Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Neee... Sie kann doch keine Bilder hochladen ;) Maus??? Hab ich da was verpasst=? ------------------ Locardo ?
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #501
Neee... Sie kann doch keine Bilder hochladen ;)

Maus??? Hab ich da was verpasst=?

------------------
Locardo ?

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #502
Mein Streifenhörnchen. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #503
Falscher Thread Schlange..
Aber Schade bezüglich deiner kleinen Maus.. hatte mich aber eh wegen den Ratten gewundert!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #504
Feder, ich wollte es lieber hier schreiben, sonst werde ich wieder zu Püree gestampft... *hust*

Ja, die Ratten eh nicht in demselben Haus gewohnt wie das Mäuschen, aber so ist es besser... obwohl ich sie echt vermisse. :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #505
*Keine AHnung von nix hab und nicht mitreden kann*
Aber das tut mir sehr Leid Schlange.

Locardo ist auch hübsch. Oh je ein Doppel-Doppelname :mrgreen:.Die sind alle so schön...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #506
Danke - ist aber okay so. Sie hat's jetzt besser!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #507
Achso .... Oh das tut mir Leid. Wusste gar nicht dass su eine Allergie dagegen hast. :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #508
Wusste ich bisher auch noch nicht... :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #509
Das ist natürlich mies :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #510
Wird das hier der ultimative :(-Thread? :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #511
Jap :p.

Nein. Jeder erzählt jetzt etwas positives, egal was!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #512
Speranza ist heute wie eine Eins die A gesprungen! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #513
Schööön :) Und ich, ich weiß gerade nichts positives...... Doch meine Giesela hat gestern in ihrem Ring geschlafen *g*. Juhu!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #514
Gisela? Ring? oO

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #515
:D Mein Vogel... tzzz also wirklich.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #516
Hihi... :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #517
*lach* Jaja. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll :(.

Geh jetzt mal off.... ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #518
also mit pferdenamen kann ich auch um mich schmeißen. wo schon einer mit L genannt wurde mach ich gleich mal weiter: lugano, leandro, laredo
des ist echt eine schwere wahl bei namen. die hafistute auf dem bild von sunshine schaut meine hafistute auch ähnlich ^^
@ schlange: das mit der allergie ist ja mies. ich hab auch erst erfahren das ich eine allergie gegen irgendwelche chemikalien hab als ich in einer biochemischen firma angefangen hab zu arbeiten. bin aber jetzt immernoch dort.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #519
Ui, Cori, das ist mutig - und gesundheitsgefährend, eine Allergie kann flott in einem allergischen Schock enden. :eusa_shhh:

Eine Reiterin wollte partout nicht einsehen, dass sie eine starke Pferdehaarallergie hat und ist uns dann schlussendlich umgekippt. -.-
Obwohl's mir im Sommer auch an den Armen juckt, wenn ich den Sattel zurückbringe. :eusa_doh:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #520
Echt? Ne das hatte ich noch nie (zum Glück).

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben