- Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #81
Suru
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
also ich kann Sunny schon verstehen, sie will es halt unbedingt.
Ist ja auch okay!
Aber Sunny, du antwortest nihct wirklich auf die Tipps, schon gar nicht auf die Kritiken!
Wenn deine Eltern nun mal nicht wollen, dann geht es nihct, tut mir Leid. Denn alleine schaffst du es nicht!
Hast du manchmal etwas überreagiert, wenn sie gesagt haben, dass du keinen bekommst? Dnn würde ich mich an diener Stelle entschuldigen und es erstmal belassen.
Irgendwann kannst du sie ja mal fragen, warum denn jetzt genau (ist mir irgendwei beim lesen nicht so klar geworden? war irgendwie öfter was anders...?) sie es nicht wollen.
LG Suru
Aber wenn irh euch so über sie aufregt (was ich auch manchmal verstehen kann
), dann müsst ihr doch nicht weiterschreiben?
So ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch
also ich kann Sunny schon verstehen, sie will es halt unbedingt.
Ist ja auch okay!
Aber Sunny, du antwortest nihct wirklich auf die Tipps, schon gar nicht auf die Kritiken!
Wenn deine Eltern nun mal nicht wollen, dann geht es nihct, tut mir Leid. Denn alleine schaffst du es nicht!
Hast du manchmal etwas überreagiert, wenn sie gesagt haben, dass du keinen bekommst? Dnn würde ich mich an diener Stelle entschuldigen und es erstmal belassen.
Irgendwann kannst du sie ja mal fragen, warum denn jetzt genau (ist mir irgendwei beim lesen nicht so klar geworden? war irgendwie öfter was anders...?) sie es nicht wollen.
LG Suru
Aber wenn irh euch so über sie aufregt (was ich auch manchmal verstehen kann
So ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch