Was habe ich fuer einen Hund gekauft?

Diskutiere Was habe ich fuer einen Hund gekauft? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich denke auch ein Jack Russel Mix, aber ganz bestimmt ein süßer Kerl.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #21
Ich denke auch ein Jack Russel Mix,

aber ganz bestimmt ein süßer Kerl.

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #22
Hallo Snoopiefrauchen21,

man kann sagen, dass dein kleiner ein Hund der liebe ist, keiner wird wohl so recht wissen was in ihm so alles steckt.;) Wobei ich finde das in ihm ein Dobbermann stecken könnte.
Wenn ich so deine beiträge lese, werd ich ganz traurig. Hinter den angeblichen bissigen Hunden steckte bestimmt die ganze Wahrheit die ihr als Käufer nicht sehn durftet, sonst währe die komplete sache aufgeflogen. Zum anderen könnte es sein das dort wirklich bissige Hunde waren, denn Welpen die mit ca. 10 Wochen immer noch nicht verkauft worden sind, werden akkressiv gemacht und an den besten anbieter verkauft.

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht das euer 10 Wochen ist, geschweige den das er Gesund ist. Du solltest am besten gleich Morgen früh zu einem Tierarzt gehen und ihn gründlich durch schecken lassen, denn falls er Krank ist (was nicht sehr unwarscheinlich ist) kannst du diese Leute noch zur rechenschaft ziehen.
Die Welpenmafia fühlen sich nähmlich nach 2 Tagen nicht mehr verantwortlich für das Tier, somit ist es am Montag schon bereits zu spät.

Wie geht es dem den jetzt, ist er immernoch so munter trinkt und frisst? Unser ist nähmlich auch erst am späten Abend auf einmal sehr ruig geworden, am nächsten morgen kam dann direkt durchfall und erbrechen hin zu, sowas geht einfach so schnell.

Gruß Amber

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #23
snoopyfrauchen, schonmal darüber nachgedacht dem Veterinäramt zu melden das du wohl an nen massenverkäufer der Mafia reingefallen zu sein scheinst ? das die da vllt mal hinfahren, wär womöglich sinnvoll

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #24
Guten morgen ihr lieben...

danke fuer eure hilfe.....
das problem ist wir haben snoopy seit 15.03.
und heute frueh war das problem das wir 3 fluessige haufen in der stube hatten, die ricchtig gruen waren und mit nen bissle blut drin und 2 weitere flecken im flur und schlafzimmer nur blut.
was machen????
gleich zum TA oder auf den naechsten haufen warten und nach schauen???

lg franzi

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #25
och nein, oder??? der arme...du müsstet sofort zum arzt...ich würde auch mal beim Amt anklingeln und sagen das da was komsich ist, an dem Züchter jetzt...

Aber bring den Kleinen echt zum arzt....Ich hoffe es ist nichts schlimmes...

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #26
hi!

Ja sofort TA! Ohh man ich habs Geahnt! Drücke euch ganz feste die daumen!

Fahrt aber bitte gleich hin jede Minute zählt!!

Liebe grüße Steffi

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #27
also ich würde auch gleich zum Arzt gehen, der ist auf jeden Fall total verwurmt... ihr müsst unbedingt eine Wurmkur mit ihm machen. Also, ab zum Tierarzt...

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #28
Was ich schlimm finde...das all die armen Welpen dort in irgendwelchen Schuppen darauf warten gekauft zu werden...ab er egal wie viel Mitleid man hat...sowas unterstützt man nur noch mehr wenn man diese Welpen kauft..den dann kommt immer mehr NAchschub..:(:(
Echt das macht mich so traurig..die kleinen wachsen ohne Mama auf etc...die haben bestimmt nen riesen Knacks..:(

Das schlimme ist dagegen kann man einfach nichts machen.....Wird immer so bleiben..:(

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #29
Also das unser hund nen knacks hat koennen wir nicht behaupten.
Ich kenne solche hunde wie du meinst!
aber unser schnukki hat keinerlei anzeichen davon.
Wir haben jetzt nen TA rausgesucht und fahren direkt mal da h in.

Ich danke euch total.
lg franzi + christopher

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Snoopyfrauchen21 schrieb nach 22 Minuten und 58 Sekunden:

Hallo ihr lieben...habe jetzt beim TA angerufen....sie denkt das es mit der WK zu tun hat.
Da er keine weiteren anzeichen zwecks was akuten hat.
wir sollen um 5 zu ihr in die praxis und da schaut sie sich ihn an.

danke fuer eure hilfe.
Halte euch auf dem laufenden was rausgekommen ist zwecks was fuer eine mischung....

lg franzi + christopher

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #30
Habe ja auch net deinen gemeint, mit dem Kancks :)'Sonden allegmein bei so Welpen-wir wissen ja auch net ob es wirklich die Hundemafia ist, oder einer der Tiere als Verkaufsgut sieht ;)
sieht nämlich sehr glücklich bei euch aus :)

Hoffe das alles ok ist..;))))

LG
Lilia

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #31
oh man ich wusste es.
Es ist vollkommend normal, dass dein Welpe nicht gleich erkrankt ist, bei uns war es wohmöglich nur reines pech, dass wir ihn ausgerechnet an dem Abend mit geholt hatten. Das Ehepaar hatten unseren und der Spitzmix Welpin ja noch beigebracht gehabt im Flur ihr Geschäft zu verrichten und sowas geht ja nicht von heute auf morgen und unser kleiner beherrschte das wirklich pervekt. Die Spitzhündin war aber schon zu dem Zeit punkt tot krank, denn sie verhielt sich so wie unser nach ein paar Tagen, die sagten jedoch sie währe nur schüchtern, so was muss man sich erstmal vorstellen!

Wenn du jetzt gleich zur Ärztin fährst, lass dich nicht vereppeln, unsere hat nähmlich noch Geld raus geholt obwohl er schon längst an den Tropf gehöhrt hätte, nur wir wussten es nicht und hatten ihr blind vertraut weil wir einfach nur wollten, dass er Gesund wird und der Albtraum ein ende nimmt. Bei unserem ging es innerhalb von drei Tagen richtig berg ab, auch wenn die Ärztin unheimlich nett ist (war sie bei uns auch), bedenke aber das sie nicht die möglichkeit hat deinen an den Tropf zu legen was die Tierklinik sehr wohl kann.

Ich hoffe wirklich das deiner es schafft, ich drücke alle daumen.
Was du auf jeden fall jetzt machen solltest ist, diese Verkäufer zu benachrichtigen damit sie bescheit wissen was für misst sie eigentlich da machen.

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #32
ich find ja die Pfötchen schauen recht groß aus, was darauf hin deutet das er ne größere Rasse sein kann, kann mich aber auch täuschen anhand der bilder.. die wangen sind auch etwas breit oder täuschen die fotos einfach ?
für nen manchester terrier ist die schnauze zu kurz, sonst hätt ich den in betracht gezogen.. vllt ein border-terrier ? wobei dafür das fell an nase zu kurz ist... die farbgebung schließt jedenfalls mal nicht auf nen jack-russel hin, ebenfalls nicht auf nen foxterrier...irgendwie erinnert er mich an nen dobermann welpen, weiss auch ned.. bei patterdale terrier gibts diese farbgebung auch, da würde auch die ohrenstellung passen etc.. auch die breiteren wangen

patterdale%20terriertanzi%20002.JPG

patterdale%20terrier%20beach.jpg
ein foxterrier könnte da drin sein wegen dem drahtigen fell
lg

---

wolfsblut schrieb nach 5 Minuten und 11 Sekunden:

Guten morgen ihr lieben...

danke fuer eure hilfe.....
das problem ist wir haben snoopy seit 15.03.
und heute frueh war das problem das wir 3 fluessige haufen in der stube hatten, die ricchtig gruen waren und mit nen bissle blut drin und 2 weitere flecken im flur und schlafzimmer nur blut.
was machen????
gleich zum TA oder auf den naechsten haufen warten und nach schauen???

lg franzi

ja sofort zum doc
das kann um leben und tot gehen bei einem welpen
hoffentlich hat er keine pavo
drücke dir alle daumen das nichts schlimmes ist
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #33
Ich versteh dass mit den 2 Bildern über mir nicht ganz.Die sind doch gar nicht von deinem Kleinen,oder? .__.

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #34
Hallo, wollt mal fragen, was nun bei dem TA rausgekommen ist. Was hat der Kleine?

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #35
ich finde auch, inmoment ist es doch vollkommend egal was da alles drin sein könne, dass wird man ohnehin erst besser sehn können wenn der kleine etwas größer geworden ist.

Mich Interessiert auch nur unheimlich was die Ärztin gesagt hat?

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #36
Hallo Ihr lieben....es ist wahnsinn was mir bzw. uns fuer liebe menschen hier schreiben und sich solche sorgen mit machen.
Also die Tieraerztin is sehr nett.kenne sie seit 5 jahren durch meine freundin weil die immer mit ihren tieren dort war.Also unser schnukki hat wuermer.
Sie hat ihm ne spritze gegeben und uns ne paste mitgegeben fuer 3 tage.die heisst mom...muss holen...die heisst Panacur PetPaste.
Vielleicht kennt ihr die ja.
Sonst ist schnukki kerngesund.Danke fuer eure hilfe....hoffe das wir in kontakt bleiben.

lg franzi und christopher

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #37
Hallo Ihr lieben....es ist wahnsinn was mir bzw. uns fuer liebe menschen hier schreiben und sich solche sorgen mit machen.
Also die Tieraerztin is sehr nett.kenne sie seit 5 jahren durch meine freundin weil die immer mit ihren tieren dort war.Also unser schnukki hat wuermer.
Sie hat ihm ne spritze gegeben und uns ne paste mitgegeben fuer 3 tage.die heisst mom...muss holen...die heisst Panacur PetPaste.
Vielleicht kennt ihr die ja.
Sonst ist schnukki kerngesund.Danke fuer eure hilfe....hoffe das wir in kontakt bleiben.

lg franzi und christopher

das freut mich
also ich hätte den kot eingesendet zur untersuchung
ich hätte da schiss,aber gut
lg

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #38
hallo..
schön, dass es NUR Würmer sind-die man hoffentlich gut in Griff bekommt- !!
:)

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #39
ich bin auch froh, dass es nur Würmer sind. Jetzt steht ja eigentlich nichts mehr im wege. ;)

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #40
Hallo!

Er wird ein Siebenbürgerspürhund (Transylvanian Hound-Canis familiaris sagax braco Transsylvanicus )sein, auf ungarisch: "erdélyi kopó", eine recht seltene Rasse, weil nach einem in 1947 gebrachter romänischer Gesetz sie ganz ausgerott werden sollten. Es gab sie mit kurzen und langen beinen, heute existieren sie nur noch mit langen beinen. Ich hatte auch zwei Siebenbürgerspürhunde, beide sind leider seit einigen Jahren verstorben. Sie sind sehr klug, sehr lebhaft und verspielt. Verstehen sich gut mit Kindern und anderen Hunden, du hast da eine super Rasse erwischt! Viel Spaß mit ihm!
---

Hier ist im Video die Geschichte in englisch:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was habe ich fuer einen Hund gekauft?

Was habe ich fuer einen Hund gekauft? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Hund beißt Hand Hilfe!!!: Hallo, ich habe einen Jack-Russel mops mischling der 3 Jahre ist und meine Mutter einen Schäferhund der mittlerweile über 1 Jahr ist. Mein Hund...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Hund hat schwarzen/dunkelbraunen Punkt am Bauch: Hey liebe Community, ich habe einen Jack Russel Terrier, Alter ist 10 Jahre. Habe bemerkt dass er sich seit heute morgen mit den Hinterpfoten...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Oben