Katze nimmt ab und übergibt sich!

Diskutiere Katze nimmt ab und übergibt sich! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, insgesamt bekommt meine Katze eine ganze Dose am Tag (knappe 400gr). sie bekommt jetzt von mir morgens eine halbe dose, mittags etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze nimmt ab und übergibt sich! Beitrag #21
Hallo,

insgesamt bekommt meine Katze eine ganze Dose am Tag (knappe 400gr).
sie bekommt jetzt von mir morgens eine halbe dose, mittags etwas über eine viertelte Dose und abends dann den rest.
Trockenfutter bekommt sie seitdem gar keins mehr, denn sie schluckt es lieber als zu kauen.

Sie hat sich seit gut einer Woche nicht mehr übergeben und hat auch am Sonntag 4,3kg gewogen.

• Katze nimmt ab und übergibt sich!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze nimmt ab und übergibt sich!

Katze nimmt ab und übergibt sich! - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze faucht mich plötzlich an: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch kurz mein Problem schlildern: Mein Kater (BKH, 2 Jahre, kastriert) hat vor ca. 2 Wochen...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...

Neueste Beiträge

Oben