Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Hmmm, wenn ich irgendwann mal Kinder hab (ich bin 10 :mrgreen:) würde ich sie vielleicht Joel (ausgesprochen Jo wie Johannes und el wie Elefant)...
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #181
Hmmm, wenn ich irgendwann mal Kinder hab (ich bin 10 :mrgreen:) würde ich sie vielleicht Joel (ausgesprochen Jo wie Johannes und el wie Elefant) nennen, oder Emily. Auf jden Fall nicht so einen Namen wie Kathrin. Das hört sich so mittelalterlich an, vor allem wenn meine Oma mich ruft....Kathriiiiin :silence:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #182
Meine Frau ist im 8. Monat. Es wird ein Junge und die Namenswahl war entsprechend schwer. Für Mädchen gibt es irgendwie mehr schöne Namen.

Claude-Ewald war nur mal aus Spaß gesagt, dem ich aber jedem sage, der fragt ob wir schon einen Namen ausgewählt haben :mrgreen:

Lange hat es schon gedauert, da ja kein "Dustin-Steve-Rocky Meierkorte" rauskommen soll. (Habe mal gehört, wie jemand solche Namen als "Hartz IV-Namen" betitelte.;)) Modenamen wie "Finn" kamen auch nicht in Frage.

Da noch niemand außer uns beiden den Namen kennt und unsere Katzen bekannt sind, werde ich den Namen erst nach der Geburt verraten ;)
Termin ist am 14.03. Es wird nachberichtet.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #183
Hallo

ich finde Jammy sehr schön.
Für ein Mäden hab ich keinen Namen
Meine Schwester hat den Namen lisa jetzt weiss sie aber das sie einen Jungen bekommt und möchte einen Lukas

Grüsse Sim

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #184
Also ich find sowas wie Emma oder Emily schön. Mir gefällt auch Sayuri gut (heißt glaube ich übersetzt kleine Lilie).
Bei Jungs finde ich Josh oder Joshua gut. Eigentlich gibt es viele Namen,die ich hübsch finde,aber ich vergess die immer wieder ^^ Naja und Kinder werde ich wahrscheinlich auch keine haben ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #185
shelby wieso willst keine Kinder ?
Bist ja auch noch jung hast noch Zeit ;)
Bin der meinung man kann schon einen oder mehrer Namen für sich suchen aber wenn man das Baby auf dem Arm liegt kann es sein das keiner von diesen passt

Das hab ich auch schon sehr oft gehört

Grüsse sim

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #186
Hm weiß nicht genau. Ich habe einfach nicht dieses Bedürfnis in mir und kann mir im moment nicht vorstellen,soviel Verantwortung zutragen. Außerdem habe ich selber kein so gutes Verhältnis zu meiner Mama und ich hab irgendwie Angst,dass sich das mit meinem Kind auch so entwickeln könnte ;)
Naja,wie auch immer, eigentlich denke ich,wenn ich wirklich mal Kinder haben wollen würde müßte ich da doch schonmal was von merken?!

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #187
Glaub ich nicht. Manchmal kommt der Kinderwunsch auch erst mit dem richtigen Mann. Ich wollte auch partout nie ein Kind haben. Dann habe ich meinen Mann kennengelernt. Ich will im Moment immer noch keine Kinder, aber ich könnte es mir evtl. vorstellen und bin nicht mehr so strikt abgeneigt. Ich denke, so was kann sich durch bestimmte Erlebnisse oder Menschen auch verändern.

Ach ja, Sayuri käme für mich auch in Frage...Ich will mein Kind bloß nicht mit irgendwas mit "a" oder "l" am Ende nennen, weil mein Nachname mit "L" anfängt und auf "er" aufhört. "L" also egtl. auch nicht am Anfang...Claude finde ich egtl. auch ganz schön! ^^ Dustin geht auch noch. Und Julien gefällt mir ganz gut. ^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #188
ich finde die namens suche immer schwer hatte ja schon 2 mal das vergnügen beim 1. stander der name recht schnell fest Brian Jason is 3 jahre alt und beim 2. habe ich recht lang gesucht und er heißt Gian-Luca und is 13 wochen alt.
habe bei beiden kinder nach namen gesucht als ich wuste was es wird muss man sich net den kopf über 2 möglicgkeiten zerbrechen :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #189
Meine Tochter heißt Charlotte Catherine (beides englisch ausgesprochen), nach den Omas von meinem Mann und mir (wobei Katharina doch eher "klassisch" deutsch, und Charlotte eben französisch ausgesprochen wurden). Wir haben lange hin und her überlegt, waren kurz davor noch den Vornamen meiner verstorbenen Mutter dazu zu nehmen, aber der hätte nun so gar nicht dazu gepasst, leider... Außerdem müssen DREI Vornamen ja nun auch nicht sein, zumal diese beiden schon lang genug sind. ;)

Ein Junge hätte Padraigh Oliver (gesprochen: Pa'dräig {irisch}) geheißen, das wollte mein Mann gerne. Ich bin ganz froh, daß es ein Mädchen geworden ist. :lol:

Ich wollte übrigens "vor meinem Mann" auch nie Kinder - NIIIIIE! Hähähä, so kann's gehen... Unsere Kleine ist ein Wunschkind.
d066.gif

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #190
Hey,

wenn ich mal ein Mädchen bekommen sollte soll sie Vilja heißen und bei einem Jungen bin ich mir noch nicht so sicher. Vielleicht Mylo oder Maddox...
Ach so und wenn es zwei Mädchen werden heißt die zweite Sophy ^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #191
also ich bin zwar noch nicht bereit dafür aber mit gefällt Leon für nen Jungen total gut und als mädchenname fällt mir spontan nichts ein

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #192
Ich find Finnja oder Callie total schön ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #193
Hey,
wenn ich mal Kinder bekomme, dann werden die Junge /der Junge Tim, Jan oder Max heißen. Elijah finde ich uach noch ienen sehr schönen Namen.

Wenns ein Mädchen wär dann vllt Sarah. Suru finde ich auch noch einen sehr schönen Namen, aber vllt ist der Name zu exotisch für Deutschland. Es würde mein Kind dann sicher nerven, den Namen immer buchstzabieren zu müssen, obwohl ich ihn nicht schwer finde und außerdem: So viel kann man bei drei Buchstaben doch nicht falsch machen?!^^

Aber ich weiß gar nicht, ob ich irgendwann überhaupt mal Kinder will....(hab ja noch Zeit, bin 13^^)

LG Suru

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #194
also das Mädchen wuerde bei mir : Hannah, oder Sophie heißen

der Junge... hmm... weiß nicht so genau. ^^

aber da brauch ich mir noch keine Gedanken zu machen xD ;)

Lg.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #195
ich mag kurze Namen, meine Kinder heißen Hannes, Anna und Noah.
Jannes und Enna finde ich auch schön!!!!

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #196
Hm.. müsste ja auch immer zum Nachnamen passen...
Noah find ich auch toll, würd mich aber immer an ein Pferd erinnern das ich kenne...
Ansonsten Jeanne is auch toll (so wegen Jeanne dÁrc, find das war ne tolle Frau), obwohl ichs immer etwas komisch finde, wenn man Kinder nach irgentwelchen Berühmtheiten benennt.
Oder Angel , Maron, Charlie(wär aber wieder n pferdename xD)... gibt viele tolle Namen... Ich wüsste es nicht. Aber wenns dann da is, fällt einem dann meist ein Name ein... Der sieht zum Beispiel aus wien Edgar oder ne Christin ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #197
Jan, Maria, Fine, Sebastian, Pris(Mädchenname), Lukas, Luca, Julia, Julian, (Am besten Zwillinge), Ronja, Diana

Oh man, da muss ich mich aber ganz schön ranhalten, um die alle unterzubekommen^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #198
das wär ja schon ein kleines Kinderheim ^^
Da bekommste wenigstens ordentlich kindergeld :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #199
namensbegung finde ich auch sehr schwer...
und ich könnte mir auch noch keine kinder vorstellen, bin auch noch recht jung,...
aber nico, kevin, max find ich nicht schlecht,..
mädchennamen ,,..hmm...fällt mir spontan nix ein...

wobei wie auch schon mal erwähnt kann ich mir nicht vorstellen vor geburt den namen festzulegen....ich mein was ist denn wenn der name gar nicht zu dem kind passt...
und wenn dann erst wenn man weiss was es ist, wär ja ätzend sich über beidseitige namen zu entscheiden und dann ehh nur einen zu brauchen

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #200
Also Suru und Julian gefallen mir auch sehr gut.
Was mir gar nicht gefällt sind Angel und Edgar. ^^

Danke an den Mod für´s Zusammenfügen!

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben