- Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #21
A
Adam-und-Eva
Guest
Ich denke auch ein Jack Russel Mix,
aber ganz bestimmt ein süßer Kerl.
aber ganz bestimmt ein süßer Kerl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein foxterrier könnte da drin sein wegen dem drahtigen fellich find ja die Pfötchen schauen recht groß aus, was darauf hin deutet das er ne größere Rasse sein kann, kann mich aber auch täuschen anhand der bilder.. die wangen sind auch etwas breit oder täuschen die fotos einfach ?
für nen manchester terrier ist die schnauze zu kurz, sonst hätt ich den in betracht gezogen.. vllt ein border-terrier ? wobei dafür das fell an nase zu kurz ist... die farbgebung schließt jedenfalls mal nicht auf nen jack-russel hin, ebenfalls nicht auf nen foxterrier...irgendwie erinnert er mich an nen dobermann welpen, weiss auch ned.. bei patterdale terrier gibts diese farbgebung auch, da würde auch die ohrenstellung passen etc.. auch die breiteren wangen
![]()
![]()
Guten morgen ihr lieben...
danke fuer eure hilfe.....
das problem ist wir haben snoopy seit 15.03.
und heute frueh war das problem das wir 3 fluessige haufen in der stube hatten, die ricchtig gruen waren und mit nen bissle blut drin und 2 weitere flecken im flur und schlafzimmer nur blut.
was machen????
gleich zum TA oder auf den naechsten haufen warten und nach schauen???
lg franzi
Hallo Ihr lieben....es ist wahnsinn was mir bzw. uns fuer liebe menschen hier schreiben und sich solche sorgen mit machen.
Also die Tieraerztin is sehr nett.kenne sie seit 5 jahren durch meine freundin weil die immer mit ihren tieren dort war.Also unser schnukki hat wuermer.
Sie hat ihm ne spritze gegeben und uns ne paste mitgegeben fuer 3 tage.die heisst mom...muss holen...die heisst Panacur PetPaste.
Vielleicht kennt ihr die ja.
Sonst ist schnukki kerngesund.Danke fuer eure hilfe....hoffe das wir in kontakt bleiben.
lg franzi und christopher