frühen morgen wach, es war jedenfalls noch dunkel und ich hörte etwas klappern, es hörte sich an wie sehr schnelles Tippen auf der Tastatur ( ein PC steht bei uns im Schlafzimmer), so schnell wie ich diesen Text hier tippe... Ich bekam ein beklemmendes Gefühl und hätte am liebsten los geschrien, ich fühlte mich unwohl und ich bekam Panik.
Das tippen hörte auch nicht auf, irgendwann habe ich mich getraut das Licht anzumachen und das tippen hörte just in diesem Moment auf.
Am nächsten Morgen als ich rauskam hatte es geregnet - aber kann es zwei mal passieren das es an dem Tag regnet - und im selben Moment aufhört zu regnet wenn ich das Licht anmache?!

LG

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #65
bei uns ist es auch i.wie komisch mein hamster im käfig steht im wohnzimmer auf dem karton indem wir den käfig gekauft haben! das kaRTONENDEGEHT MIR bis zum knie dann kommt das untere vom käfig und dann das gitter und so weiter.....
wir waren in den weihnachtsferien im urlaub mein onkel hat sich um die lisa (hamster) gekümmert essen und trinken gegeben und so weiter...
auf einmal war der käfig offen mein nkel wqar es nicht lisa natürich abgehauen aber er hat sie zum glück wieder gefunden !!!
letztens war er wieder offen lisa war auch weg und wir habn sie aber wieder !!! *erleichtert war*
aber ein zwerghamster kann doch das gittertürchen nicht aufmchen^^
wir haben auch einen yorki aber sie schaaft das auch nicht wenn sie auf den hinterbeinen steht kommt sie nur bis zum karton nicht zum käfig!!! meine mutter& mein vater hab ich auch gefragt ob sie den käfig aufgemacht haben natürlich nicht ich kümmer mich ja nur um die lisa .....!!!
und das komische ist am freitag oder donnerstag war die tür vom käfig wieder offen!!!
aber ich lass sie nicht offen ich guck doch immer nacch!!!
was könnte das sein der das immer auf macht!?!?!
hab jetzt immer angst das die lisA wegläuft!!

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #66
Jedenfalls kenn ich das auch. Entweder ich schaukel im Traum, schaukel immer höher und irgendwann FALL ich dann und mich durchzuckt's auch, wie ein Stromschlag! Oder ich geh irgendwo ruhig lang und plötzlich fall ich in ein Loch... Das ist voll fies, weil man immer gerade eben so am einschlafen ist und dann mitmal so richtig aus dem Bett geschubst wird, 'ne?!

LG Tina

Ich hab in Psychologie mal ein Referat über Schlaf und Traum halten dürfen, dabei haben meine Kollegin und ich, auch dises thema angesprochen; es heißt:

Die Furcht vor dem Fall, eine kurze Erklärung wie das zusammenkommt:

Fast jeder Mensch träumt irgendwann einmal davon, aus großer Höhe abzustürzen und so aus dem Schlaf gerissen wird. Dies kann dadurch ausgelöst werden, dass der Blutdruck sinkt, sich im Mittelohr Flüssigkeit bewegt oder ein Körperglied aus dem Bett hängt. Wenn man träumt von einer Klippe zu stürzen oder aus dem Fenster fällt, hat das meist tiefliegende Ursachen. Einige Psychologen vermuten, dass dies auch auf die Zeit zurückführen kann, als der Mensch die ersten Schritte gemacht hat und dass sich dieses verunsicherte Gefühl ins Gehirn eingeprägt hat. Freud erklärt dies bei Frauen so, dass sie noch einmal Kinder sein wollen, um in die Arme genommen zu werden.

Quelle: google!

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #67
boah is das gruselig...
vor ein paar monaten haben wir in der schule übernachtet und nach einer weile sind wir alle schlafen gegangen. ich bin dann so gegen 4 uhr aufgewacht und durch die halbe schule in der dunkelheit zur toilette getappt. hab die erste tür abgeschlossen und bin durch gegangen zu den kabinen. war da dann halt so auf klo und alles muckmäuschenstill... als ich fertig war hab ich mir die hände gewaschen und wollte richtung ausgang der klos gehen und plötzlich geht der wasserhahn den ich vorher benutzt hatte wieder an! ich krieg voll den schreck aber da war niemand... natürlich dacht ich erstmal da wär jemand aus meiner klasse der sich einen spaß erlaubt, aber ich bin noch mal zurückgegangen und hab in den kabinen und allen nischen geguckt : da war wirklich keine menschenseele... und die vordere tür war die ganze zeit abgeschlossen und das fenster verriegelt. (da hätte ohnehin niemand durchgekonnt, da da ein gitter vor ist.) ich hab dann schnell den wasserhahn zugedreht. und bin ganz schnell wieder zurückgelaufen zu den schlafräumen. seitdem gehe ich nicht mehr auf öffentliche toiletten... :uups:

naja, ihr denkt jetz vielleicht "sie war halt müde" oder "manchmal spinnen wasserleitungen eben", aber ich hab trotzdem einen schreck bekommen!

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #68
Ich kann nun zwar keine "Gruselgeschichten" beisteuern, aber ich habe ab und zu heftige Träume. Von außen betrachtet klingen sie geradezu lächerlich, aber in der Situation könnte ich durchdrehen vor Angst - wenn ich könnte. Nur ein Beispiel von vielen, zumeist bin ich schon halb wach: Ich nehme GENAU das wahr, was ich wahrnehmen würde wenn ich wach wäre; soll heißen, ich schaue mich in meiner direkten Umgebung um - im TRAUM. Und dann passieren minimale Abweichungen. Mein Radiowecker geht an, eine Stimme erzählt mir, dass sie mich holen wird, ich aber nicht weglaufen kann. Was natürlich in dem Fall stimmt, ich schlafe ja. :shock: -> PANIK, Schweißausbrüche sind die Folge.

In solchen Momenten merke ich dann irgendwann, dass ich schlafe und kämpfe regelrecht darum aufzuwachen und es klappt auch manchmal. Ab und an schlafe ich auch wieder ein und träume den gleichen Mist weiter. Da hilft nur ganz schnell aufsetzen und Licht an, zur Freude meines Freundes. -.-
Auch wollte ich im Traum mal um Hilfe rufen, da ich sonst "erstickt wäre", aber es ging einfach nicht. Muss mir dann immer erstmal den Stress aus dem Leib heulen.

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #69
Also so Träume, in denen ich verfolgt werde hat ich auch schon, ist aber zum Glück schon ne ganze Weile her.
Schlimmer fand ich immer Träume von längst verstorbenen Haustieren. Zum Beisiel hat ich schon mehrmals von meinem verstorbenen Meeri geträumt und zwar hatte ich immer geträumt, dass es irgendwannhalbverhungert wieder aufgetaucht ist, weil ich vergessen hatte es zu füttern oder einfach, dass es existiert.
Ganz schlimm war mal der Traum, von der Beerdigung meines Lieblingsopas und den hat ich 2 mal in (damals war ich noch ein Teenager, weiß aber nicht mehr wie alt). Allerdings ist mein Lieblingsopa zum Glück noch am Leben und es geht ihm bestebs, aber gerade dieser Traum war echt heftig.
Und ansonsten hat ich schon oft von meinen Tieren geträumt, wenn eins von ihnen krank war. Das ist aber dann oft so.

Und was ich bei meinen Tieren schon mehrfach hatte, ist dass ich schon mehrfach gespürt habe, wenn eins sterben musste. Zum Beispiel wollt ich mit meinem alten Nin nicht zum TA (war damals etwas mit dem Fell), weil ich dachte, wenn ich gehe, wird es den Stress nicht verkraften und sterben. Nun ne Bekannte, der ich dass erzählt habe, hat zu mir gemeint dass da schon nichts passieren wird. Nun ja, mein Gefühl hatte mich nicht getrügt. Als ich beim TA war, musste ich mein Nin kurz darauf von einem Schlaganfall erlösen lassen. Saß damals mit meiner Sis neben dem Kleinen und hab ihn gestreichelt, bis meine Sis plötzlich gesagt hat: "Mucki atmet nicht mehr" (ähm mein jetziger Rammler heißt auch Mucki). Ich glaub erst dann konnt ich richtig losheulen. Schlimm hinterher fand ich, dass ich seine Augen, als er tot war schließen wollte und die nicht zu gingen und dann plötzlich seine Lippen angefangen haben sich zu bewegen, obwohl er eindeutig schon über der RB war. Hab das Bild noch heute im Kopf.

