Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D

Diskutiere Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; haha wie geil^^ die einzigsten idee die ich hatte, war der salatbaum^^ ein bücherstapel bzw. bretter stapel von meinem zusammengekrachten...
  • Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #41
Off-Topic
haha wie geil^^ die einzigsten idee die ich hatte, war der salatbaum^^ ein bücherstapel bzw. bretter stapel von meinem zusammengekrachten bücherregel^^ und ein ganz hoher heuberg^^naja und noch so kleinigkeiten..♥

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #42
Off-Topic
etwas ganz großes besteht auch nur aus kleinigkeiten ;) also, das wird wohl :D musste aber auch sofort fotos von machen ... freu mich scho

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #43
Off-Topic
ja ich mach dann fotos und stelle sie sofort hier rein ;)

Hat sonst keiner mehr was beizutragen? *lieb frag*
lG

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #44
Off-Topic
das freut mich^^

würd auch noch gern ein paar mehr ideen sehen ;)

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #45
Ich habe einen ausgehöhlten Baumstamm, für meine Kaninchen :D. Bin ganz stolz darauf, dass ich ihn auf einem Spaziergang gefunden habe! (Wenn ich nur mal wüsste, wie das hier geht mit Fotos einfügen.)

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #46
Off-Topic
wenn du eine Antwort schreibst, dann scrollst du einfach runter, da is ein Feld, wo ,,Anhänge verwalten´´ steht... Dort kannst du dann Fotos von deinem PC oder aus dem Internet einfügen ;)

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #47
Off-Topic
toll tascha xD ich schreibe ihr sone komplizierte sache mit foto hochladen und so, und keiner sagt mir, das es einfacher geht xDthihi

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #48
huhu,

hab versprochen meine idee zu präsentieren , Fotos konnt ich leider nicht machen also erklär ich kurtz...

ihr kennt bestimmt diese Pappkartons die man in jedem Supermarkt bekommt. Die stapelt ihr belibig auf (ich hab pyramiden änlich) auf jede etage legt ihr ein paar Gemüdestückchen hin. Ihr könnt auch (wie ich) noch einpaar löcher und Tunnel bauen, was auch witzig ist; unten eine Röhre dur gehen lassen. meine haben in ihrenm großen Käfig noch einen Stall stehen wo sie immer zum schlafen reingehen, dort hab ich auch eine Röhre als brücke rübergehen lassen (Kein Brett als übergang, gefahr wegen runter fallen!!!) natürlich kann man sich noch mehr dazu einfallen lassen, das beschäftigt eine ewigkeit^^

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #49
Hier noch ein selbstgebauter Heuwagen.

400_3239373364356262.jpg

Der Heuwagen sieht toll aus :clap: Aber kippt der nicht um? Meine würden da nicht gerade zimperlich mit umgehen, den umwerfen und dann wahrscheinlich in die Öffnung reinkriechen, bzw. es versuchen ;)

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #50
hey, (DiraDream) schade das das mit den fotos nich ging, aber das mit den kartons ist ne gute idee, dann konnen sich die tiere mal bewegen (xD), das ist ja ein ganzer spielplatz, wie du das beschreibst ;) fin ich toll hihi
aber eine frage, die kartons sind doch bedruckt, was wenn die schweine das fressen? (ja ich hab solche schweine die wirklich alles probieren müssen^^)
lG

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #51
dieses Problem hab ich mit meinen ninchen nicht, aber da Druckerschwärze ja keine Lebensmittelfarbe ist kann die bestimmt nicht so gut sein. Man muss sich was anderes einfallen lassen....vieleich hat ja jemand hier eine Idee;)

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #52
Der Heuwagen sieht toll aus :clap: Aber kippt der nicht um? Meine würden da nicht gerade zimperlich mit umgehen, den umwerfen und dann wahrscheinlich in die Öffnung reinkriechen, bzw. es versuchen ;)

Nein, der kippt nicht, ich hab den mal gewogen, der wiegt glaub ich 1 kg, da kann ein Schwein sich auch mal mit den Beinen ran stellen, da passiert nichts.

Hab noch eine neue Sache, da musst ihr aber bis Sommer warten:

ganze Pflanze Mais ins Gehege stellen, wird dann von den Schweinen gefällt :mrgreen:

400_6264663336333633.jpg

Hier noch etwas, wovon ich aber nur schlechte Bilder hab.

Betonröhren (diese grünen Dinger) ...einfach so zum Durchlaufen oder zum Tunnel bauen - wie in der Mitte des Bildes. Diese Röhren kann man total gut bemalen, sind dadurch auswischbar. Der grosse Berg mit Tunnel drin ist bei mir im Sommer sehr beliebt, da kühl.

400_6336363936643162.jpg

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #53
uii dein auslauf ist echt toll *neidisch sei^^*
und was machstu, wenn du eines deiner schweinchen fangen willst und es in dem "berg" ist? hihi^^
aber wirklich schön, kompliment!:clap:

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #54
hihi, das hast du gut durchschaut und die Schweinchen auch!!

Die wissen nämlich ganz genau, dass der Tunnel länger ist als mein Arm. Sie tricksen mich da oft aus!

Schweine halten sich übrigens sehr gern auf dem Berg auf, das hätt ich nicht gedacht. Da ist nun inzwischen auch Wiese drauf gewachsen.

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #55
naja man darf doch den überblick über das gehege nich verlieren^^

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #56
Hab gerade auch Bilder gemacht, so ein Korktunnel hat auch mehrere Funktionen:D!

Anhänge

• DSC00746.jpg
    DSC00746.jpg
    110 KB · Aufrufe: 141
  • DSC00753.JPG
    DSC00753.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 133
  • Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #57
hihi wie toll! dann haben die schweine sogar was zum klettern..oder springen^^
(mein kleiner ist son springer, statt die rampe zunehmen springt er hoch^^)

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #58
Coole Fotos Super Coole Bilder;) Lg Xx Ala xX

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #59
R+C meine Pferdiis, vielen Dank für die Erklärung mit den Fotos :D.
Ich hoffe man erkennt den Baumstamm, da einigermaßen! Ist noch ein altes Foto, mittlerweile haben meine Kaninchen die komplette Wiese zur freien Verfügung.

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #60
ähm häschen? wo ist denn edin bild? hihi

Thema:

Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D

Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D - Ähnliche Themen

Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Blasensteine innerhalb weniger Wochen nach Blasensteinop: Hi zusammen, vllt habt ihr eine Hilfe oder Erfahrungswerte für mich. Vor ca. 8 Wochen hat eines meiner Kaninchen angefangen etwas aggressiver zu...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben