[Sammelthread] Rattennamen

Diskutiere [Sammelthread] Rattennamen im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; huhu, calimero elenora cesira ähnliches firstthema findest du hier
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tante

Tante

Registriert seit
28.01.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
* Ruby
* Abbs
* Spacecake
* Flummi
* Snick
* Bobbel
;)
 
Weltenbummlerin

Weltenbummlerin

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
94
Reaktionen
0
Meine Damen

Kiwi
Koko
Lemon +
Chousy +
Nami +
 
Miinnii

Miinnii

Registriert seit
14.12.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Rattennamen gesucht

hallo liebe foris,
ich habe seit mittwoch 2 kleine rattenböcke (hoffendlich werden es bald mehr)
und ich finde einfach nicht die richtigen namen.
am liebsten hätte ich 2 namen die zum gleichen thema sind (z.B beides namen aus disneyfilmen oder beides namen in einer anderen sprache mit bedeutung oder beides namen von planeten.....)
oder namen die mit dem gleichen buchstaben beginnen.
aber ich finde einfach nicht das richtige.
mein favorit bisher ist Pan, dass ist der name eines griechischen gottes.
ich würde mich echt riesig freuen wenn ich mir einige vorschläge machen könntet oder mir die namen eurer flauschis sagt.
 
Faile

Faile

Registriert seit
23.12.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
HI

ok ich bin einfallslos- aber ich würde den zweiten dann Peter nennen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

dann hast du Peter& Pan.......

ok nicht unbedingt der bringer- aber ich fänds gut *G*

zeig doch ma fotos, dann fällt einen immer schnell was ein *G*

Conny
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
558
Reaktionen
0
Huhu Miinnii,

hast du vielleicht Fotos von den beiden, denn ich finde es fällt leichter einen Namen zu finden wenn man das Tier sieht.

Mein hier heißen Ratz und Rübe, Louie, Napolen, Amadeus und Gizmo (die letzten drei sind heut erst eingezogen :))
 
N

nanuky

Registriert seit
31.12.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo,
hier mal ein paar vorschläge, vielleicht ist ja was dabei für deine zwei.

Bubbels & BamBam
Muffin & Donat
Hokus & Pokus
Joy & Jojo
Ratz & Rübe
Neptun & Poseidon
Achak (Geist) & Aponi (Schmetterling)
Godzilla & Nessi
Nanu & Hoppla
morpheus & calypso
Momo & Moglie
Pacco & Percy
So das war nur eine Kleine menge an Namen, hoffe es ist was dabei.
Lg Jessy
 
AnjaChampagner

AnjaChampagner

Registriert seit
14.07.2009
Beiträge
144
Reaktionen
0
Also meine hießen/heißen bisher

Zoey
Francys
Uschi
Klot
Fredda
Büchse
Dose
Dina
Fettie
Luna
Snow
Leila

:D
 
Miinnii

Miinnii

Registriert seit
14.12.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
diese seite kannte ich schon.
aber, was haltet ihr von pepper und peanut?
ich bin mir da noch nich 100%ig sicher..

ich weiß nict wie das mit dem fotos reinstellen geht.
aber ich denke ich mach bald nen eintrag in den vorstellungstheart
 
CyberRat`s

CyberRat`s

Registriert seit
19.02.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ja von unseren beiden Findelkindern die namen sind
Tokata(männlich)
Saphira(weiblich)
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.610
Reaktionen
49
Die sitzen aber hoffentlich getrennt und bekommen beide in den naechsten Tagen gleichgeschlechtliche Kollegen, oder ?
Wenn sie zusammen im Karton sassen, lass die Kleine bitte mit Allizin behandeln, in dem Alter kann sie Nachwuchs gar nicht gebrauchen, sie braucht jegliche Energie fuer ihr eigenes Wachstum !
 
Blackfairy

Blackfairy

Registriert seit
23.08.2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
Unsere Jungs heißen Remmi und Demmi.

Einer sollte eigentlich Remy heißen wegen "Ratatouille". Und plötzlich meinte mein Mann: dann heißt der andere halt Demmi. Und so wurde aus Remy dann Remmi.
Und Remmi Demmi passt auch. Obwohl sie jetzt schon ruhiger werden. Sind ja fast schon alte Herren.

Ansonsten finde ich Merlin noch sehr schön. :mrgreen:
 
R

Rating

Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
49
Reaktionen
0
Meine 2 Damen heißen Lolly & Rosine :lol:
 
DragonVampire

DragonVampire

Registriert seit
08.09.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Meine Nasen heißen: Luzifer, jacky, Captain, Gismo und Whiskey
 
Hello Kitty 1998

Hello Kitty 1998

Registriert seit
06.10.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich mag die Namen Ninja, Crazy, Sasha, Willow, Jaden & Maimai ... :D
 
Louve

Louve

Registriert seit
22.08.2011
Beiträge
177
Reaktionen
1
Ich brauche mal einen Namen für eine kleine liebe, sehr neugierige, süße, knuffelige Blue Berkshire Nase .. :)
Sie ist, von denen die ich bekomme, so die neugierigste und auch sehr handzahm bereits <3

Die anderen Drei werde ich Alea, Alyz und Amy nennen .. Also sollte der 4te Name am Besten auch mit A beginnen ..
Tipps ? :D
 
J

jeida

Registriert seit
11.12.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
"gizmo" find`ich super !
außerdem (meiner hieß so, und der war extremst süß): "anno"
 
Louve

Louve

Registriert seit
22.08.2011
Beiträge
177
Reaktionen
1
Meine heißt nun Astar..
Aber gesprochen: Asta ..

Hab ich so ähnlich aus dem Hundforum.. :eusa_shhh:
Fand ihn aber von anfang an perfekt und supersüß :D Und passend !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Sammelthread] Rattennamen

[Sammelthread] Rattennamen - Ähnliche Themen

  • Der Inti-Bilder-Sammelthread

    Der Inti-Bilder-Sammelthread: Hallöle zusammen, hoffe es gibt sowas ähnliches nich schonmal. Wenn doch, bitte einfach ignorieren:mrgreen: Ich hab mir gedacht das ja jeder...
  • Rattensuchbilder Sammelthread

    Rattensuchbilder Sammelthread: Jedesmal wenn ich das Bild eines Käfigs sehe fange ich an zu suchen, wieviele Ratten in dem Bild "versteckt" sind. Ich finde es macht unheimlich...
  • Rattensuchbilder Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Der Inti-Bilder-Sammelthread

    Der Inti-Bilder-Sammelthread: Hallöle zusammen, hoffe es gibt sowas ähnliches nich schonmal. Wenn doch, bitte einfach ignorieren:mrgreen: Ich hab mir gedacht das ja jeder...
  • Rattensuchbilder Sammelthread

    Rattensuchbilder Sammelthread: Jedesmal wenn ich das Bild eines Käfigs sehe fange ich an zu suchen, wieviele Ratten in dem Bild "versteckt" sind. Ich finde es macht unheimlich...