[Sammelthread] Rattennamen

Diskutiere [Sammelthread] Rattennamen im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; hab endlich mich für den namen Lexi entschieden bei meiner kleinen husky^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #101
hab endlich mich für den namen Lexi entschieden bei meiner kleinen husky^^

• [Sammelthread] Rattennamen

Anzeige

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #102
Also meine 3 kleinen Böckchen heissen Momentan:

Weißer: Mr. Jingles
Schwarzer: Nagori
Brauner: Mikaro.

Aber ich hab hier das Threat mal durchgelesen, und da mir die namen eh noch nicht soo gefallen haben, heissen sie glaub ichjetzt so:

Weißer: Snoopy,
Schwarzer: Flash,
Brauner: Bleibt bei Mikaro :3

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #103
Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist und noch jemand hier rein schaut, aber meine ratten haben vollgende namen:

Zim - schwarz,weiß, männlein
Kohle - schwarz, männlein
Phobie - albino, mädchen
Malou - hellbeige hooded, mädchen

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #104
Also ich habe 4 Rattsis!
Eine heißt Emma und eine heißt Gina...

Leider fällt mir für meinen beiden neuen (Weis-Grau ) kienen namen eine!!1

Nur Hope fällt mir ein!!! Oder Snowflake (Oder nur Flake)

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #105
@Emma: wie wärs denn mit Pina und Colada? oder Moon find ich auch ganz hübsch.
Wenn ich zu dir komme und die immer noch keine namen haben überlegen wir uns welche.

Meine heißen Bounty oder auch liebevoll Dicke wo sie auch irgendwie besser drauf hört (black hooded),Zimti (Husky)
und Suki oder auch drogenratte laut einer freundin (Albino)

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #106
@Chillibaby

Ja keine ding wennich bis dahin noch keine habe dann überlegen wir zusammen!!!
Aber pina und Colada sind cool aber da kann ich ja net alleine mitreden mein Freund hat da auch noch was zu sagen!!

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #107
unsere ratten heißen:
männchen:
Monty
Charly

weibchen :
Luna-fee
Laika
Punky-funky
molly
chii

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #108
In zwei Wochen darf ich endlich Baccari und Kilany abholen:mrgreen:

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #109
Die 3 Ratten-Mädels die ich vor vielen Jahren mal hatte, hießen Tara, Robin und Chrissy :D
Mein alter Bock heisst Sirius jr. und die zwei neuen musste ich deswegen einfach Remus und James nennen :lol: (laut Schutzvertrag heißen sie allerdings Rocky und Krätze :silence:)

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #110
Ich habe noch Hexe, Sunny und Buffy neu in der Gruppe

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #111
meine (mittlerweile nicht mehr aber im gegensatz zu juna) "neu" aufnahme heisst lt. schutzvertrag "STERN" o_O jetz heisst sie sternchen oder sternenprinzessin...und rufen tu ich sie "snuuupf" ^^ hören tut sie leider nicht ganz so brav wie die juna ("knupfiii"), die kommt sofort wenn ich sie rufe, aber das wird auch schon immer besser :D

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #112
Hiiilfe!
Mir fallen irgendwie keine Namen für meine süssen ein.
Meine ganzen weiber heißen ja Bounty, Zimti, Suki, Hexe, Sunny, Buffy und Nala.
Von Nalas Knirpsen sollen wie es bis jetzt ausschaut 2 Mädels bleiben und 2 Jungs.
Einer der Jungs wird so wie es aussieht Little JayJay heißen(gerufen halt nur jayjay)
Aber für die anderen fällt mir irgendwie überhaupt nichts ein.
Sollten irgendwie auch en bisschen zu den anderen passen aber auch nich jeder sich gleich anhören.
Ich hatte für den anderen männlichen zwerg noch Simba gedacht wegen Nala halt, aber bin mir nich so sicher und hübsche weibernamen wollen mir auch nich so recht einfallen außer auch aus könig der löwen Sarabi.
Vllt habt ihr ja noch en paar vorschläge:D

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #113
Hat denn keiner nur ne kleine idee für mich?:(

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #114
Hm naja. Namensvorschläge von mir willst du bestimmt eh nicht :mrgreen: Als du schriebst, sie sollten zu den anderen passen hab ich aufgegeben, darüber nachzudenken: Ich geb immer so verrückte abgedrehte Namen... ^^

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #115
Versuchs doch mal^^ würd mich ma interessieren was dir so einfällt
Ich hat ja noch an Barny gedacht aber den findet mein freund net so dolle weil ich es von Barnaby abgeleitet habe
Man müsste die namen halt zum rufen gut abkürzen können

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #116
Für die Weiber fände ich z.B. Elfriede (Rufname Elfi) schön. Hm eben hatte ich noch einen schönen Gedanken, jetzt ist er weg *mich ärger* bin etwas durch den Wind. Iliana finde ich auch toll.
Und für die Jungs *überleg* Noah find ich voll schön. Ich hatte eben einen ganz tollen Einfall, wenn er wiederkommt schreib ich ihn =)

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #117
giks! Elfriede hieß die mutter meines ex-freundes! ne echt schlimme nervige frau also lieber nich!
Aber nur Elfi is ganz hübsch:D
Noah is auch toll,
was mir noch eingefallen is, was haltet ihr von Nemesis?

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #118
Also wenn ich mal aufliste was ich schon an namen hatte also auch ratten die diese namen trugen dann dauert es glaub ich lange bis ihr fertig seit!aber ich mach es!
für männlich:
Mr.Splinter
Ratti mc
odin
tor
wuddy
haniball
whisky
evil
pearly
lucky
turag
kleener punker
lucyfer
imoo
ikarus
samy
Für die mädels:
K.c
fibs
joys
yuki
zoey
keira
missy
furgie
mistery
bessy
lucy
hepzieba(hepzie)
Nuray
hexe
pünktchen
mary
sunny
ähm ja das wars glaub ich!aber ich will ja nicht immer die gleichen namen für meine rattis!
aber sie sollen schon ungewöhnlich sein!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hatte noch bei männlich was vergessen!percy und marley !

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #119
Für die Weiber fände ich z.B. Elfriede (Rufname Elfi) schön.

Boah wie kannst du Rattis nur so beleidigen ??:lol:
Meine EX- Schwiegermutter hiess Elfi
und war eine ober*pieps* Nuss und eingebildete *pieps*

Merlin , Oskar ; Max und Anton find ich schön :)

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #120
Ich kann aber ne Ratte nich so nennen wie mein freund gerufen wird
(Max als abkürzung für Maximilian)
Also für die jungs hatte ich jetzt ein paar konstellationen weil ich irgendwie das bedürfnis hab zu denken das weil si brüder sind die namen zueinander passen müssen dabei is das völliger schwachsinn eigentlich.

Simba und Jayjay
Nemsis und Noah

Vorhin hab ich das eine mädel auch angeschaut und mir is der name Phoebe eingefallen (fibi ausgesprochen^^) und Molly irgendwie
Ma gucken was mein freund heut abend dazu sagt, der hat ja auch irgendwo mitspracherecht:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Sammelthread] Rattennamen

[Sammelthread] Rattennamen - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Name gesucht: Hallo zusammen!:D Wir haben schon zwei Katzen, Lucky und Mogli. Wir holen wir uns jetzt nach dem Tod unserer dritten Katze wieder eine dazu, aber...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben