Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; *Taschentuch rüber schieb* Wie heist das Thread? Wie soll denn deine Signatur aussehn?Vllt kann ich helfen?
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.101
Ist nicht schlimm, habe hier im Stübchen auch einen Thread.

Heute ist es ganz schlimm, sitze heulend hier.
Versuche gerade eine Signatur hinzubekommen,aber ich find keine passende Größe, grml.

*Taschentuch rüber schieb*
Wie heist das Thread?
Wie soll denn deine Signatur aussehn?Vllt kann ich helfen?

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.102
oh nein burani *ganz doll drück*, warum frag ich lieber nich..

Melli, patty hat jetzt ne RB auf grando, das isn pony oder pferd :)D) das bei andreas grundstück steht, aber nicht bei marschi sondern neben mir, neben reitplatz da :D und morgen gehn wir zusammen raus (führen) :)
endlich hab ich wieder jemanden zum rumalbern^^ und reiten und so *freu*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.103
Hey

eigt wollte ich mehrere Bilde, aber das bekomm ich nicht hin.
Nun will ich ein Bild,aber da find ich keine passende Größe

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.104
Toll @ Izaaaaaa...
Grando ist doch das Pferd/Pony von der anderen Patty oder?
der mal Mary gehört hat...
ich weiß wo du meinst,da wo mal Komet stand...(jetzt Lacky,sina und ein Arber oder?)
I.wann bin ich auch wieder da,die Frage ist nur wann!!!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.105
oh gott jetzt muss ich auch heulen
soo traurig *snief*
ich kann sowas nicht lesen oder sehen oder hören, dann muss ich immer ganz doll heulen :(
*burani nochmal ganz doll drück*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.106
Hey

eigt wollte ich mehrere Bilde, aber das bekomm ich nicht hin.
Nun will ich ein Bild,aber da find ich keine passende Größe
Soll ich mal versuchen eine Signatur zu machen mit verschiedenen Bilder...Nur wenn du möchtest!?
So wie meine vllt nur mit anderen Text etc.

*Gruppenkuscheln für Burani und Cori*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.107
ja melli, patty, also unsere meinte, dass die besi patty grando voll runtergemacht hat-> abgemagert und so.. naja, aber patty, also unsere^^, wird den schon wieder hinbekommen

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.108
*alles mal ganz dolle drück*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.109
Hey,

wenn du möchtest gerne. Ich schick dir morgen die Bilder zu, werde jetzt gehen.

Gute Nacht,
danke für s drücken

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.110
@ R+ na klar....wird schon...*Daumchen drück...*
OK @ Burani mach das....bis morgen...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.111
Vielleicht koennen Elly oder Feder auch mit der Signatur aushelfen? Oder ShiGi? :102:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.112
oh gott da fällt mir grad ein, ich muss ja auch noch ne sigi machen für I<3Tiere :eusa_doh:
ich mach mich lieber mal ran ans werk^^ das wird ne arbeit^^ 5 Tiere in die sigi unterbringen^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.113
Vielleicht koennen Elly oder Feder auch mit der Signatur aushelfen? Oder ShiGi? :102:
Joar vllt...können ja alle eine Signatur machen und sie sucht sich einfach die beste/schönste etc. raus... War ja auch nur eine Idee und ein Vorschlag...Muss Burani einfach entscheiden...;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.114
Ich biete mich gerne an für deine Sig Burani :)
Kannst ja an Cori, Schlange und meiner Sig(-sammlung) sehen, wie wandelbar meine Kreationen sind!

*schweigt über die Farbvererbung* :shock:
Ich weiß, das nervt >.<

Ich muß jetzt gucken dass ich am Dienstag mit meinem HHP und Gehilfe unsere 6 Pferde in 5 Stunden ausschneide. 5 davon wurden das letzte Mal irgendwann im Sommer geschnitten :eusa_doh:
Das gibt Rückenweh..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.115
Ja, ich bin auch immer wieder begeistert von ShiGi's und Feder's Kreationen! Lasst uns in Serie gehen. :mrgreen:
Scherz beiseite.

Oh, Federchen, beneiden tu' ich dich nicht. :?

Ich weiß gar nicht, was ich heute machen soll... für Bodenarbeit ist es mir zu nasskalt (Schniefnase adé...), zum Ausreiten fehlt mir der Nerv. In der Bahn reiten ist aber auch doof - oh, weh...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.116
Hey,

danke.
Soll ich Bilder schicken,hier hochladen?
Möchte gerne das sowas wie ''In Gedenken an Burani'' ''In Erinnerung'' sowas drunter steht.

Vielen Dank schon mal.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.117
Ich denke, hier hochladen wär' das Einfachste, oder? :102:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.118
Wenn das auch geht, klar.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.119
Warten wir mal auf die Experten. :D

Diese Spatzen machen mich noch irre... andauernd schwirrt eine mit einem Affenzahn durch die Halle - und Speranza würde am liebsten an die Decke gehen.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.120
Huhu :)

Ich sehe Burani, du hast schon eine neue Sigi, schön =). (hätte natürlich auch geholfen)

Aber by the way, ich muss meine auch noch mal neu machen... :roll: Aber mir fehlt immer die Zeit & auch die Lust *g*...

Also hier ist zur Zeit Sonnenschein :). Juhu. Und nächste Woche soll es auch wieder besser werden, dann heißt es -ausreiten! wuhu.

Naja ich bin jetzt auch mal wieder weg.... *schnell noch Haare & Make up mach´* Bin auf nem Geburtstag eingeladen.

LG

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben