Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Also ich kann auch noch mit Pferde namen um mich werfen,da ist von allem etwas dabei,egal ob mit dem Buchstaben B oder oder oder... Werden also...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #521
Also ich kann auch noch mit Pferde namen um mich werfen,da ist von allem etwas dabei,egal ob mit dem Buchstaben B oder oder oder...
Werden also noch namen gesucht oder nicht?:eusa_think:

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #522
B+M: Von dir habe ich hier noch gar nichts gelesen in den Foren... man kennt dich gar nicht. :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #523
Guck mal weiter oben ;) Da hat sie auch schon gepostet....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #524
Ach was R C meine Pferdiis gibts ja shcon... nee Namen werden keine mher gesucht. trotzdem Danke ;),

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #525
Nö, Elly, ich meinte was "ernsthaftes". Sprich in "Ausbildung und Reiten" etc. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #526
Ne ich bin ja auch noch nicht so lange hier,von daher kann ich also noch nicht sooo bekannt sein...:mrgreen:
Aber vllt ändert sich das ja noch...
Jeder Anfang ist schwer und steinig,um i.wo Fuß zu fassen...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #527
Achso Schlange ;) Stimmt ich auch nicht... Aber kann ja noch werden.

Momentan nur noch Off Topic unterwegs ... =( Menno.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #528
Ach was R C meine Pferdiis gibts ja shcon... nee Namen werden keine mher gesucht. trotzdem Danke ;),
Ja ich weiß,das es den Namen schon gibt,wir beide kennen uns ja auch...sie war als erstes angemeldet und dann kam erst ich...
Ihre Süßen (Rbs) sind R+c und meine (Ex-Rbs)B+M..Daher die Buchstaben und MeinePferdiis dran...;)
Ok dann weiß ich beschein...(wegen der Namen)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #529
Oh... dann müsste ich dann G+M heißen???

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #530
Jeder Anfang ist schwer und steinig,um i.wo Fuß zu fassen...

Ach, Quatsch, schau, ich hab's doch auch geschafft! :D

Der Anfang war echt hart *Erinnerung* und ab und an brauche ich auch heute noch einen Kräutertee... :mrgreen:
Nicht bös' gemeint!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #531
Und ich ehm S+nünt *lach*. Nein muss man doch nciht... *Popo reib-aua au*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 1 Minute und 30 Sekunden:

Ach Schlange du bist ja bekannt wie ein bunter Hund hier!

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #532
Ich bin dann S+C - juuuhu! :101:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 58 Sekunden:

Ach Schlange du bist ja bekannt wie ein bunter Hund hier!

Negativ oder positiv? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #533
Elly:HeHe...
Schlange:naja im Sinne,ihr in den Foren Fuß zu fassen,da man keinen Kennt und jeder schreibt was rein und will halt versuchen Anschluss zu kriegen,denn dafür ist man ja hier und nicht,das man nur angemeldet ist und nix macht...
Vondaher ist der weg steinig und schwer...;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #534
Ich kannte doch auch keinen. ;)

So, jetzt wird's rührselig: Das kleine Schlängelchen schlängelte sich ganz zaghaft durchs Forum, das Federchen hatte Mitleid und so hatte das Schlängelchen schonmal einen gefunden, den es kannte.
Dann kam die Cori mit ihrem Mega-Avatar, dann die Elly mit ihren Fingernägeln und den iPod, dann machte Schlängelchen Bekanntschaft mit den lieben Mod's... mittlerweile kenn' ich fast jeden Vielposter hier. :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #535
Für welche Namen hast du dich entschieden? :)

Ich war am anfang hier total zögerlich und hatte schnell das Gefühl, die erfahrenen würden mich totschlagen, wenn ich was falsches sagen würde *räuspert*

Ich hieße wohl jetzt W+W_Meiine Pferdiis
*lacht* Westwind und Willam :)

Schlange, wenn du die Frage erlaubst, wo lebt dein Mäuschen denn jetzt?
Allergien sind schon was doofes, habe eigentlich eine starke Tierhaar und Hausstauballergie.. aber entweder man kippt um oder man härtet ab!
Ein Leben ohne Fell? Niemals! :D

PS: Mitleid? Achwas *fg* Seelenverwandschaft erkennt man doch sofort ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #536
dann müsste ich ja N+T+N heißen :D auch geil ....
jo schon bissle gefährlich in ner biochemie firma zu arbeiten aber mir machts da spaß ... ich bin im sales support (amerikanische firma) und bin nich im direkten kontakt mit den chemikalien. ab und zu muss ich mal durch die labore da juckts dann schon an den armen und neulich hatten wir mal chemiealarm weil ein auftrag versaut war und ich bin dann gleich weggezogen worden wegen der allergie .... aber ich lebe :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #537
Schlange, wenn du die Frage erlaubst, wo lebt dein Mäuschen denn jetzt?

Bei einer guten Bekannten aus dem Stall, knapp eine halbe Stunde entfernt. So kann ich sie sehen, wann ich will und weiß, dass es ihr gut geht (die Bekannte hat auch schon Erfahrung mit Hörnchen, über sie bekam ich damals die Kleine).

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #538
Hach ja das hatte ich am Anfang auch. War schon früher hier als Schlange... Da hatte ich ca. 100 Beiträge, hab ne lange Pause gemacht & kam dann langsam wieder auf den Geschmack :D.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #539
Aber auf jeden Fall positiv liebe Schlange!
So, jetzt wird's rührselig: Das kleine Schlängelchen schlängelte sich ganz zaghaft durchs Forum, das Federchen hatte Mitleid und so hatte das Schlängelchen schonmal einen gefunden, den es kannte.
Dann kam die Cori mit ihrem Mega-Avatar, dann die Elly mit ihren Fingernägeln und den iPod, dann machte Schlängelchen Bekanntschaft mit den lieben Mod's... mittlerweile kenn' ich fast jeden Vielposter hier. :mrgreen:

Das kleine Sunshine kennt auch jetzt noch fast niemand ...*schniiiiiief*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #540
Ich kannte doch auch keinen. ;)

Klar,aber ich kam mir hier i.wie verloren drin vor,daher bin ich halt noch nicht häufig auf gefallen...in den Foren...:silence:
Aber das wird sich bestimmt auch noch ändern,denn hier gibts ja viele die das gleiche machen wie ich...(Reiten etc)
Kommt Zeit kommt Rat...:mrgreen:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben