Es ist Endlich so weit die baby´s komm

Diskutiere Es ist Endlich so weit die baby´s komm im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ach gott das mit dem kitten hab ich eben erst gelesen, nachdem ich dir eine antwort auf die pn mit den bildern geschickt hatte. Die zwerge sind ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #101
ach gott das mit dem kitten hab ich eben erst gelesen, nachdem ich dir eine antwort auf die pn mit den bildern geschickt hatte.
Die zwerge sind ja soooo uuursüß !!!

Das sie das eine kitten verstoßen hat ist natürlich sehr sehr übel leider :( vllt war das kleine ja krank und sie hat es deswegen verstoßen, oder hat sie zuwenig Milch ?
Tut mir leid das da ausgerechnet auch wieder deine Nichte mit am werk ist, einfach unmöglich die trulla, ich glaub wär das meine dann wär die scho längst nimmer willkommen in meinem haus .. aber ich bin da halt auch härter gestrickt bei sowas, weniger gutmütig menschen gegenüber die tiere nicht achten können.

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #102
Ich bin grade ein bisschen sprachlos, muss ich ehrlich sagen.
Dass das Kitten per Hand aufgezogen werden muss ist schlimm genug, aber dass es jetzt auch noch von allen anderen Katzen getrennt wird...!

Und habe ich das richtig verstanden, sie will das Kitten in einer Hängetasche mit sich herumtragen?

Ich könnte echt schreien, wenn ich sowas lese. Warum verdammt noch mal (sorry) schreibe ich eigentlich andauernd, man soll die Kitten nicht mit der Hand aufziehen, sondern eine Ersatzmutter suchen?!?
Aber ich sag's ja gerne nochmal: Die Überlebenschancen sind größer, insbesondere bei Kitten die von Geburt an mit Hand aufgezogen werden müssen wie deines.
Kitten aufziehen ist kein Kinderspiel: Kitten darf man nämlich NICHT herumtragen. Sie müssen die ersten Tage in einer Wurfbox verbringen die Konstante 36-38°C hat.
Alle zwei Stunden wird gefüttert. Auch Nachts und auch wenn man eigentlich arbeiten müsste! Das ist ein Fulltime-Job und kein ach-wie-süß-Job für Leute die gerne damit angeben einmal ein Kitten großgezogen zu haben!

Ich kann da nur noch den Kiopf schütteln.
War es nicht abgemacht, dass du die Kitten behältst?
Ganz ehrlich gesagt zweifle ich allmählich an meinem Verstand und deiner Glaubwürdigkeit.

Sorry, wenn ich das so sage, aber das geht echt nicht. Und was der Tierschutz da macht ist mir auch reichlich unklar. Normalerweise kümmert der sich um solche Fälle entweder ganz oder überhaupt nicht.
Überhaupt, das mit dem fünfmal täglich melden - was soll das werden?
Erstens kann sie erzählen was sie will und zweitens habe ich noch nie von einem Fall gehört, wo das gemacht wurde. Von welchem Tierschutzverein GENAU sprichst du?
Das würde mich echt interessieren.

Wie gesagt, sorry meine Reaktion, aber das ist doch auch nicht mehr normal.
Ich sag nicht, dass ich dir nicht glaube, aber eine etwas genauere Erklärung fände ich angebracht.

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #103
Hallo

o man was für eine geschichte wow
wünsche dir und deiner kleinen Katzen familie alles alles gut

aber die Nicht deines freundes darf dir die Katze nicht einfach wegnehmen auch nicht wenn sie mit dem Tierschutzbund in verbindung steht (hab ich das richtig verstanden =)
Die geben tipps und helfen aber Sie nehemen dir ohne grund kein Tier weg
SChon garnich von der Mutter es könnte ja nach einer kurzen Zeit wieder klappen
Also das versteh ich nicht

Grüsse Simi
P.s bekomm ich auch bilder bitte bitte

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #104
hoffe alle sind gesund und die mutter kommt gud klar mit ihnen! eine schöne zeit mit deinen babys!:D

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #105
Herzlichen Glückwunsch!^^

Ich hab jetzt mit der Familie gesprochen und wir haben jetzt noch eine Anzeige gefunden wo eine Katze bald Maikätzchen zur Welt bringt. Ich habe mit ihnen Geprochen und ihnen das mit deinen Kätzchen erzählt, Also werden wir mal gucken. Wir hätten gerne eine Katze keinen kater, ich werd mich die Tage mal melden und bescheid sagen.

