Weitere Kosten

Diskutiere Weitere Kosten im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wie der Vater ausgesehen hat, weiß ich nicht. Die Mama ist grau. Total verschmust
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weitere Kosten Beitrag #21
Wie der Vater ausgesehen hat, weiß ich nicht. Die Mama ist grau. Total verschmust

Anhänge

• Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 17
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 16
  • Weitere Kosten Beitrag #22
Ist weder reinrassig noch mit Stammbaum. Das war dann mittlerweile die 3. Katze, die gestorben ist. In einer Wohnung mit ca. 80qm, ein Zimmer für zur der Zeit 3 große und 5 kleine Katzen, einen Leguan, mehrere Kornnattern und einen Golden red river Welpen (wurde mit Vorgänger ausgetauscht, weil Vorgänger zu lebhaft war). Bin froh, dass wir unsere Babys da raus haben!

Hallo BamBam,

bei diesen schrecklichen Zuständen würde ich auch ganz schnell Anzeige beim Veterinäramt erstatten und alle möglichen Tierschutzorganisationen informieren.:evil:
Diesem schlimmen Vermehrer muss ja das Handwerk gelegt werden!
Wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten selber losgehen und die armen Tiere da rausholen:evil:

Ist ja schön, dass Du Deine 2 Miezies "gerettet" hast, (und herzlichen Glückwunsch zu den süssen!;))aber eigentlich war es genau falsch....:?
Je mehr Leute Katzen bei diesen unverantwortlichen Leuten kaufen, umso mehr Nachwuchs produzieren die:evil:
Man muss echt dagegen vorgehen und Anzeige erstatten!

Ich hoffe, Deine 2 haben "nur" diesen Pilz und nichts schlimmeres!
Die Geschichte erinnert mich auch irgendwie an Buffys Tagebuch:(

• Weitere Kosten Beitrag #23
Leider musste ich feststellen, dass Garfield ziemlichen Milben-Befall im Ohr hat. Habe vom Tierarzt Tropfen bekommen. Natürlich hasst er es. Habe wieder eine SMS von dieser Person bekommen. Sie meinte die Milben wären bei ihr noch nicht gewesen und sie möchte noch Geld. Ihren Namen gibt sie mir nicht preis (wird schon wissen warum).

Können Milben von nicht artgerechter Haltung kommen???

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

BamBam schrieb nach 4 Stunden, 7 Minuten und 58 Sekunden:

Bezügl. einer Nachricht die ich bekommen habe, möchte ich erklären, warum ich keine Namen habe.
Zu den Katzen bin ich wie gesagt durch eine Mitarbeiterin gekommen, die mit erzählt hatte, dass Katzen zu vergeben sind. Bin dann mit Ihr zu den Leuten in die Wohnung gefahren. Habe aus dem Grund nicht auf den Namen aufgepasst. Geschweige denn, wo sie geklingelt hat. Meine Mäuse sind auch keine Freigänger, daher kein Kontakt zu anderen Freigängern

Zuletzt bearbeitet:
  • Weitere Kosten Beitrag #24
Natürlich!
Klar, auch in der vorbildlichsten Katzenhaltung kann es vorkommen, dass eine Katze Ungeziefer hat.
Aber bei euren Vermehrern ist das ja auch kein Wunder, dass die Tiere krank und völlig "verseucht" sind.

Wenn sie dich weiterhin wegen des Geldes unter Druck setzt, würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehen. Alleine die Tatsache ist nämlich schon völlig daneben.
Und die wird euch nicht in Ruhe lassen bis sie entweder ihr Geld hat oder die Polizei bei ihr auf der Matte stand. (Die dann hoffentlich auch die Tiere mitnimmt, die Anzeige beim Vetreinäramt solltest du trotzdem machen!)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Substantia Nigra schrieb nach 2 Minuten und 29 Sekunden:

Okay, das ändert die Sache etwas. Dann solltest du zumindest den Namen rauskriegen.
Die will ja, dass du ihr das Geld bringst - also solltest beim nächsten Anruf mal nachfragen, wie sie heißt, wo sie wohnt etc.
Sie kriegt natürlich statt dem Geld eine Anzeige :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Weitere Kosten Beitrag #25
Hallo BamBam,

ich würde dieser Person auf gar keinen Fall Geld geben... Niemals.... Mach lieber eine Anzeige... :?
Was man hier immer liest, dass ist unglaublich welche Menschen es gibt, den gehts nicht mehr ums Leben der Katze sondern haupsache KOHLE...
Und dazu noch bezahlen... tzzz...

Aber damals, wegen Lisa, ich habe mich nicht getraut die angeblichen "Züchter" anzuzeigen... Da war ich erst 16 oder 17 und keine Ahnung von Katzen und geschweige denn von Katzenzucht... :|

Die Frau hatte auch 8-9 Katzen in einem kleinem Raum und die Kitten (es waren nur 2) waren denn in einem anderen Zimmer... :eusa_eh:
Lisas Bruder ist auch leider gestorben... :022:

Hmm, alles kompliziert mit diesen Verdammten Züchtern...

Aber auch seriöse Züchter haben keine enge Bindung zu den Katzen, geschweige denn zu denn Kitten... :( Dass finde ich sehr traurig... -.-

Also, BamBam du kennst doch sicherlich noch die Adresse, wo du die Kleinen abgeholt hast, oder? Ruf da an, und sag nur die Straße alles andere wird dann von Veritäneramt gemacht... :angel:

LG olga

(Anbei muss ich ja mal wieder meine Kitten zeigen xD, die in der Mitte die 2 Brüder, so sah Lisa auch aus, als sie klein war xD)

Anhänge

• Mutti & Sohn.jpg
    Mutti & Sohn.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 13
  • Photo-0142.jpg
    Photo-0142.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 12
  • Photo-0168.jpg
    Photo-0168.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 11
  • Weitere Kosten Beitrag #26
Sind die Goldig!!! Milben und Pilz werden besser !! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weitere Kosten

Weitere Kosten - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Oben