Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D

Diskutiere Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; keiner sagt was zu meinem salatbaum..es ist doch einzigartig xD na gut ich gebs ja zu.. *max* hat die besten sachen ey.. na gut das kann ich eig...
  • Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #21
keiner sagt was zu meinem salatbaum..es ist doch einzigartig xD
na gut ich gebs ja zu.. *max* hat die besten sachen ey.. na gut das kann ich eig. nich behaupten, denn es haben immerhin noch 2 leutiis versprochen hier was reinzustellen hihi
LG♥

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #22
bin dabei ^^ trau mich nur bei dem kalten wetter nich nach draußen .. aber spätestens wenn die nins wieder futternachschub brauchen, bleibt mir nix anderes übrig ;)
lg

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #23
Den Salatbaum find ich auch schön! :clap:

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #24
hihi danke *freu* xD
hmmm... hat sonst keiner mehr etwas beizutragen? (ausser Tascha und DiraDream..hehe kanns kaum erwarten..;))

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #25
So ^^ Ich habs nu auch geschafft ;)
Son Ast hab ich da ja auch stehen, damit die lieben sich auch ma strecken:mrgreen: Hier auf dem Bild mit Steckrübe, Löwenzahn und Erdbeerblättern
Dann hab ich noch n alten Baustein, den man ganz toll mit verschiedenen Sachen füllen kann, zB Petersilienwurzel ;) Den finden meine Bunnys zB ganz toll
Dazu noch die Buddelkiste, in denen die beiden supi toben können.
Und noch ein erhöhtes Loch, durch das die Lieben super jumpen können...
Hab noch mehr... Aber da ich nur 5 bilder anhängen kann, folgen die nachher ;)
lg

Anhänge

• Bunnys_Feb09_5.jpg
    Bunnys_Feb09_5.jpg
    82 KB · Aufrufe: 279
  • CAM_2295.jpg
    CAM_2295.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 271
  • Bunnys_Feb09_1.jpg
    Bunnys_Feb09_1.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 263
  • Bunnys_Feb09_7.jpg
    Bunnys_Feb09_7.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 274
  • Bunnys_Feb09_11.jpg
    Bunnys_Feb09_11.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 258
  • Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #26
So, nun der Rest ;)
Hier noch ein paar Fotos von ein paar Leitern, Sitzmöglichkeiten und Tunneln, hab auch noch n den Holzpfahl im Stall aufgebaut, über den die beiden wie über ein Hindernis springen können ;)
Der Beton und so sieht zwar nicht so toll aus, aber die Nins haben trotzdem ihren Spaß:mrgreen:
lg

Anhänge

• Bunnys_Feb09_14.jpg
    Bunnys_Feb09_14.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 249
  • Bunnys_Feb09_12.jpg
    Bunnys_Feb09_12.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 251
  • Bunnys_Feb09_6.jpg
    Bunnys_Feb09_6.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 254
  • Bunnys_Feb09_15.jpg
    Bunnys_Feb09_15.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 244
  • CAM_2314.jpg
    CAM_2314.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 245
  • Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #27
oha Tascha der Stein ist echt ne super idee..aber ich glaube so einer kommt bei mir (meiner mama^^) nicht ins haus xD:eusa_think:
sag mal, was für ein riesen gehege hast du? die buddelkiste sieht so mega groß und toll aus :clap:
und das mit dem Loch.. einfach voll coole ideen, warum komme ich nicht auf sowas? :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

R+C-MeinePferdiis schrieb nach 2 Minuten und 43 Sekunden:

die versteckmöglichkeiten, wie geil ein eimer hihi.. also dis is dir echt toll gelungen!:D
wie gesagt, voll tolle ideen!!♥

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #28
Hehe, ich hab das glück auf dem Land zu wohnen und wir haben ein großes Grundstück auf dem ne Menge Platz für die beiden ist ;) Ihr Stall ist eig eine ehemalige Pferdebox ...so etwa 9 quadratmeter.
Versuch einfach alles zu erarbeiten, was dir vor die Nase kommt. Du glaubst nicht, was einem da alles einfällt :mrgreen:

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #29
Wir haben zwar auch einen garten, aber den darf ich nur begrenz nutzen, d.h. schweine bekommen ihren auslauf ein paar stunden zum grasfressen und so, und dann wieder rein.. meine mama is leider nich so tierbegeistert wie ich^^

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #30
Hehe ^^ Ja, der war eig für mein Pferd gedacht, aber nun ganz einfach zweckentfremdet ;)

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #31
das arme pferd ;) es muss ja ganz beleidigt sein -.- xD

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #32
nene ^^ Die hat ja genug eimer... soll sich bloß net beschweren ;)
Meine Ellis sind auch net so begeister wie ich, aber hier ist genug Platz für jeden :D

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #33
ja da hast du glück gehabt :)
ich denke mir auch noch was aus für meine stinker hihi^^
ach ja wo wir hier grad so im gespräch sind^^..meinst du ich kann für meine meerlis aus pappe (alte umzugskartons) was bauen? oder ist die Pappe (unbedruckt) nicht gut für die, falls sie, ausgehungerter weise ^^, auf die idee kommen sie zu fressen..?

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #34
solange die ganz natürlich ist, also ohne Farbe, giftige Klebstoffe und so, ist das in Ordnung. Da kann man auch ganz tolle Häuschen draus bauen. Oder aus kleinen auch einen Tunnel ;)

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #35
Off-Topic
woran kann man erkennen das die "natürlich" ist? ist halt Umzugskarton..:eusa_think:

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #36
Off-Topic
steht da irgendwas drauf? dann lass das lieber ;) woran man natürlichen Kleber erkennt weiß ich nicht, der klebt nur meist etwas schlechter, aber dafür müsstest du den Karton auseinandernehmen, was du aber sicher net vorhast denk ich ma :D

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #37
Off-Topic
doch genau das hatte ich vor :D denn die seiten wo die firma draufsteht würde ich dann wegschmeißen und die anderen dan i-wie zusammenbauen^^aber ich glaube, ich lasse es echt lieber hihi^^ bin nämlich auch nich so begabt, ich seh schon was bei rauskommt: ein haufen..Pappe xD

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #38
Off-Topic
hehe... ich bin ahndwerklich auch null begabt, aber probiers doch einfach, deine schweinchen werden sich bestimmt freuen... meine jumpen auch immer voll freudig los, wenn ich was neues hab :D

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #39
Off-Topic
ja^^ ich hab ja ferien, genug zeit um unseren Keller auseinander zu nehmen xD und darin zu kramen, ob ich vllt was nützliches finde *gg* meine armen eltern..hihi

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #40
Off-Topic
ja, irgendwas findet sich immer... hab auch mal n alten Bollerwagen aufn Kopf gestellt.. Hatn tolles Häuschen ergeben ;)

Thema:

Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D

Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D - Ähnliche Themen

Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Blasensteine innerhalb weniger Wochen nach Blasensteinop: Hi zusammen, vllt habt ihr eine Hilfe oder Erfahrungswerte für mich. Vor ca. 8 Wochen hat eines meiner Kaninchen angefangen etwas aggressiver zu...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben