Anruf vom Tierheim.. :(

Diskutiere Anruf vom Tierheim.. :( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; das ist ja schon eine gute Nachricht und drück Euch den Daumen dass es klappen wird
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anruf vom Tierheim.. :( Beitrag #21
das ist ja schon eine gute Nachricht und drück Euch den Daumen dass es klappen wird

• Anruf vom Tierheim.. :( Beitrag #22
So ist es vielen ergangen, die eine katze aus dem Tierheim haben wollten, oder noch schlimmer erst sagen ja kommen sie 2 bis 3 mal vor bei das wir sehen wie sie mit dem tier klar kommen, wenn man dann sagt ja wir möchte die katze haben, man macht auch alles das man sie bekommt, man macht einen termin aus ... und was ist die katze ist schon vermietel, und dann bekommt die antwort suchen sie sich eine andere aus er zu erst kommen malt zu erst, so ist es einer Bekannte gegangen, ich selber würde nie ein Tier aus dem Tierheim nehmen, man muss nur die augen auf machen so viele anzeigen wo katzen ab gegebn werden, und ihnen kann man auch ein schönes zuhause geben,

• Anruf vom Tierheim.. :( Beitrag #23
ich selber würde nie ein Tier aus dem Tierheim nehmen, man muss nur die augen auf machen so viele anzeigen wo katzen ab gegebn werden, und ihnen kann man auch ein schönes zuhause geben,

Wenn es sich aber dabei um Kitten handelt, unterstützt man die Vermehrer und ermutigt sie durch den guten Absatz zu weiterem tun.

Jedes Tierheim arbeitet anders, einen Versuch ist es meiner Meinung nach immer wert.

• Anruf vom Tierheim.. :( Beitrag #24
ich selber würde nie ein Tier aus dem Tierheim nehmen, man muss nur die augen auf machen so viele anzeigen wo katzen ab gegebn werden, und ihnen kann man auch ein schönes zuhause geben,
Klar gibt es viele Anzeigen wo du Tiere herbekommst,aber ein Tier aus dem Tierheim ist doch was ganz anderes.Sorry,aber so ganz verstehe ich solche Aussagen nicht!

• Anruf vom Tierheim.. :( Beitrag #25
Crash ist soeben eingezogen.

Er ist noch sehr schüchtern und hat sich in eine Ecke verkrochen.

Moritz ist gleich hin und schnüffelte (sah eher respektvoll als neugierig aus) an der Transportbox und ging dann auf Crash zu.

Dem war das Schnurz. ^^

Moritz ist dann etwas fressen gegangen und spielt jetzt (wie immer) an seiner Kartonburg.

Crash ist noch an seiner Ecke, ich hoffe das wir alles richtig machen.
Wir lassen die beiden jetzt einfach mal alleine machen.
Zumindest gabs weder gefauche, noch sonst etwas.

Und Crash ist wirklich ein Riegel von Kater. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anruf vom Tierheim.. :(

Anruf vom Tierheim.. :( - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Katzen Zusammenführung: Hallo, Ich hoffe auf ein paar Erfolgsgeschixhten und Tipps Wir haben einen 5 Monate alten Kater der sich inzwischen sehr gut eingelebt hat...
Oben