Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hund alleine lassen - wo Geschäft machen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Schön das du zumindest einiges einsiehst.
Aber wuffi, du willst uns doch nicht erzählen das du plötzlich bescheit weißt, weißt wie ein Hund denkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #81
Fini
Punkte Reaktionen
2
Schön das du zumindest einiges einsiehst.
Aber wuffi, du willst uns doch nicht erzählen das du plötzlich bescheit weißt, weißt wie ein Hund denkt und fühlt(nach vielleicht einen Tag)???
Naja, ich wünsch dir und dem Hund viel Glück.
Ich kann dir nur empfehlen informiere dich über all die wichtigen Dinge!
Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #82
B
Biertrinkerin84
Punkte Reaktionen
0
Das der Hund kommt war ja ab zu sehen, was sollen gut gemeinte Ratschläge von Leuten mit praktischer Erfahrung, gell?!:mrgreen:
Wenn man will, dann will man und man kriegt auch all das was man will...
Die Frage ist wohl nur wie lange ihr dieses volle Programm mit Hund durchhaltet...jetz ist alles neu und toll, aber in einem Jahr? Macht es da immer noch Spass morgens vor der Schule mit Wuffie raus zu gehn?
Oder machen die Knochen und die Gesundheit das irgendwann nicht mehr mit?
Ich hoffe für den Hund, das du wirklich nichts von dem was du an Vorstellungen hattest/hast wahr werden lässt!
Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #83
gold_Fish
Punkte Reaktionen
0
Fini, ich glaub, da pendelt man sich drauf ein (hab ich zumindest so langsam^^) Aber der Hund macht ja auch so noch sehr viel Arbeit: Auch mittags gassi und abends, bei bedarf nachts aufstehen, dann TA, Erzihung....
Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #84
S
Shoppy
Punkte Reaktionen
0
Hallo Wuffie,
ich hoffe Du hast in Deiner Gegend schon eine gute Hundeschule gefunden.
Oder glaubst Du tatsächlich, dass das alles so problemlos klappt, der Hund schon alles kann (geschweige denn Du) und das niemand mehr was lernen muß. Es besteht ein Himmelweiter Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Und die ersten Meinungsverschiedenheiten zwischen Dir und Deim Hund werden auftreten, sobasld sich der Hund bei Euch eingelebt hat (und das dauert Wochen. Bei Tierheim Hunden auch mal Monate bis Jahre!!).
Und ich habe immer noch keine Antwort auf meine "was sind das für Bücher"-Frage.....
Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #85
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
wuffie was jetzt für DICH absolut wichtig ist das du die hundesprache lernst KLAR?????
das heisst ganz besonders beschwichtigungssignale und das hund mensch thema was man alles falsch machen kann.
Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #86
A
Alliah
Guest
*huuuust* *verschluck* *Glotz*
Du hast es eingesehn wuffie und trotzdem den Hund geholt viel glück und MACH KEIN BLÖDSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
EDIT:
Also wuffie,
Ich finde es toll das du hier alles erfragt hast ich finde es auch gut das du alles "verstanden" hast und das was du geschrieben hast "dumm" fandest.
Aber können wir dir das Glauben?! Das du von jetzt auf gleich und nach vielleicht EINEM TAg mit diesem Hund seine gefühle und sein denken verstanden?! Und das du das wirklich ALLES nicht machst was völliger blödsinn war (tüte kacken, allein sein von Morgens -Abends usw. )??
Ich meine ich wünsche dir total viel spaß mit dem Hund, aber ein Hund ist ein lebewesen und hat genauso rechte denke daran. Es tut mir leid das ich ab und zu durchgedreht bin, aber nachdem was ich von dir gelesen habe, ist mir manchmal echt die Spucke weg geblieben und ich dachte ich bin im Flaschen film.
Ich hoff nur das du das wirklich ernst meinst das du den Hund gut behandelst und er net all zu oft alleine bleibt.
Liebe Grüße Alliah
Zuletzt bearbeitet:
Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #87
Entschuldige, die Namen weiß ich nicht mehr. Hatte sie damals in der Bücherei ausgeliehen.
@ alle
Wir haben uns alle große Mühe gegeben und alles getan was wir konnten. Unser Verhalten zum Hund ist ok und hundgerecht. Aber der Hund muss irgenwie schon vorher gestört gewesen sein. Das ist so schade um ihn. Der tut mir so leid :uups: Neues Thema dazu:
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :)
Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Hund allein lassen: Hallo,
das Thema allein lassen eines Hundes wurde wahrscheinlich in dem Forum bereits oft angesprochen jedoch habe ich keine passenden Antworten...
7 Stunden alleine lassen?: Hallo!
Jack ist 12Jahre alt, Golden Retriever, hat es schon in der Hüfte und ist sehr ruhig geworden. Die letzten jahre war er kaum alleine, weil...
Wie lange kann der Hund alleine bleiben?: Servus. Ich überlege jetzt schon seit 7 Jahren mir einen Hund anzuschaffen. Bin mittlerweile 16 und wollte schon mit 9 einen Hund, konnte mich...