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #70
Solche träume hab ich auch schon sehr oft erlebt :/ ist echt gruselig sowas letztes mal hatte ich auch einen schlimmen Traum . Kurtze Zeit später bin ich aufgewacht und hatte extrem gezittert ...
LG Caro

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #71
Oh man wenn ich das lese......erwachen bei mir wieder schlimme gedanken.
*gänsehaut hab*

Ich war 7/8 jahre alt (an das erinner ich mich wie gestern) und saß im Wohnzimmer an dem PC und hab ein neues Tierspiel ausprobiert(ich hatte haufen weise davon) Ich war allein zuhause (schwester mit papa bei oma in anderer stadt, mama mit hund gassi und oma und opa bei freunden). Ich hab ja immer allein angst gehabt, aber meine mami hat ja gesagt: ich bin gleich wieder zurück........Mit der zeit wird mir langweillich und ich mach den PC aus. der fährt wieder hoch. und ich mach ihn wieder aus, und er fährt wieder hoch. Und dann kommt ja noch das beste. Ich drück auf einen roten Knopf(da geht alles aus) und obwohl der PC keinen saft mehr hatte, der fährt wieder hoch. Ich hatte natürlich voll angst und hab geweint. ich hab den dan ann gelassen, und dann hab ich mich aufs sofa gesetzt. Und dann (echt unglaublich) blick ich zu meinem zimmer und was seh ich da. ÜBER MEINER TÜRE LIEGT EIN ENGEL. ich weis noch alle details wie sie aussah, sie hat mich auch nett angelächelt. OMG ich bin näher hingegangen dann war sie weg. Dann ist unser Kaninchen aufeinmal durchgedrecht und ich hab angst bekommen. Hab schnell mamas nummer gewählt(stand über dem telefon auf einem zettel) und dann geht aufeinmal das telefon nicht mehr....aus.
Ich hatte so schiss ich wollte nur noch raus. Bin dann die Treppen runtergerrannt zu oma und opa. Und die waren auch nicht da. ich hba geweint ich wollte nicht hochgehen. nach gefühlter langer zeit kam meine muttter wieder und sie hat mich weinend/sitzend vor der tür vor meiner Oma gesehn. Ich hab ihr alles erzählt, naja sie hat mir nicht geglaubt dann sind wir hoch, und alles war wie voher. PC aus, telefon an. Ich hab dann erstmal noch ein paar tage bei meiner mutter geschlafen.

ich könnte echt 3 seiten schreiben was ich noch alles erlebt hab, das war aber mein erstes erlebniss

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #72
Oh Gott :S gruselig :S da is so ähnlic wie ich erzählt hatte ... ich sagte ja ich hätte diese Tür aufgehn sehn und jemand der hintendran war ... doch die Tür war zu ... mir kommt immer noch Gänssehaut wenn ich das schreibe :/

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #73
oha... das ist alles echt schlimm, und vorallem glaubt einerm das keiner...ich weiß selbst nicht ob ich alles glauben soll was hier geschrieben, wird, aber mir ist auch mal was, naja " komisches" passiert, im nachhinain denke ich, das ich mir alles nur eingebildet hab, aber in dem moment war es echt schrecklich..

