Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Also mir gefällt Sabrina eigentlich ganz gut. Sowas wie Laila finde ich auch cool, hört sich aber mehr nach nem Hundenamen an.
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #161
Also mir gefällt Sabrina eigentlich ganz gut. Sowas wie Laila finde ich auch cool, hört sich aber mehr nach nem Hundenamen an.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #163
also mir gefallen eigentlich die kurzen namen ganz gut wie zB Lea, Jana..
aber mit gefällt auch Helenna (keine ahnung wie man das schreibt)=))..
Carmen & Sandra finde ich auch schön...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #164
Sandra finde ich auch schön

Hui! Danke!

Mir gefallen Philine, Milena, Melina, Lena, Johanna und Lia bei Mädchen
und Philip, Elias bei Jungs

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #166
lol du bist doch einer elton^^

wow, was ich hier so lese, wird mein name gar nich gemocht....

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #167
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #168
wow, was ich hier so lese, wird mein name gar nich gemocht....

Meiner steht da auch in dem Thread mit den schrecklichsten Namen :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #170
und Sarah kommt dann von SA hARA

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #171
ich finde für ein mädchen joy, joyce oder joline sehr schön. wenn ich mal einen sohn habe, soll er auf jedem fall joel heißen (ich hab`s wohl mit den "j")

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #172
ich finde den Namen Leonie suuuuuper schön.

wenn ich mal ne tochter habe werde ich sie mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit so nennen ^^

was ich auch gerne mag ist colette, magdalena oder fee !

aber die sind alle sehr speziell....

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #173
ja fee fin dich auch nett oder jonna-faye (fee ausgesprochen)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #174
Ich finde viele Namen echt toll...xD
Joy und Joel ist super, genauso wie Mary. Englisch ausgesprochene Namen find ich mit am schönsten...aber die Geschmäcker sind verschieden... :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #175
Wie wäre es mit

Lorris, Sören, Sönke, Bastian, Jerermy, Florin, Ehm, Holm, Birk, Birger, Wiljo, Immo

Sarina, Selina, Angelina, Margitta, Gerlinde, ok die letzten beiden waren Spaß

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #176
Hallo,

ja, der Titel sagt ja egtl. schon alles. Mich würde interessieren, wie ihr euer Kind nennen würdet oder wie eure Kinder heißen! Ich glaube, falls ich mal irgendwann ein Kind bekommen sollte, bräuchte ich auch die 9 Monate schon allein wegen der Überlegung, wie ich das Kind nennen sollte. ^^ Finde das sehr schwierig, es gibt so viele tolle Namen.

Ich dachte, es gäbe bestimmt schon ein Thema dazu, habe aber nichts finden können!

LG, Antje

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #177
Hey!!

Ich habe einen 16 Monate alten Sohn der heisst Julien Marcel^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #178
Ich möchte mein Kind später wenns ein Mädchen wird enteweder Haley oder Brooke nennen..
Bei einem Jungen.. Das weiss ich noch nicht..

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #179
wenns ein mädchen gäbe würd das wohl Yael heissen, ein Junge Gian. mir gefallen die beiden namen sehr gut ;) Nina finde ich auch schön. aber das ist gerade noch kein thema *s*

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #180
Ich finde das mit der Namensgebung/-findung auch recht schwierig, bin da irgendwie geteilter Meinung. Einerseits finde ich englische/amerikanische Namen toll, andererseits mag ich aber auch deutsche Namen wie Noah, Paula u.v.m... Bei amerikanischen Namen finde ich es aber meistens total unpassend, wenn man dann so einen typisch deutschen Nachnamen wie "Müller", "Meier", "Schmidt" hat, das hört sich dann nämlich immer unpassend an. So ganz "altertümliche Namen" finde ich aber nach wie vor schrecklich. Ich käme nicht auf die Idee mein Kind Henriette, Hartwig oder Giesela zu nennen (auch wenn das wieder stark im kommen ist). Doppelnamen sind auch ganz nett, aber auch da scheiden sich die Geister.

Ich möchte noch anmerken, dass ich hier niemanden beleidigen möchte, der vllt. einen der Beispielnamen trägt, es ist eben nur eine subjektive Meinung ;)

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben