Juhuu, ich werde Katzenmama !!

Diskutiere Juhuu, ich werde Katzenmama !! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; na die sehen aber süß aus. Ich mag das Bild mit beiden im Korb besonders, tja, ich steh irgendwie auf Katzen im Körbchen ;) Wie kommts bloß? LG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Juhuu, ich werde Katzenmama !! Beitrag #61
na die sehen aber süß aus.
Ich mag das Bild mit beiden im Korb besonders, tja, ich steh irgendwie auf Katzen im Körbchen ;)
Wie kommts bloß?

LG Yoshi

• Juhuu, ich werde Katzenmama !! Beitrag #62
Oh, was für goldige Zuckerschnuten :060:!

• Juhuu, ich werde Katzenmama !! Beitrag #63
hui ^^ zwei richtig süße Babys hast du da :)
Da werd ich ja ganz neidisch...

• Juhuu, ich werde Katzenmama !! Beitrag #64
Das Körbchen ist eine von gefühlt 1000 Schlafgelegenheiten, die ich in der Wohnung verteilt habe :) Und die einzige die sie nutzen bisher. Außer ihrem Baum, der fetzt auch.

Eine Frage: Morgen müssen wir einkaufen, was erfahrungsgemäß so 2-3h dauert. Da sie in der Stube noch sehr an Kabel und Pflanzen gehen habe ich Sorgen, dass Ihnen etwas passieren kann ... wollte sie deshalb für diese Zeit in den Flur "sperren", natürlich mit allem was sie brauchen ..

Der ist 1,50 x 6m und hat auch viele Verstecke, Sitzplätze etc. Leider kein Fenster, aber zur Stube hin ne Glastür. Ist also auch hell.

Oder meint ihr das wär gemein?

Ich hab doch nur Angst um die Mäuse. Zumal ich nächste Woche auch ein paar einzelne Stunden arbeiten gehen muss.. Ließ sich leider nicht vermeiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Juhuu, ich werde Katzenmama !!

Juhuu, ich werde Katzenmama !! - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Hilfe, Kater Enrico seit 10 Tagen "unsauber"!: Ein herzliches Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein großes Problem. Wie ihr im Titel schon lesen könnt ist unser Kater...
alte Katze ist unsauber - unglücklich?: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum schon öfter als Gast umgeschaut. Ich habe auch Beiträge zu Katzen mit den gleichen Verhaltensweisen...
Kater mauzt ganz viel und lässt mich nicht schlafen..: Hallo ihr Lieben, ich habe seit Anfang März, diesen Jahres, einen ca. 2Jahre alten Kater aus dem Tierheim. Ich halte ihn als Wohnungskater. Er...
Oben