zweitkatze eingezogen

Diskutiere zweitkatze eingezogen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; einzeln sind sie auch sehr entspannt ... gg die amchen da ez voll das spiel daraus er will zu ihr wartet höflich ab sie lässt es zu dann haut er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zweitkatze eingezogen Beitrag #61
einzeln sind sie auch sehr entspannt ... gg
die amchen da ez voll das spiel daraus
er will zu ihr wartet höflich ab sie lässt es zu dann haut er sie
wenn sie ihn anknurrt geht er einfach wieder und kommt kurze zeit später wieder ... solange bis sie net mehr knurrt und ihn näher lässt dann beschnuppern sie sich und er haut ihr wieder welche
aber aggressiv sind sie beide net mehr
eher so nen necken bis sie beide wieder sauer sind und sich kloppen :roll:
aber längst net mehr so dolle wie gestern noch

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

feierflo schrieb nach 9 Stunden, 26 Minuten und 28 Sekunden:

seit gestern abend / heute nacht kloppen sie sich wieder ziemlich doll
er lässt sie auch net in ruhe sondern jagt sie richtig und fängt dann an sie zu hauen und zu beissen bis sie heult :(

Zuletzt bearbeitet:
  • zweitkatze eingezogen

Anzeige

• zweitkatze eingezogen Beitrag #62
Sei nicht so traurig, feierflo!
Es sind erst fünf Tage, die beiden brauchen mehr Zeit. Sie haben beide einen starken Charakter, so wollen wir sie doch eigentlich auch. ;)
Sonst hätten wir alle nicht gerade diese Haustiere.

Was macht die Namensgebung?

LG Yoshi

• zweitkatze eingezogen Beitrag #63
Du hättest dir vielleicht doch etwas vornehmen sollen. Ich war nach dem ersten Wochenende total dankbar, montags wieder zur Arbeit zu dürfen ;). Und dann lief es auch viel besser, weil ich die beiden wahrscheinlich doch mit nervös gemacht habe.
Auch wenn es sich langsam abgedroschen anhört: lass die beiden das machen und bleib locker; erwarte nicht zu schnell zu viel. Das läßt sich doch eigentlich recht gut an. Und wenn du keinen Tee mehr magst, trink doch mal ein Glas Rotwein oder so :p.

• zweitkatze eingezogen Beitrag #64
na das gröstse problem ist das mein mann net einsehen will das er sich da raushalten soll
wir sind uns schon halb am zofen weil er meint die leute in dem forum haben ja keine ahnung weil ja keine tierärtze :evil: (weil ta´s ja soooo ne ahnung von tieren haben :eusa_doh:)
aber er weiss es und will ihn davon abhalten auf sie loszugehen ... :eusa_think:
also zum thema stress : kein wunder das sie sich ez öfter streiten :eusa_doh:
aber ab morgen haben wir wieder unsere ruhe :lol:

• zweitkatze eingezogen Beitrag #65
Männer halt... Das Problem habe ich auch ;). Da kam noch nach 5 Wochen bei jedem Gefauche ein "Oh mein Gott, jetzt geht sie richtig auf ihn los!" :roll:.

• zweitkatze eingezogen Beitrag #66
lol ... ja die armen tiere ... :roll:
aber ich habe ihn ez ruhig bekommen und die katzen schlafen wieder seit 4 stunden ♥

• zweitkatze eingezogen Beitrag #67
findus ist ja sooooo süss
als ich den beiden heute morgen ihr futter gegeben habe standen beide in der küche (sie reagiert mittlerweile auch aufs rufen )
erst habe ich seinen teller voll gemacht und sie wollte gleich mittfressen da hat er sie erstmal angeschaut und sie fressen lassen und dann hat mich angeschaut
als ich ihren teller voll gemacht habe hat er sie zur seite geschoben
er hat solange gewartet bis sie auch was hatte :lol:

• zweitkatze eingezogen Beitrag #68
Oh wie schön :clap:, siehst du es wird schon. Das klingt doch echt vielversprechend. ;) Jetzt brauchst du auch nicht mehr so viel Tee trinken. :mrgreen:

• zweitkatze eingezogen Beitrag #69
Wau das hört sich ja schon fast an als würden sie sich bald irdendwo zusammen kuschel und bald alles unsicher machen. ;)

• zweitkatze eingezogen Beitrag #70
ohjaa das hoffe ich auch
aber sie knurrt ihn immernoch an wenn er zu ihr will
und er ditscht ihr ab und zu eine
aber es kommt immer öfter vor das sie sich beschnuppern oder ruhig 20 cm vonneinader liegen
sie hat ez auch nen namen ... tinker bell ... kurzvorm tinki oder tinka
mein mann war für lissy ... das finde ich aber doof da mein spitzname lizzy ist :?

• zweitkatze eingezogen Beitrag #71
Oh, Tinkerbell find ich süß... :p Sie ist also eine kleine Fee.

mein mann war für lissy ... das finde ich aber doof da mein spitzname lizzy ist :?
:044: sorry, aber ich musste so lachen, Ich würde das auch doof finden, aber echt ey... :mrgreen:

• zweitkatze eingezogen Beitrag #72
das ist net lustig ... kringel :081:
ich kuschel zwar auch gerne ... aber ich hab ja net so viele haare :lol:

• zweitkatze eingezogen Beitrag #73
das erste ... ja wo ist sie denn ?
das zweite ... ohne worte :lol: :clap: :angel: :007: :055: :060: :045: :109: :eusa_dance:
sie hat dann noch ne weile oben gessesen und sich geputz und dann ganz cool ruter geklettert und was fressen gegangen

Anhänge

• katze 079.jpg
    katze 079.jpg
    59 KB · Aufrufe: 7
  • katze 082.jpg
    katze 082.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 9
  • zweitkatze eingezogen Beitrag #74
:shock: Oh, beim ersten Bild musste echt zweimal hinschauen, ist ja witzig...
Und das 2. Foto ist ja echt der Hit, SUPER!!! :clap::clap::clap: Da hast du echt zwei superliebe Katzen und das schon nach 5 Tagen. Da ist die Zusammenführung doch echt prima verlaufen. Jeah.... ;)

• zweitkatze eingezogen Beitrag #75
Tinkerbell ist ein toller Name, einfach niedlich! Und Glückwunsch zur scheinbar schon ziemlich gut gelungenen Zusammenführung :clap:!

• zweitkatze eingezogen Beitrag #76
10 min später haben sie sich wieder gestritten
er jagt sie immer und sie lässt es sich net gefallen :roll:
aber von tag zu tag werden die ruhephasen mehr und die momente wo sie sich ohne zu knurren oder zu jaulen nahe sind werden mehr :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zweitkatze eingezogen

zweitkatze eingezogen - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Oben