Hund alleine lassen - wo Geschäft machen

Diskutiere Hund alleine lassen - wo Geschäft machen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ..ich hatte in dem Thema glaub ich geschrieben, dass sich damit KEIN Geld verdienen lässt! Das kann man nur immer wieder sagen, es gibt immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #21
..ich hatte in dem Thema glaub ich geschrieben, dass sich damit KEIN Geld verdienen lässt! Das kann man nur immer wieder sagen, es gibt immer wieder Leute die glauben damit Geld machen zu können. Aber ich will thema hier jetzt nicht wieder aufwühlen...

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #22
@ all: ich denk wir sollten mal die Luft anhalten und abwarten, bis wuffie sich wieder meldet. Es wurde hier schon eine ganze Menge geschrieben, worüber sie wohl mal etwas genauer nachdenken sollte... :angel:

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #23
So... Halt...Stop! Bitte!!!

Das zitierte Posting ist schon etwas älter.

Ich hätte "Zucht" bei meiner Aufzählung besser weglassen sollen...wollte es aber belegen und damit verdeutlichen, dass die Ansprüche etwas sehr hoch gegriffen sind.

Wir haben damals Wuffie gesagt, was wir davon halten.

Also.... bitte zurück zum Thema: Hund alleine lassen - Wo Geschäft machen...;)

LG

Bettina

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #24
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig, nein sehr schockiert:shock:

Ich habe ja schon mal gesagt, das du offensichtlich ein paar mal zu oft Hundegeschichten oder Filme gelesen und gesehen hast und du mittlerweile tatsächlich glaubst der Hund sei ein vollkommendes Wesen..
Er rettet dich vor Buhmännern, er macht sein Geschäft nur an bestimmten Plätzen, er beschützt dich 24 Stunden am Tag
Der Hund ist sicherlich nicht so vollkommen das er ein glückliches Leben führen kann wenn ihr ihn vom frühen Morgen bis zum späten Abend hin allein lässt und ihn die Bude vollscheißen und pissen lässt!
Die Ansprüche die der Hund an seinen Besitzer stellt könnt ihr schlicht weg nicht erfüllen...oder meinst du es langt dem Tier einmal am Tag in den Garten zu dürfen, in dem es ja nicht mal eine Grünfläche gibt
Sorry, aber das grenzt an Tierquälerei und wäre fast schon ein Grund den Tierschutz zu alamieren!

Würdest du gern den ganzen Tag allein, womöglich noch an einem warmen Sommertag in der Bude verbringen?
Kein verantwortungsbewußter Hundehalter lässt sein Tier so lange allein, besonders für junge Hunde ist täglicher Auslauf und Förderung durch toben und spielen wichtig!
Und das könnt ihr aus gesundheitlich Gründen auch nich!?
Schafft euch keinen Hund an!!!

Aber ich bin mir sicher ihr findet euren Weg, so wie ihr ja auch euren Weg gefunden habt trotz der Allergie weiter an Hunde zu denken...dann bleibt der Hund halt 8 Stunden allein und scheißt das wohnzimmer dicht...was für ein tolles Leben

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #25
hallo!

ihr seid manchmal sogar von morgens bis abends weg?
a060.gif

der hund muss spielen,ausslauf haben und noch so einen großen?
große brauchen mehr als ausslauf als kleine. kleine gehen meistens 1-3 stunden raus und große müssen 4-7 stunden raus und das TÄGLICH!!!
der hund soll in der wohnung auf einer zeitung machen?
g040.gif

Herr gott!
k040.gif
was ist das für eine erziehung?der hund wird leiden!es wird eine qual für ihn sein!
g070.gif

BITTE!
LASST ES LIEBER MIT DEM HUND!
das sollst du dir zur herzen nehmen!
wir meinen es nur gut!

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #26
Klein Isy!!!
das finde ich klasse das du das so ofen und lieb sagst und damit hast du völlig recht.

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #27
Gut das mit der Zeitung bei nem großen hund finde ich auch NA JA.. bei meinem musste ich das leider machen da ich chihuahuas hab und die im winter net all zu lange und all zu oft raus sollen, weil sie sehr erkältungs gefährdend sind. Ich hoffe das ihr das bei mir in ordnung findet. Mit wuffie gebe ich euch vollkommen recht. Ich sagte ihr zwar wie sie es machen kann, aber ich wusste nicht was sie vorher alles geschrieben hatte.

Hammer hart bin auch sprachlos

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #28
Also, ich bin auch sprachlos! Soviel Verantwortungslosigkeit KANN es doch nicht geben oder? HEFTIGES KOPFSCHÜTTELN* :evil: Sie muss echt die Langsamste gewesen sein, als Hirn verteilt wurde - sorry!

Das einzige was mir dazu einfällt ist, ob das alles vielleicht "nur" Verar... ist und sich "Wuffie" zu Hause bepisst vor lachen, darüber, wie wir uns alle aufregen!? Solche Leute soll es auch geben... :096: Und wo wäre so eine "Scherz" besser aufgehoben, als in einem Tierforum....

Im eBay-Forum war z. B. mal einer, der hat sich über Versandkosten in Höhe von ca. 2 Euro aufgeregt, obwohl nur 1,44 Euro Porto drauf waren. Das war "auch" ein Fake... welches aber erst nach ca. 20.000 Statements raus kam... und alle haben sich tierisch aufgeregt, viele sind in Nervenheilanstalten umgezogen usw. - nur der Verfasser nicht... der hat unterm Tisch gelegen und hat sich den Bauch gehalten, vor lachen. :x

Aber wie gesagt, ist nur meine Vermutung :uups:. Ich bin ja noch nicht so lange dabei und weiß nicht, was Wuffie sonst so schon alles vom Stapel gelassen hat?! Ob da auch mal etwas durchdachtes dabei war?!

FALLS es aber doch ernsthaft gemeint ist, von Wuffie, bin ich eindeutig dafür, dass sie für immer weggeschlossen wird. Denn solche Leute fressen auch kleine Kinder und sind eine Gefahr für die Gemeinschaft!

:021:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
... überspitzt ausgedrückt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #29
  • Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #30
Danke sunnybunny hab sie mittlerweile alle gelesen und finde es echt zum Ko***** aber ich will hier niemanden persönlich angreifen ich enthalte mich sie hat von euch schon genug ab bekommen

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #31
@sannibunny

Danke für den Link! Hab' gerade mal 2-3 überflogen. Muss mich noch genauer durchlesen...

(man kann hier also auch Themen sortieren lassen - interessante Entdeckung ;))

Ich hatte jetzt nur diesen Tread gelesen und wusste nichts von der Vorgeschichte...:uups: daher ergab sich bei mir der Verdacht, des Fake's.

Äußere mich später dann nochmal dazu!

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #32
Öhm, zum eigentlichen Thema. Unser Hund hat als er ein WELPE war eine sandecke im garten bekommen, wo er sein geschäft hingemacht hat!
Aber da dein Hund schon 8 (!!!!!!!) Monate ist, solltest du eigentlich zum pipi machen mit ihm gassi gehen?? Was stellst du dir eigentlich vor was dein Hund sein soll? Ein Kuscheltier mit dem man mal kuscheln kann? Man ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll, das wurde alles schon gesagt! Wir haben unserem kleinen so früh wie möglich das stubenrein sein beigebracht!
Und wie goldfish schon sagte, JEDER hund würde sein rudel im ernstfall beschützen, wenn das vertrauen da ist!

Naja vielleicht sollte sich Wuffie mal dazu äußern..

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #33
Hallo,

das was Bonnys_Kinder schreibt, ist mir beim lesen von Wuffis Beiträgen auch sehr oft in den Sinn gekommen. Normalerweise halte ich mich zurück, aber wenn ich dann lese wie Wuffi dem Hund beibringen will, auf eine Plastiktüte im Garten zu Kacken (Originalton), damit er nicht auf die Straße oder im Park macht. Oh man. Das ist ja nur ein Punkt.
Aber Oberhammer ist dann, wenn man sich das alles durchgelesen hat der Text: Lärm/Bellen- alle Möglichkeiten es zu reduzieren. Da schreibt Wuffi: Finde es sehr schade, das sich viele einfach einen Hund anschaffen und manche gar keine Ahnung haben, wie man mit dem Tier umgeht. Ich(noch nie Hundebesitzer gewesen) muss Unerfahrenen Hundebesitzern Haltungsweisen ins Gehirn bringen.
Zu dem ganzen fällt mir eigentlich nichts mehr ein und das was mir einfällt, werde ich hier lieber nicht schreiben.

LG Simone

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #34
Na doll!!!

Dann ist der Hund also zum kuscheln da. Der Welpe ist süß, der junge Hund auch oder vielleicht sogar auch ein erwachsender Goldie. Jooooo.... Man kann den Hund knuddeln und lieb haben und man wird Freund mit Hund.

Und dann macht der Hund arbeit. Und man stellt fest, dass man um Einiges weniger Freizeit hat als sonst. Dann ist man mal an einem tag müde. Aber der Hund muss morgens auch mal Pipi, also früh raus und Gassi.
Dann hat man mal Kpofschermzen. Aber der Hund muss ruas, muss bewegt werden und muss Pipi machen, sonst macht er in die Wohnung und bekommt Ärger [Seine Schuld???!!! Ganz und gar nicht!!]. Dann ist man krank. Aber der Hund muss Gassi.

Hm... der Hund war schön zum knuddeln, der Welpe war süß und hat Freude gemacht. Aber wenn der hund immer in die Wohnung macht, wenn man nciht da ist... Das geht ja nicht.... Oder wenn man mal keine Lust hat... Dann darf der Hund auch nciht... Und weil der Hund den ganzen tag allein ist und kurz nur Gassi geht, weil Frauchen sich ja sooo wenig nur bewegen darf, wird der hund dick. Aucdh nicht hübsch.... Und weil der Hund den ganzen Tag allein ist und sich kaum bewegen kann und nicht ausreichend beschäftigt wird, wird er aggressiv..... Hm.... Dann muss der Hund wohl wieder weg..... Dann muss man auch nciht mehr das Medikament gegen die Allgerie nehmen. Ist ja schließlich auch cniht kostenlos.....

Und das soll toll sein????? Zweifelhaft....

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #35
Das härteste find ich das der hund auch "manchmal von morgens bis abend" allein sein muss...och is ja kein weltuntergang! der kann ja in garten machen und allein spielen!(fressen kann er sich auch selbst nehmen) man man man...weiß nich, wie kann man sowas schreiben...argh

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #36
Hallo Shoppy,

Also... habe nicht drauf geachtet, ob der Thread gesperrt wurde o. ä. ...sorry.

Ich kopiere es mal hier rein:

Zitat Wuffie:

"Ich moechte mir einen weiblichen Golden Retriever Welpen kaufen. Habe schon einen guten Zuechter gefunden. Ueberlege, ob ich den Hund kastrieren lassen soll oder ob ich zu Hause Welpen zuechten will.

Habt ihr schon mal Hunde gezuechtet?

Wie hoch sind die Kosten, um das alles zu verwalten (Tierarzt fuer Impfungen, Papiere, Futter)?

Ist das eine gute Moeglichkeit von zu Hause aus Geld zu verdienen?

Dieser Job wuerde mir gefallen, da ich Hunde sehr mag, besonders Welpen. Wenn ich den Hund dann ca. 5 Jahre habe, werde ich mich auch gut genug ausgekennen. Informiere mich hier im tollen Forum und habe 4 Hundebuecher durchstudiert ;)"

Zitat Ende

Gruss
Bettina

Geil!!

Total geil!! Also - sie lebt in USA, und fragt ein deutsches Forum, ob sich mit "Hunden Geld machen läßt"?
Und Hunde sind ein guter "Job"?

Und sie hat auch noch "4 Hundebücher durchstudiert" - what, "Dogs for Dummies"?

Ich weiß echt gerade nicht ob ich :082:, oder :089: soll! Ganz sicher sehe ich jeden falls gerade so:093: aus und es ist gut für sie dass sie in USA ist, weil sonst das :075: passieren könnte.

Und dafür :eusa_wall: sollte sie ihre bald fertig gestellte Mauer benutzen.

Wo ist die versteckte Kamera?

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #37
woooooooooooooooooooooow :eusa_hand:

das habe ich ja nun noch gar nicht gesehen das wuffie aus den staaten kommt...

wenn ich mir überlege was die polizisten damit hunden machen die bellend auf sie zu rennen da schauderts mir...

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #38
*gg* deswegen hatte ich das hier geschrieben
Wenn jemand ernsthaft bei euch einbricht um Schaden anzurichten und der Hund geht agressiv auf ihn los, so wird der Einbrecher mit Sicherheit KEINE SKRUPEL haben ihn zu erschießen...
in Deutschland ist Waffengebrauch glaub ich noch was seltener als in den USA...

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #39
ach okapi ich denk ma auch in deutschland gibt es davon genug die den hund erschlagen oder sonst was würden...*g*

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #40
Hallo,

bisher hat Wuffie sich nicht geäussert.

Sollte sie auf unsere Postings nicht antworten bzw. keine Stellung dazu nehmen, behalte ich mir vor, ihr keinerlei Fragen mehr zu beantworten. (Vielleicht solltet ihr das dann auch tun...Nur mal so ne Idee).

Sie hat in der Vergangenheit viele Fragen gestellt, was auch ok ist, aber ich schreibe hier nicht aus purer Langeweile.

Also Wuffie...komm in die Gänge! Wer fragt, muss auch die Antworten "vertragen" können....und sollte sie nicht einfach ignorieren.

Oder lass es in Zukunft einfach sein, und frage nichts mehr.

Bettina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund alleine lassen - wo Geschäft machen

Hund alleine lassen - wo Geschäft machen - Ähnliche Themen

Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Hund allein lassen: Hallo, das Thema allein lassen eines Hundes wurde wahrscheinlich in dem Forum bereits oft angesprochen jedoch habe ich keine passenden Antworten...
7 Stunden alleine lassen?: Hallo! Jack ist 12Jahre alt, Golden Retriever, hat es schon in der Hüfte und ist sehr ruhig geworden. Die letzten jahre war er kaum alleine, weil...
Wie lange kann der Hund alleine bleiben?: Servus. Ich überlege jetzt schon seit 7 Jahren mir einen Hund anzuschaffen. Bin mittlerweile 16 und wollte schon mit 9 einen Hund, konnte mich...
Oben