- Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.161
Zwerghasi
- Punkte Reaktionen
- 0
hi,
Alex werde schnell wieder gesund...
Wir haben Momentan Osterferien =)
Alex werde schnell wieder gesund...
Wir haben Momentan Osterferien =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte reiten, aber es nieselte. Ich dachte mir "ach das bischen nieseln", aber aus dem nieseln wurde regen und aus dm strömenden regen wurde Hagel! Mitten beim reiten, plötzlich nass und sogar hose durchgeweicht-.- und ich konnte ihn erstmal nicht zum stall führen, weil uns der heftige hagelregen entgegenkam..
Naja als ihn ihn dann absattelte und alles, war ich richtig nass und es war auch sch***kalt..
und heute war wieder richtig schlimm, casi hatte schlechte laune und remi ließ sich erst gar nicht einfangen über ne stunde lang.. bis er schließlich unter dem holzaun durch rannte, wobei die Latte gebrochen ist
Erst seine trense, dann der zaun.. Die besitzer werden sich freuen T.T *angst hab*
Wie meinst du das mit... die hätt ich gern??Boar, die sind ja auch toll.
das 2te, 5te und 6te ist toll.
bekomm ich das 2te und 5te mit ''In Gedenken an Burani''? die hätt ich gern und das schwarze ist toll.
Möchte lieber bei Schwarz/weiß bleiben,da sie ja nicht mehr da ist.
Achsooooooooooooo ja kein Prob ich werde sie mal schenll bearbeiten und dann musste gucken obs ok ist!Also, den banner 2 und 5 möcht ich gern haben.
Allerdings soll '' in Gedenken'' stehen, anstatt ''in Gedanken''.
ja das war mies..
ich hab es den besitzern gesagt, aber die meinten "ist nicht so schlimm, wir sind trotzdem froh, dass du dich um die pferde kümmerst. haben im moment viel stress"
war ich aber erleichtert eh.. Auch wenn remi sich gestern immernoch nich einfangen ließ, aber wenigstens konnte ich ihn wieder knuddeln