da war ich, keine ahnung wie alt, da war ich so in der 3 oder 4 klasse. ein mädchen erzählte mir dann, das bei ihr im zimmer immer so schwarze gestallten waren... ich hab ihr das überhaubt nicht geglaubt, mein stiefvater meinte immer " für akles gibt es eine logische erklärung"... so es vergingen die tage, und ich hatte das auch schon wieder vergessen. aber dann so nen paar wochen später wachte ich abends auf, mein zimmer wart viereckig, und nicht allzugroß, und am fenster stand jemand...mein herz fing wie verrückt an zu schlangen und ich bekamm eine gänse haut und war zu schockiret um zu schreien, meine augen tränten, aber ich hab nicht bewusst geweint. nach gefühlen stunden schaffte ich mir die decke über den kopf zu ziehen, kurz danach guckte ich nach und weg war eroder sie..."ES"... ich rannte zur tür, rief nach meinen eltern...die kamen dann runter, hatten unterm dach ihr zimmer...am nächsten morgen erzählte ich ihnen alles, und meine mutter meinte " das war bestimmt nur ein schatrten" ich hatte eine glas tür, also ich weiß net was für ein glas, also nicht fensterglas! aber das war kein schatten, es fiel zwar ein wenig licht in mein zimmer durch die tür (am fenter waren dicke gardienen, so das vom fenster kein licht reinfieöl)nur diese gestallt war viel zu dunkel, um ein schatrten zu sein, es war ein richtig tiefes schwarz...ein umriss,aber kein schatten! ich hab immer noch einen schock und kann nicht schlafen wenn es stock dunkel ist im zimmer!...so für mich war es das dann i-wann. wir wohnen nun in einer andferen wohneung weil meine mutter sich von meinen stiefvater getrennt hatte, aber dennoch waren und sind wir am wochenende noch da... und ich fühle mich da nie wohl, ich schlaf zwar unterm dach (meine mutter/mein stiefvater im wohnzi8mmer) aber eines nachts hatztze ich verfolgungswann, das hatte ich noch nie! ich bekamm schweißausbrüche und daxchte jemand beobachtet mich...es war echt schrekclich...und mein bruder erzählte mir mal, so euins bis zwei jahre nachdem ich dieses etwas gesehen hatte, hatte er die selbe begegnung. er ist ins bad auf kl9o gegangen (abens) und nur von oben fiel licht nach unten, u nd er meinte, er hatte eine schwarze getsallt vor der treppe gesehen..meine mutter meinte " das war bestimmt einer von uns beiden so" das meinte sie auch früher zu mir, aber man hörte nie schritte usw. das war weder meine mutter noch sonst jemand...ich fühle mich in diesem haus einfach unwohl...zuhaus ist es ganz anders, hier fühl ich mich " sicher"... naja vor ca. einem jahr googelte ich aus spaß mal, und unter der beschreibung " schwarzer mann" las ich das es eine getsallt ist die vorallem kindern begegnet, einfach nur da steht, meist vor betten oder fenstern! ich bekam eine totale gänste haut und hab siofort den PC aus gemachtg...ich denk immer" war das nur einbildung, warum gibt es dann soviele einträge bei google dadrüber" mitlerweile denk ich manchmal, es war bestimmt nur einbildung, aber ich hab nochimmer total angst in diesem haus (also von meinem S. Vater)zu üpbernachten...das erlebnis hat mich echt mitgenommen und verfolgt mich ja sozusagen noch bis heute!

ängstliche grüße
*Angel*

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #74
als meine Katze Husky gestorben ist,hab ich in der Nacht geträumt dass er zu mir gekommen ist und sagte : wenn du mich brauchst werde ich bei dir sein ...
Dann hab ich ihn noch ganz viel gestreichelt und dann bin ich heulend wach geworden.
Das war der einzige Traum den ich nach Husky's Tod von ihm hatte. Und als kurze Zeit später Lulu starb,hatte ich keinen Traum.....

:(

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #75
Off-Topic
Leute, es ist extrem schwer euere Beiträge zu lesen, wenn ihr die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet und alles in einer Schlange schreibt. Vor allem, wenn es lange Beiträge sind.

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #76
Ich habe manchmal das Gefühl das ich neben mir stehe wenn ich Spiegel oder in ein Fenster schaue...habe ich mich schon oft erschrocken,weil ich aufeinmal mich neben mich selbst gesehen haben.

Und ich habe eine wahnsinnige Angst vor Clowns und einmal es war Fasching,steige ich in eine S Bahn....hinter mir Jugentliche als Clowns verkleidet...ich mich hinter der Zeitung verschanzt und nächste Station raus.....die Clowns aber auch.

Ich in die nächste Bahn die aber auch.....okay ich dann nach gefühlten Stunden und in Sitzbank drücken und Krampfhaftes aus den Fenster starren,an meiner Station ausgestiegen. Die Clowns auch.

Ich laufe schneller...die Clwons immer noch hinter mir....ich schon komplett runter mit den Nerven und kurz vorm heulen....laufe schnerll und immer wenn ich mich rumdrehte waren immer noch die Clwons zu sehen.

Ich biege in eine Seitenstraße und renne...drehe mich um und was sehe ich....die clowns....

Ich in einen Affentempo heim schlüßel während des rennens rausgesucht gefühlte 100 mal runter gefallen. Ich versuche Tür aufzuschließen drehe mich um und was läuft an mir vorbei,...die Jugendlichen Clowns...

Meint ihr ich habe in meiner Pabnik die Tür aufbekommen? Ne garnicht..ging nicht..ich mich in eine Ecke versteckt...nur am heulen....und sehe wie die Clowns im nachbarhaus verschwinden.

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #77
Eines Nachts erwachte Ich aus meinem tiefen Schlaf, da Ich etwas merkwürdiges hörte. So ein lautes Grummeln.. Ich konnte nicht ausmachen, woher das kam, weshalb Ich als erstes in der Küche nach schaute und dann im Bad. Dort war es am lautesten. Also machte Ich das Licht an und hörte einen spitzen Schrei! Ich sah' mich im Spiegel! Später fand Ich heraus, dass das Grummeln von meinem Magen kam und der Schrei.. Der war auch von mir... gruselig...

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #78
Oh Gott voll gruselig :S

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #79
Manche Geschichten sind so schlimm.:S Mir ist auch noch was eingefallen.

Als ich noch jünger war (weiss nicht genau, villeicht 7) war meine Oma zu Besuch. Wir waren alle im Garten, und als sie rauskam schaute sie meinen Vater ganz schockiert an und rief: ''Warum hast du 2 Köpfe?'' Ich war so erschreckt, starrte meinen Vater an aber es war alles normal.
Meine Oma fing an zu weinen, war ganz blass im Gesicht, musste sich hinsetzen,... Wir machten uns natürlich Sorgen.
Kurze Zeit danach wurde meine Oma sehr krank, und musste lange im Krankenhaus bleiben.
Ich weiss nicht ob dieser Zwischenfall was mit dieser Krankheit zu tun hatte, aber das war doch ganz schön gruselig. :S

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #80
Ach wenn ich sowas lese ne....

ich leide unter Panikattacken und wenn ich abends zu mein Vater gehe da brauche ich garnichts in real, dass macht meine Fantasie ganz von allein.
Ich laufe durch eine dunkle Gasse und denk wenn dahinten in der anderen gasse nun ein Mann kommt...mein Herz fängt an zu rasen wie bekloppt in dem moment der Angst ist dieser Mann dann da.

Sowas passiert mir auch zuhause, dann mache ich meine Augen zu und traue mich nicht sie auf zu machen.

Manchmal sehe ich aus dem augenwinkel etwas weißes hier rumlaufen, am 10.4 ist mein Hund verstorben....seit dem ist das so.

Aber ich habe noch was anderes...als ich so 9 oder 10 Jahre alt war, war ich auf einer großen Feier meiner Oma, da waren auch viele die ich nicht kannte. Na auf jeden fall habe ich Pudding gegessen in dem alkohol drin war, dass wusste cih aber nicht. Ich ging in nen Raum in den alle reinkönnen aber eigtl. Privat ist.
Ich habe mich da auf die Coach gelegt und bin eingeschlafen i-wann wurde ich wach, war aber total müde, konnte nur verschwommen sehen, ich hab bemerkt das mich wer zudeckt udn hab hochgesehen, da war eine total hübsche Frau, mit langen schwarzen Haaren und blonden Strähnen drin.
ich bin dann einfach wieder eingepennt, als ich später wach wurde und nach der Frau fragte sagte jeder das es so wenn nicht gäbe...:eusa_think: Sie meinten es seie bestimmt die Freudin meines Onkels gewesen, aber das war sie nicht 100% :eusa_eh:

Habt ihr schonmal: Der Fluch - The Grudge gesehen?

ich habe ihn mir nachts aus dem Dvd kasren genommen, da war ich 16. (Film ist freigegeben ab 18) und habe ihn mir alleine um halb 1 reingezogen. Ich bin kein ängstlicher Mensch und zu dem zeitpunkt hatte ich die ganze Horrorfilm sparte durch: Scream usw.
Na auf jeden fall habe ich im lebtag nie einen gruseligeren film gesehen, ich hab ihn bis zur Hälfte gesehen und dann ausgemacht vor angst, nachts bin ich dauernd hochgeschreckt und habe Toshio und Kayako gesehen...:shock:

danach habe ich ihn ne weile nicht mehr geschauz, beim nächsten mal die Hände vors gesicht gehalten, dann ihn tapfer ganz geschaut udn dann hb ich ihn jeden Abedn gesehen zum einschlafen sozusagen. Als das dann mit den Panikattacken udn Angsstörungen anfing konnte cih den Film wieder nicht sehen, hatte ne Höllenangst bei gehabt...naja...:eusa_think:

Thema:

Eure Gruselgeschichten!

Eure Gruselgeschichten! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben