Hund alleine lassen - wo Geschäft machen

Diskutiere Hund alleine lassen - wo Geschäft machen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Die Fragen, die du hier stellst haben teilweise nichts mehr mit Unwissenheit zu tun, sondern das sind Fragen die sich jede 10 jährige mit gesundem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #61
Die Fragen, die du hier stellst haben teilweise nichts mehr mit Unwissenheit zu tun, sondern das sind Fragen die sich jede 10 jährige mit gesundem Menschenverstand selber beantworten kann

Selbst meine 9 Jahre alte Cousine oder die 13 jährige Tochter meiner Patentante würden solche Fragen nicht stellen
Wenn dir mit fast 18 Jahren der Wert einer "Kreatur" noch nicht bewusst ist und du es tatsächlich angebracht findest dich zu erkunden, ob es okay ist einen Hund mal eben 12 Stunden allein zu lassen oder ob es möglich ist ein Lebewesen so zu drillen das er für dich kostenlosen Leibwächter spielt....sorry aber da wird dir dein Notendurchschnitt von 1,7 in deinem späteren Leben wen es um selbstständiges Denken und Handeln geht auch nicht viel nützen..

Gute Noten = Intelligenz?:lol:
(Zumal ich jetz nich näher auf das seeehhrrr dürftige Bildungssystem der USA eingehen möchte:mrgreen: )
Sorry da muss ich lachen...selbst Leute ohne Schulabschluss scheinen logischer denken zu können als du wenn es um das Thema Hundehaltung geht

Was mich auch noch wütend macht ist, das du offensichtlich nicht mal ansatzweise interesse an dem zu zeigest, was dir mindestens 10 Leute jetz schon aufgetischt haben....das ihr einem Hund kein würdiges Leben schenken könnt wenn du all diese utopischen Gedanken, die du hier in deinen Fragen aufgezählt hast tatsächlich in die Tat umsetzen möchtest

Das Beste für das Tiere wäre es, wenn du dich weiterhin mit deinen Hundegeschichten befasst, in denen Lassie Menschen aus Gruben befreit und nicht ein einziges mal kacken muss, anstatt das du dir nen echten Hund ins Haus holt der mehr von dir fordert als es dir nach ein paar Wochen lieb ist!

Für mich sind die Dinge, die du von "deinem" Hund verlangst verachtungswürdig und wie bereits gesagt, nichts anderes als Tierquälerei!

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #62
@ kleine isy: Hamster sind ganz sicher nichts zum Knuddeln. :?

Naja ansonsten kann ich nur wiederholen was schon gesagt wurde. Wenn du deinem Hund nicht das bieten kannst, was er braucht, dann hol dir auch keinen. Bitte denk daran, dass Hunde viele Bedürfnisse haben und auch nie perfekt sind. Denk zuerst an das Tier, nicht an dich!

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #63
AHHHHHHHHHHHHHHHH

@fini.... Nachbras Hund ausführen zum Spazieren?! Was issn das?! Sie ist doch den ganzen tag net da und hat nur nen garten und keine zeit weg zu gehen. Und mal ganz ehrlich soll nachbars hund nur auf de Tüte kacken dürfen im garten... also ne ne KEINEN HUND!!!!!!! Wenn ihr mein Statement auf der seite vorher gelesen habt dann wisst ihr wie genervt ich momentan auf diese wuffie reagiere.. Sorry aber da zieht es in mir alles zusammen und ich schreibe los.

normal bin ich nicht gleich so SORRY SORRY SORRY an die anderen alle

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #64
Hmm.... stimmt war wohl doch keine so gute Idee!
Denn sie hat ja gar keine Zeit, ist von morgens bis abends weg. Und wenn der Hund dann statt auf eine Tüte in den Garten gemacht hätte, hätte er wohl noch ärger bekommen.

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #65
@Wuffie: Ich denk, unter den beidingungen ist ein Hund, besonders ein großer, echt nix. Der hund hat Bedürfnisse und die kannst du nicht alle erfüllen. Wenn ein Hund, dann einen kleinen. Und wenn ihr mal den ganzen tag weg seid, lieber zwei kleine, die auch tagsüber Zugang zum garten haben, um rumzutoben, sonst machen sie in der Wohnung unsinn (das wird natürlich nciht ausgeschlossen, wenn sie auch raus können). Oder im Garten eine hübsche hundehütte hin, wasser, was zu spielen und die Hunde den Tag über draußen lassen, wenn sie in der Wohnung nicht randalieren sollen.

Meine Meinung: Lass das mit dem Hund lieber ganz. Du willst bestimmt, dass es dem Hund gut geht, aber das geht nicht, wenn er so lange und oft allein ist. Hunde sind Personengebunden und diese Bindung kannst dui nicht pflegen, wenn du dauernd weg bist und er allein ist. Das ist nicht schön für den Hund, dann geht es ihm nicht gut. Und das willst du bestimmt nicht. Denn es geht dem hudn nicht gut, wenn er dauernd allein ist.

hol dir eine Katze, die ist selbstständiger. Oder Mäuse oder Kaninchen (Aber bitte zu zweit), die musst du nicht den ganzen tag begutachten. Mäuse sind nachtaktiv, die kannst du knuddeln, wenn du abends nach hause kommst. Die beschäftigen sich zu zweit mit sich selbst.

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #66
Hallo,

mit dem Zugang zum Garten ist das so eine Sache.
Was ist, wenn der Hund dann bellt ohne Ende und die Nachbarn wütend werden?
Ich hätte keine ruhige Minute, würden meine Hunde unbaufsichtigt bzw. wenn ich nicht da bin, im Garten sich selbst überlassen.

Was ist, wenn dann genervte Menschen einen Giftköder über Mauer /Zaun werfen?

Oder wenn Kinder, nur so zum Spaß, die Hunde oder den Hund hinter Zaun/Mauer ärgern und so eine Aversion beim Hund gegen Kinder hervorgerufen wird?!
Es gibt genug "kranke" Hirne die Hunde mit Steinen oder ähnlichen Geschossen traktieren.

Also...von der "Alleine-im-Garten-Haltung" halte ich überhaupt nichts!

Gruss

Bettina

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #67
Najam das geht nur, wenn der Hund sehr tolerant erzogen ist und nicht ebllt. Das mit den giftködern ist aber wieder so ne Sache. KLar, amn kann den hund dazu erziehen, nix zu fressen, was der Herr nicht gegeben hat. Aber wenn da die ganze Zeit stundenlang so n Fleischstück rumliegt, wird der Hud schonmal schwach.

Noch ein Grund, sich lieber ein andres hautier zuzulegen. ich rate Wuffie wirklich davon ab, weil es an viel zu vielen Stellen mangelt. Wenn der Hund mal für ein-zwei Stunden allein wäre, geht das. Aber so... Dann kann er nicht lange ausgeführt werden, weil wuffie irgendeine Behinderung hat. schon allein die Sache mit dem Ausführen ist ein grund "nein" zu sagen.

Was ich ab mit unsren hunden mache, wenn ich sehr kaputt bin: ich fahr raus aufs feld (natürlich nur dahin, wo sie laufen dürfen) setz mich auf eine bank 8das strengt ja nit an) und lass die beiden hunde spielen. Der Hund sollte nicht darunter leiden, dass der Herr keine Lust hat oder kaputt ist oder sonst wat. Denn der Hund braucht das und wenn man einen Hund hat, muss er das geboten bekommen.

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #68
gold? was hat das mit tolerant zu tun?

soll der hund etwa still halten wenn er verprügelt wird?

stell dir vor, es schlägt dich jm? da gehst du wohl auch zur polizei oder so.

also, bitte.

der hund sollte nie unbeaufsichtigt im garten sein, da kann genug passieren, sogar mit nem stock den er sich in doie pfote haut oder sonst was.
deswegen würde ich nie ein tier unbeaufsichtigt draussen lassen.
nur bei meinem pferd habe ich keine angst.

aber ein hund kommt mir niee unbeaufsichtigt in garten, ich schau auch regelmäßig bei meinen hasen im auslauf nach

grüße

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #69
er sollte überhaupt nicht bei Wuffie sein! Dann soll sie sich einen Freund zu legen mit dem kann sie reden und ihm sagen was er zu tun und zu lassen hat.

Nur im Sitzen pinkeln, (kacken nur mit plastiktüte in der kloschüssel), keine nachbarsmädchen anglotzen oder "anbellen", Allein zu Hause bleiben und nur nicht laut sein!! und alles was sie sonst noch so verlangt!!!!

Der macht das vielleicht wenn er dumm ist

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #70
Sie ist doch den ganzen tag net da und hat nur nen garten und keine zeit weg zu gehen.

das hast du falsch verstanden sie kann aus körperlicher gesundheit nicht so lange mit dem hund spazieren gehen...

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #71
ne sunnybunny ihre eltern sind doch krank?! Und nicht sie oder?

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #72
nein alle 3 haben eine behinderung so leid es mir tut...

sannibunny

Wir können wegen der Gesundheit nur von zu Hause aus arbeiten. Es gibt viele Behinderte, die einen Behindertenhund haben. Ob sie ihn alles bieten können, kann ich mir kaum vorstellen. Wie versorgen Blinde und Rollstuhlfahrer ihre Hunde?

Wir können schon spazieren gehen, aber nicht lange. Ein Hund mit einem großen Garten und so viel Spazierengehen wie möglich bieten, ist schöner, als wenn das Tier im Tierheim sitzt.

Der Allergiearzt hat gesagt, dass Katzen bei Allergien schlimm sind. Angeblich ist es möglich, dass man trotz Hundeallergie einen Hund haben kann. Dafür mache ich ein neues Thema auf.

soviel zu dem spazieren Alliah!!!*G*

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #73
Ok dann nehme ich das eben zurück aber beim rest bleibe ich! Sorry

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #74
SORRY, WUFFIE, ABER ICH KANN NUR EINS SAGEN:
:evil: :013: :096: :011: :076: :088:
UNMÖGLICH!!!

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #75
Na jut, Burani, stimmt auch!! Wie gesagt, am besten gar kein hund, dafür kann Wuffie die Voraussetzungen nocht nicht erfüllen.

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #76
Hund geholt

Bitte nicht sauer sein, habe den Hund geholt :mrgreen: Das meiste was ich geschrieben habe finde ich JETZT auch blöd. Hatte Vorstellungen, die ich doch nicht mache. Der Hund fühlt sich wohl. Ich kann Gassigehen aber nicht so lange. 3 mal muss der Hund raus. 1 mal laufe ich ca. 2 km, die anderen beiden Male so lange bis er sein Geschäft macht. Das mit der Hundehaltung habe ich mir falsch und übertrieben vorgestellt. Das mit der Plastiktüte finde ich auch schwachsinnig und versuche es nicht. Mit Papier nehmen und ins Klo spühlen. Bei der Hitze lieber nicht in den Müll.

Der Hund fühlt sich wohl und wir können ihm alles bieten. Er ist genauso, wie ich ihn mir gewünscht habe. Ist lieb, bellt kaum und ist anhänglich. Finde es gut, dass ich diese große Verantwortung übernehmen kann. Dadurch bleibt man fit und diszipliniert. Das tägliche Bürsten findet der Hund super :p

Dem Hund gefällt unsere Rudelfamilie. Habe ihn vor dem Haus vom Halband losgelassen. Der ist aber nicht abgehauen, sondern freudig ins Haus gelaufen :lol:

Jetzt wo ich selbst einen Hund habe, finde ich das was ihr geschrieben habt zutreffend. Wer einen Hund hat, weiß wie ein Tier denkt, handelt und fühlt. Das konnte ich vorher nicht genau abschätzen. Die blöden Ideen werde ich nicht machen, weil es schlecht und unnötig ist. Bitte nicht sauer sein, dass ich so dumm war ;)

Hätte nicht erwartet, dass es so gut mit dem Hund läuft. Wir kommen sehr gut zurecht und ihm gefällt es :D

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #77
schön, hoffe, dass, was du schreibst, stimmt ;)

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #78
Na dann!!
N Hund ist wirklich ne Bomben verantwortung. Die lernt man meistens erst, wenn man einen hat.
Hoffe, das klappt alles bei euch.
Hab mir schon fast gedacht, dass du den hund trotzdem holst.

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #79
Na, dann wünsch ich dir viel glück.

kannst ja bei gelegenheit bilder von ihm reinstellen?

• Hund alleine lassen - wo Geschäft machen Beitrag #80
oh man oh man wie kann man 2tagen sagen das es wirklich nich so ist wie du es dir vorgestellt hast???

nun ja ich drück euch bzw dem hund die daumen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund alleine lassen - wo Geschäft machen

Hund alleine lassen - wo Geschäft machen - Ähnliche Themen

Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Hund allein lassen: Hallo, das Thema allein lassen eines Hundes wurde wahrscheinlich in dem Forum bereits oft angesprochen jedoch habe ich keine passenden Antworten...
7 Stunden alleine lassen?: Hallo! Jack ist 12Jahre alt, Golden Retriever, hat es schon in der Hüfte und ist sehr ruhig geworden. Die letzten jahre war er kaum alleine, weil...
Wie lange kann der Hund alleine bleiben?: Servus. Ich überlege jetzt schon seit 7 Jahren mir einen Hund anzuschaffen. Bin mittlerweile 16 und wollte schon mit 9 einen Hund, konnte mich...
Oben