- zweitkatze eingezogen Beitrag #41
feierflo
ich habe ja auch keine probleme mit dem teilen :lol:
wenn sie sich denn dann gut verstehen
aber wenn sie aufs klo will lässt er sie ja net ... und ich mag net wenn sie dann das kinderzimmer zum klo erklärt ... einmal ist voll ok ... gegen nen zweites drittes mal hab ich auch nix ... aber auf dauer muss das ja net sein
aber heute läst er sie ohne probleme aufs klo
und lässt sie auch überall anders hin nur rennt er die ganze zeit hinterher und legt sich auf den boden, dreht sich auf die seite, streckt sich, gähnt und beobachtet sie
gestern war er zickig und sie wollte
heute ist sie zickig und er will
bin mal auf morgen gespannt :lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
feierflo schrieb nach 7 Stunden, 42 Minuten und 7 Sekunden:
so kurzbericht von heute :roll:
das kloproblem hat sich in geruchsschwaden aufgelösst :lol:
sie geht jetzte auch auf sein klo was er zwar begutachtet aber net verhindern will
sie lagen vorhin ca 30 cm vonneinander und haben geschlafen (hatten zumindest augen zu)
er legt sich oft vor ihr auf den rücken und maunzt leise
sie knurrt ihn noch an aber längst net mehr so dolle wie noch heute morgen
das kloppen hat sogut wie aufgehört
in ihre nähe lässt sie ihn immernoch net
ok das mit dem kloppen nehm ich zurück ... grins ... höre gerade wieder lautes fauchen und streit geräusche ... aber bei weitem net mehr so dolle wie zb gestern
er gibt aber auch net auf und verfolgt sie in gebührendem abstand ... er ist einfach viel zu neugierig
wenn sie sich denn dann gut verstehen
aber wenn sie aufs klo will lässt er sie ja net ... und ich mag net wenn sie dann das kinderzimmer zum klo erklärt ... einmal ist voll ok ... gegen nen zweites drittes mal hab ich auch nix ... aber auf dauer muss das ja net sein
aber heute läst er sie ohne probleme aufs klo
und lässt sie auch überall anders hin nur rennt er die ganze zeit hinterher und legt sich auf den boden, dreht sich auf die seite, streckt sich, gähnt und beobachtet sie
gestern war er zickig und sie wollte
heute ist sie zickig und er will
bin mal auf morgen gespannt :lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
feierflo schrieb nach 7 Stunden, 42 Minuten und 7 Sekunden:
so kurzbericht von heute :roll:
das kloproblem hat sich in geruchsschwaden aufgelösst :lol:
sie geht jetzte auch auf sein klo was er zwar begutachtet aber net verhindern will
sie lagen vorhin ca 30 cm vonneinander und haben geschlafen (hatten zumindest augen zu)
er legt sich oft vor ihr auf den rücken und maunzt leise
sie knurrt ihn noch an aber längst net mehr so dolle wie noch heute morgen
das kloppen hat sogut wie aufgehört
in ihre nähe lässt sie ihn immernoch net
ok das mit dem kloppen nehm ich zurück ... grins ... höre gerade wieder lautes fauchen und streit geräusche ... aber bei weitem net mehr so dolle wie zb gestern
er gibt aber auch net auf und verfolgt sie in gebührendem abstand ... er ist einfach viel zu neugierig
Zuletzt bearbeitet: