Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; tz ^^ nix gegen angel ja xD muss eben zum nachnamen passen... und edgar mag ich selbst nicht ... der name sollte ausgerottet werden ;) war nur so...
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #201
tz ^^ nix gegen angel ja xD muss eben zum nachnamen passen... und edgar mag ich selbst nicht ... der name sollte ausgerottet werden ;) war nur so als beispiel

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #202
ich würde meine Tochter Lili und meinen Sohn Maximilian nennen.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #203
Ach dieses Thema *seufz*
Ich könnte ja manchmal nur die Krise kriegen, wenn ich sehe, wie manche Kinder heißen. Und ich frage mich dann, was denken sich die Leute eigentlich???

Ich stand vor zwei Jahren ja auch vor dem Problem und mein Sohn bekam dann den Namen Lars. Kurz und bündig, kein Modename aber auch kein exotischer den keiner kennt. Klar hat mit Leon auch gefallen, aber Leon Maier? Das arme Kind...

Ich finde man sollte bei der Namenswahl wirklich besser nachdenken, das Kind hat den Namen dann ja ein Leben lang.

Englische Namen finde ich ganz schrecklich (Justin z.B.). Das passt doch meistens gar nicht zu den Nachnamen. Auch dieses ganze Noel Elias Noah und Co mag ich gar nicht. Auch ganz übel finde ich Silas, da muss ich immer an den Mörder aus "Da Vinci Code" denken...

Naja, das ist jetzt halt meine Meinung.

Wenn ich ein Mädchen bekommen hätte, wäre es wahrscheinlich eine Jennifer oder Jessica geworden.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #204
ich finde ausländische namen sehr sehr schön wenn sie zum nachnamen passen was zum glück bei mir der fall ist denn ich habe keinen deutschen nachnamen und der ist auch einmalig in deutschland alle mit dem nachnamen in deutschlang gehören zu meiner familie :D auch wenn ich bis heut net weiß wo mein name her kommt aber zu den namen meiner kinder passt es :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #205
hey

Also mädchen name ganz klar wenn meine erstes kind ein mädchen wird heisst das
faith alica carmit und bei einem Jungen Charlie
Aber auch noch schön finde ich für ein Mädchen ginny molly melody ashley
Noamie oder malia

bei jungen lenox baron max danyel

Englisch namen sind schon besser als os deutsche wie hildegard oder so

Gut aber man sollte es auch nicht übertreib en mein neffe heisst

Daemion danyel
Meine Nichte hat darfür den einfach Namen leah
und meine ander neffe heisst lewis

lg

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #206
Wenn ich denn mal das große Glück haben sollte, ein Häuschen im Ausland mit Kindern zu füllen, dürfte sich mein Partner aus folgenden Konstellationen was aussuchen:

[FONT=Times New Roman, serif]Kenneth Eliah [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Jeremiah Samuel[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Taylor Jefferson Louis [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Callas Dean[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Brandon Dae[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Jeveley Aaron[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Kanan Joshua[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Raynold Cleve [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Robert Clifford [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Neil William[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Dyle Andrew [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Collin Franklyn[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Antony Jermaine[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Conrad Henry [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Keaton Nathaniel[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Leonard Michael[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Sean Jonathan James[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Simon Jesse[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Joel Paolo[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Cady Trance[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Peter Lawrence[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Helene Cesmarielle[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Jeremy Chantal[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ana Liliana[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ezra Amanda [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Amber Tinka[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Leana Andrina[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Celeste Melissa[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Estelle Rebecca Ashley[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Silver Rain [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Alice Clarissa [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Laney Grace[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Cassandra May Edith[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Heidy Joana [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Olivia Jade[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Kimberly Anne [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Calina September [/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Wenn ichs mir denn aussuchen könnte, würden es so zwölf oder dreizehn werden. Da es so oder so unwahrscheinlich ist, dass es dazu kommen wird, kann mans ja dann auch gleich richtig ausschmücken.
[/FONT]

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #207
wow pinki, bei 1 kind haste ja trotzdem noch ne große auswahl :D

ich finde italienische namen noch toll. Aber da muss der Nachname stimmen. wie z.b. bei meinem freund der heißt Adriano Montelione sein kind Adriano zu nennen wenn man Schmidt heißt (wie ich) dann passt das nicht

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #208
ja das mit den nachnamen da muss man schon aufpassen
Meine neffe heisst daemion danyel huth
meine nichte und neffe leah und lewis kersten
ich finde polnisch namen noch gut (violeta)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #209
also ich finde dijego geil, und sophie <<3
aber mein schatz möchte bei einem mädchen eine nora haben

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #210
Also ich mag den namen Djlen irgentwie. :D (so heißt mein Couseng.)
Oder Fränky.
Mädchennamen hab ich mir noch nicht richtig überlegt, wenn ich ein Kind will,
dann einen Jungen. ^^ Aber naja, hab lange zeit, bin erst 13! ^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #211
Off-Topic
Fränky mit ä geschrieben oder jetzt ausgesprochen?^^ Und Franky kann auch ein Mädchenname sein. (fidne ich jetzt mal. denn man kann ihn von dem englscihen Francesca oder wie es geschrieben wird ableiten...)
Smartie, jaaa cih will acuh einen Jungen^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #212
Off-Topic
Hmm...ist mir egal wie der geschrieben wird ^^ Aufjeden fall wird's mit e ausgesprochen. Und es wird mit, hmm wie soll ich sagen, "scharfen" F ausgesprochen ^^
Ja, Jungs sind halt besser, als dieße ganzen Barbie-puppen & so kaufen xD

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #213
Ich finde Jolina ganz toll oder Emma!
An Jungsnamen finde ich Collin oder Connor gut :p

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #214
Noah und June

Edit: Und für June gäbe es dann noch einen Zweitnamen, damit das mit dem Nachnamen nicht so behämmert klingt. June Susanna fände ich nett.

Ich hab selber zwei Vornamen und bestehe bei allen schriftlichen Unterlagen (Zeugnissen etc.) auch darauf, dass der drauf steht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #215
zweitnamen habe ich keinen und würde meinen kindern wahrscheinlich auch keinen geben... weiss nicht. einer reicht ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #216
du wirst lachen ich habe auch kein zweit name habe immer gesagt meine kinder bekommen nie nen zweit name und jetzt haben beide meine kinder zwei namen weils einfach passt. der große ganz amerikanisch Brian Jason (3) und der kleine ganz intalienisch Gian-Luca (13 wochen) Aber meine kinder bekommen nie 2 namen :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #217
Also ich hab viel zu viele Namen, die mir gefallen und so viele Kinder will ich garantiert nicht haben :D

Für mich steht schon länger fest, dass mein Mädchen Mara Elina heißen würde. Mara, nach meiner liebsten und besten Freundin.
Für einen Jungen fände ich Kim schön. Oder Kjetil. Ich stehe auf Norwegische Jungsnamen :D aber bei den Jungs bin ich noch nicht so ganz raus. Wobei mir Kevin gefällt ;)

Aber da wird vielleicht ja auch noch der zukünftige Papa ein Wörtchen mitzureden haben dürfen, aber so sicher ist das noch nicht :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #218
Vorname für einen Jungen

Wir waren auch mal so am überlegen, für einen Jungen hatten wir dann Johnny und Sid in der engen Auswahl, haben uns dann aber auf Sid geeinigt.
Ein Mädchen würde ich wohl Elvira nennen, den finde ich total schön! :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #219
hallo
meine Tochter heißt Kimberly
als sie vor 11Jahren auf die Welt kam, war der Name noch net so geläufig!!!!!!!!!!11
Lg

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #220
Wir waren auch mal so am überlegen, für einen Jungen hatten wir dann Johnny und Sid in der engen Auswahl, haben uns dann aber auf Sid geeinigt.
Sorry, bitte nicht übel nehmen, aber bei Sid musste ich jetzt wirklich ganz spontan an den Film "Ice Age" und das süße Faultier Sid denken :082:.

Für einen Jungen würde mir spontan gar nichts einfallen, wenn ich ehrlich bin. Julian gefällt mir ganz gut. Bei einem Mädchen wäre mir Ronja, Sonja, Jessica oder Danielle ganz lieb. Englische Namen oder auch exotische finde ich eigentlich toll, aber sie passen fast nie zum Nachnamen und sind auch manchmal reichlich kompliziert. Der Sohn einer früheren Bekannten heißt Laurent-Pascal; der arme Junge hat ganz schön lange gerbaucht, bis er das selbst aussprechen konnte :?. Doppelnamen finde ich auch schön, müsste ich jetzt aber nicht unbedingt haben. Liegt vielleicht an meinem eigenen recht kurzen Namen: Ina :D.
Schade, dass mir bei den Jungs so wenig einfällt, denn wenn, dann wollte ich einen Jungen. Bei einem Mädchen hätte ich immer Angst, dass sie mir mit 14, 15 Jahren irgendwann ähnelt, das wäre der Horror ;). Ob ich überhaupt mal Kinder will, weiß ich noch nicht. Aber mit 26 habe ich wohl noch etwas Zeit, mir das zu überlegen.

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben