[Sammelthread] Rattennamen

Diskutiere [Sammelthread] Rattennamen im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hey ! :D Danke an alle ! Aber ich habe jetzt schon 2 Namen die mir gefallen. ;) Aber trotzdem Danke !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #81
Hey ! :D
Danke an alle !
Aber ich habe jetzt schon 2 Namen die mir gefallen. ;)
Aber trotzdem Danke !

• [Sammelthread] Rattennamen

Anzeige

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #82
Hey ! ;)

Ich finde ja Paul & Eddy ganz süß.

LG Tessa

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #83
Meine Nasen heißen Tipsi &nd Prinz
hehehe naya früher hießen sie noch Tipsi und Prinzess :D bis sich rausgestellt hat das beide Jungs warn :D

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #84
irgendwie find ich rexi für meine dumbo/rex mischung irgendwie süß >,< da mir nix anderes schönes einfällt was zu ihr passt

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #85
Makaber makaber, Wildebestia... XD ;)

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #86
Mein Ratten hießen bis jetzt:

Humphry, Helsing, Freddy, Bounty, Smokey und Jumper

auch noch süß finde ich:

murphy, jocker, grey... ehm... sonst fällt mir grad nichs ein....

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #87
meine ratten weiber heißen : Zeus , Pearl , Sam , mr. Gray , Hannyball , Troll und käpten jolly

vor ein paar tagen gestobenen weiber : Baba-Blue und Finn

meine Böcke heißen : Samson und luzzty

und das andere 3er rudel : Strubbel , Knopf und Schnüffler

es gibt so viele tolle namen finde aber es kommt immer auf die fellnase an welcher name passt

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #88
Lol wieso haben denn deine Weiber bis auf eine Jungennamen? XD

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #89
das wundert mich allerdings auch^^

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #90
weis nicht das kamm so über uns und nach den ersten 3 (mr. gray , jolly und blue) sind wir dabei geblieben und nun haben sie alle männer namen , haben auch iwie keine schönnen weiber namen gefunden die uns gefallen haben aber die namen passen total zu den

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #91
^^ ich finds lustig

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #92
ich kenne auch leute die haben ihren ratten keine namen gegeben nur als sie mit den zum Ta musten haben die namen bekommen ich könnte das net ich finde das ist ein zeichen das man net an dem tiere hängt (das tier egal auf eine art ist)

eine guten freundin (nanto) hat ihre beiden ratten damen Zöre und Möre

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #93
Ich find das mit den Namen total wichtig, unsere Jungs erkennen alle ihre Namen UND ihre Spitznamen (teilweise sogar mehrere Spitznamen ^^)
Ich finds auch wichtig, dass sie verschieden klingen, damit die Tiere eben erkennen können, wenn sie angesprochen werden.
Also wir haben einen Cicero und einen Blitz(chen), und das find ich schon immer schwierig, da hab ich dann bei Cicero mir einen langen Vokal angewöhnt (ich rufe Ciiiiiiic) und bei Blitzchen einen kurzen (bzw inzwischen heißt er meistens Schmitzi, frag nicht wieso XD), damit sies unterscheinden können.

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #94
@ freake finde deine namen cool

ich habe bei meinen tieren immer mehre namen zu auswahl gehabt und mich dann entschieden als sie ein tag bei uns waren und dann den passenden namen genommen und es bis her kann es auch immer hin

auf meiner seite kannste die tiere sehen dann siehst du die namen auch vom aussehen passen ^^

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #95
^^ mein Dios hört auch auf seinen namen, wenn ich Diiiidiii quietsche kommt er fast immer aufgeregt zur kafigtür gehoppelt

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #96
Abraxas
Audrey
Barney
Dusty
oder Pinky oder Brain :p

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #97
das war bei meiner Blue (leider freitag über die regenbogenbrücke gegangen)genau so ihr habe ich so gar kunststücke beigebracht mit eim klicker und nacher hat sie die so gemacht wie im kreis laufen oder mänchen machen

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #98
Off-Topic
XD Ich hab Ortega eben aus Langeweile beigebracht auf meinen Schoß zu kommen, wenn ich auf meinen Oberschenkel klopfe und auf den anderen Oberschenkel zu gehen, wenn ich da klopfe. Mit Dosenmais als Belohnung hab ich keine zehn Minuten gebraucht XD XD XD

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #99
meine beiden ratten,kommen morgen zu mir , werden
maigji und shahira heißen .. :)
lg lala_95

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #100
@lala freu mich für dich

iwie können diese kleinen fellnasen zur sucht werden wir wollten eigentlich auch nur 2 haben und dan kamm eine und dann 2 mal 3 dazu und die 5 böcke hatte wir nur zum weiter vermitteln aber iwie wurde da bisher nichts draus und nun habe 12 von den kleinen fellnasen man kann ja auch iwie nicht nein sagen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Sammelthread] Rattennamen

[Sammelthread] Rattennamen - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Name gesucht: Hallo zusammen!:D Wir haben schon zwei Katzen, Lucky und Mogli. Wir holen wir uns jetzt nach dem Tod unserer dritten Katze wieder eine dazu, aber...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben