Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich hab da auch keine Problem mit.... Nur die Pferde müssen sich umstellen. Danke Alex :)
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.201
Ich hab da auch keine Problem mit.... Nur die Pferde müssen sich umstellen.

Danke Alex :)

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.202
Nachdem ich heute fast runtergeflogen wäre, wurde mir die Gefahr von rossigen Stuten wieder bewusst! :042:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.203
Tja, da muss man dann halt durch :D

Kommt immer auf´s Pferd an. So richtig "schlimm hab ich es noch nie erlebt.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.204
Pfff... :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.205
ach schlange, mach dir nischt draus^^
meine ex-RB, gott wen die rossig war.. neben uns war son klopphengst oder wie das heißt, ein wallach, der denkt, das er ein hengst wäre.. Naja und die stute meinte, dass sie da imemr im vollen galopp plötzlich hinrennen müsste.. zum Glück hab ich das schnell gecheckt, stundenreiter sind immer gleich runtergeflogen, da mary bei galopperen gerne buckelte o_O

wuaaa heute son geiler frühlingstag^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.206
also trixi war auch neulich rossig aber ich kam ganz gut mit ihr klar. sie hat halt immer bisschen gewiehrt wenn ihr ein pferd näher kam aber hat nichts weiteres gemacht. gott sei dank weil da hätte ich keine nerven dafür.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.207
ach cori, sag niewieder, das dein hafi dick ist^^ guck dir mal das bild an, das ist ein dicker hafi^^ hab ich heute gemacht hihi

Anhänge

• DSC00963.jpg
    DSC00963.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 16
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.208
Boah heute war ein richtig doofer Tag ! >.<
Erstmal sind wir nach Köln gefahren, um mehrere Stunden in einem total langweiligen Museum rumzulaufen...
Beim reiten wars auch nicht besser, meine Beine=Katastrophe, hab es dann am Schluss aber doch noch relativ in den Griff bekommen.
So ne kleine meinte die ganze Zeit mich anmeckern zu müssen. Naja, hab ich ignoriert, steh ich drüber, aber aufregen tut's mich trotzdem^^
So jetzt kommts: Alle gehn vom Platz, Pferdchen ist noch nicht ganz trocken. Ich "reite" also noch weiter. Reiten in "" gesetzt, weil es eher rumhüpfen und aufgeregt hin und herwackeln war -.-
Sie hat sich total aufgeregt, nach 2 Mal durchgehen (ich klebe in solchen Situationen am Sattel, beim aussitzen leider nicht :mrgreen:) bin ich dann noch eine halbe Runde geritten, um sie dann zu führen, wobei es als ich unten war nicht besser klappte >.<
Naja, bin dann reingegangen blabla und so weiter...
Morgen gehts zum Glück ausreiten :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.209
oh alex, das kenn ich :X

bei mir war heute richtig geil^^ remi hat sich wieder einfangen lassen, endlich.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.210
naja trixi macht sich zur zeit ganz gut. hafer ist abgesetzt und sie hat schon wieder richtig form angenommen und die muskeln werden auch immer mehr. wird schon.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.211
Oh Leute bin ich allmählich deprimiert..

Pak und ich haben heute mal bissl Wassertraining gemacht, was natürlich wieder bescheiden lief..
Ständig warf er auch beim normalen führen den Kopf durch die Luft, er hat totale Frühlingsgefühle..
Teilweise wenn ich traben wollte ist er einfach angaloppiert..
Dann waren da zwei Reiterinnen, die wollte ich einholen und mal fragen ob die vom nachbarnachbarhof sind, da sind ihre stuten durchgedreht wegen Pak, der wurde ganz araberhengst und ist nur noch an der Hand passagiert..
es war ein reiner Kraftakt mit ihm heim zu kommen..
Ständiges antraben, kopfwerfen.
Ich weiß nicht, ob ich das nächsten winter wieder will.. er braucht unbedingt auslauf.. :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.212
Ist hier der Aggro Grummel Thread?

wein,schnüff,heul..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.213
hallo liebe foris
ich hab ein neues Thema erstellt unter Pferde Gesundheit und bräuchte dringen hilfe und antworten wäre nett wenn ihr mal reinschaut

LG Hasi

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.214
find den hafi gar nich soo dick , nun mal von der seite

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.215
ich finde es abend merkwürdig^ ^ wenn um halb 8 dunkel wird, denk ich immer, dass es 5 uhr ist oder so (also nachmittag)^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.216
Ja hier ist der grummel thread :(

Wenn ich wenigstens einen platz hätte, aber nichtmal die wiese ist derzeit eingezäunt, also geht nur gelände und führen *Sfz* Ich will schreien -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.217
ja des is bei mir auch soo nur irgendwie ist man ja eig. schon müde ....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.218
shigi oder jemand anderes, kann mir vllt jemand in dem thread "banner mit gimp" oder so helfen? biitttteeee^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.219
federchen,
schreien wir zusammen??

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.220
Oh Ja, bitte bitte bitte meine Liebe :(

Kennt ihr das?
Frustriert sein + Mückenstiche?
Und so unruhig innerlich das man lange zeit nicht merkt das die Mückenstiche schon blutig sind? und sich dann wundern wieso?
Ich bin echt kurz davor zu sagen "Ok Arab, du hast mich geschlagen" :089:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben