Kuscheln?

Diskutiere Kuscheln? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hätt ich nicht selber so ein riesen Kuschelmonster zu Hause, würd ich dir das garnicht glauben *g* Aber Tyson "hängt" auch immer auf meiner Schoß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuscheln? Beitrag #21
sitzt gern auf dem Schoss
Hätt ich nicht selber so ein riesen Kuschelmonster zu Hause, würd ich dir das garnicht glauben *g* Aber Tyson "hängt" auch immer auf meiner Schoß ;) Und auch dürfte der Meinung sein, er sei ein Yorki oder ähnliches :D Aber drum sind sie ja so liebenswert... Und niemals würd ich ihn gegen einen "Nichtschmuser" eintauschen :D

• Kuscheln? Beitrag #22
Ich glaube, er denkt, er wäre ein Yorki :lol:

:clap: hört sich richtig süß an :D

mein yorkie fühlt sich beim kuscheln zwar wie einer...
aber wenn sie mal eine Katze sieht,denkt sie wohl,sie wäre ein Rottweiler :roll: was die Nachbarn nicht selten zum Lachen bringt :D

Bilder kommen gleich ;-) müssen nur noch vom Handy auf den Laptop

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

SuperGonZo schrieb nach 23 Minuten und 23 Sekunden:

Soo..da sind sie ;-)
Tut mir Leid wegen der schlechten Qualli,aber es war bereits kurz vor Mitternacht ;-)

ps8dxnvzo1lpb4ghnvxguf3aok0.jpg

1b6zos94hyp622ab993zzrao944.jpg

o16n3pe3dj0xls7icxnn958hlzt.jpg

1i49h80b4zjzfl7sex3kr8muzav.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuscheln? Beitrag #23
Ich habe mir eben eure ganzen beiträge durchgelesen. Darüber muss ich lachen *sorry* Aber es liest sich alles witzig an. Jeder hat verschiedene Meinungen darüber ob ein Hund überall hin mit darf oder nicht.
Ich selbst habe einen Chihuahua Mischling (Vater langhaar und Mutter Kurzhaar). Die kleine Maus legt sich sofort unter die Bettdecke wenn ich schon im Bett bin und mich gerade zudecken will. Dann legt sie sich zusammengerollt an meinen Bauch und schläft ein. Wenn es ihr zu warm wird, schläft sie wie ein Mensch (Kopf auf dem Kopfkissen und Körper unter der Decke), und wenn ich das sehe muss ich immer lachen.....:mrgreen:

Lg
Chici

• Kuscheln? Beitrag #24
Hallo,

meine beiden kleinen dürfen auch mit ins Bett Lupito( ehemaliger Strassenhund) findet das prima wenn er mit uns kuscheln darf und liebt es im Arm zu schlafen .Er ist aber algemein sehr anhänglich. Ambar( gott sei dank ein federgewicht ):mrgreen: kommt manchmal auf die Idee sich auf einen zu legen, egal wo, kann ihrer Meinung nach auch der Kopf sein.

Unser Oskar (Schäferhundmix) durfte auch mit ins Bett er ist aber meistens selber schon wieder auf seine decke verschwunden, wurd ihm dann zu warm und zu eng.Nur Morgens sofern er gesehen hat das die Augen auf sind , kam er dann wieder und wollte schmusen.

Die schwarze ist Ambar und der helle Lupito

Lieben Gruss Carmen

Anhänge

• lupito und ambar 040.jpg
    lupito und ambar 040.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 5
  • lupito und ambar 051.jpg
    lupito und ambar 051.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 4
  • Kuscheln? Beitrag #25
Ich denke das er merkt wie sehr du ihn liebst =) und er liebt dich auch und möche einfach in deiner nähe sein. Mein Hund schläft auch fast täglich bei meinen Füßen unter der Decke und das gute ist der wärmt so schön =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuscheln?

Kuscheln? - Ähnliche Themen

Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...

Neueste Beiträge

Oben