Was habe ich fuer einen Hund gekauft?

Diskutiere Was habe ich fuer einen Hund gekauft? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey , ist ja super dass es nichts ernsteres ist *puh* ! Also diese Panacur-wurmkur bekomme unsere pferde manchmal (man soll da ja öfters mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #41
Hey , ist ja super dass es nichts ernsteres ist *puh* !
Also diese Panacur-wurmkur bekomme unsere pferde manchmal (man soll da ja öfters mal wechseln) ....

muss grade leider off , kann ja auch später nochmal wegen der rasse schauen , was da so alles drin sein könnte ^^ !

glg =)

• Was habe ich fuer einen Hund gekauft? Beitrag #42
Ich hoffe, dem kleinen inzwischen über einjährigen Hund geht es richtig gut.

Vielleicht gibt es ja mal neue Bilder vom erwachsenen Hund :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was habe ich fuer einen Hund gekauft?

Was habe ich fuer einen Hund gekauft? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Hund beißt Hand Hilfe!!!: Hallo, ich habe einen Jack-Russel mops mischling der 3 Jahre ist und meine Mutter einen Schäferhund der mittlerweile über 1 Jahr ist. Mein Hund...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Hund hat schwarzen/dunkelbraunen Punkt am Bauch: Hey liebe Community, ich habe einen Jack Russel Terrier, Alter ist 10 Jahre. Habe bemerkt dass er sich seit heute morgen mit den Hinterpfoten...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Oben