LG DiraDream

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #106
Oh das tut mir sehr Leid für dich und dein Kätzchen :(
Daumen drücken,dass die kleine durchkommt......
Du kümmerst dich echt gut um deine Katzen,großes Lob ;)
und LG

Ps: Kannst du mir vielleicht auch Bilder von den kleinen schicken ?? *bitte* ^^
Also nur wenn du willst.

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #107
Ich weiß es das die kleine bei der mama sein sollte aber was soll ich machen sie hat den Tierschutz angerufen und den ihrgend was erzählt ,ich weiß es doch auch nicht was ich da noch glauben soll . Ich mache mir voll die vor würfe das ich das kleine ihr mit gegeben habe ,aber was soll ich den machen ?
Ich würde alles machen das es dem klein kitten gut geht ,ich habe sie heute geh troffen ,und sie an gebettet das sie mir das kleine wieder geben tut ,aber das macht sie nicht.
Aber ich habe doch auch an die mama geh dacht weil sie nach den anderen vier geht wen sie schrein und wen das kleine schreit läßt sie die anderen nicht mehr säugen , ich habe ja auch im bekanten kreis nach geh fragt nach eine erzatz mama zu finden habe aber keine auf an hieb gefunden .
Sorry ich kann nicht sagen wer das war ,ich weiß nur so viel das die geh sagt haben das die vom Tierschutz sind . Was soll ich den deine meinung nach machen Blackkat

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #108
Nun ja, du hast doch ausgehandelt, dass du die Jungen behalten darfst.
Wie kommst du dann überhaupt auf die Idee, ihr das Kitten mit zu geben?
Das ist doch gänzlich unlogisch. Du schreibst die ganze Zeit, sie kümmert sich nicht um die Katzen und dann gibst du ihr eines von DEINEN Kitten mit!

Was du jetzt zu allererst machst ist, die Sache mit dem Tierschutz zu klären.
Tierschutzorganisationen haben E-Mail Adressen und genau so eine hätte ich gerne per PN von dir.
Wenn das nicht geht, dann wenigstens einen vollständigen Namen oder andere Anlaufstelle.

Als nächstes würde mich das Gewicht der Kitten interessieren.
Und zwar das von allen Kitten, damit man einen Vergleich hat!

Zuletzt möchte ich fragen, ob die Nichte vom deinem Freund nicht eventuell Lust hätte sich hier selbst einmal anzumelden und sich zu der Sache zu äußern.
Evt. lasse ich dir auch gerne meine E-Mail Adresse zukommen.

LG
by blackCat

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #109
juhu ich habe die kleine sorgen Kitte wieder bei mir mann bin ich glücklich:D

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #110
hallo
das ist ja supi
wie kamms erzähl mal

wie gehts den Kleinen ??

Grüssle Simi

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #111
Ganz einfach ich habe bei dem Vetrineramdt Stress geh macht habe geh sagt das es eilig ist .
Habe den die Sachlage geschieldert und sie kamm diesmal auch wirklich raus und haben auch die Nichte von mein Freund gesagt wen sie die kleine nicht zurück bringt ,würde sie richtig ärger bekomm ,so das sie ihr die lizens für Tierhaltung erziehn.
Und wen sie darauf nicht ein gegangen währe hätten sie ihr die Katze weg geh nommen also beschlagnahmt .
Und mann glaubt es nicht aber das sorgen kitte ist wieder woll auf bei seine Mama die es wieder auf geh nommen hat .

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #112
he supi
schickst du mir auch bilder bitte
würd mich echt freuen
meld dich ab und zu mal mach doch ein tagebuch

Grüsse Simi

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #113
Wie mach ich das ?

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #114
Ganz einfach ich habe bei dem Vetrineramdt Stress geh macht habe geh sagt das es eilig ist .
Habe den die Sachlage geschieldert und sie kamm diesmal auch wirklich raus und haben auch die Nichte von mein Freund gesagt wen sie die kleine nicht zurück bringt ,würde sie richtig ärger bekomm ,so das sie ihr die lizens für Tierhaltung erziehn.
Und wen sie darauf nicht ein gegangen währe hätten sie ihr die Katze weg geh nommen also beschlagnahmt .
Und mann glaubt es nicht aber das sorgen kitte ist wieder woll auf bei seine Mama die es wieder auf geh nommen hat .

Das ging ja schnell ô.O
Was mich wunder, wieso die Mutter sie plötzlich wieder nimmt. :eusa_think:

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #115
Ich habe auch keine Ahnung wie so sie es wieder geh nommen hat kann das sein weil er jetzt kräftig ist ? und nicht mehr so schwach ?
Ich habe die gute Frau jetzt alles persönlich erzählen können ,aber ich bin richtig froh das sie es wieder aufgehnommen hat . Bin nur Tierisch glücklich .Die Frau vom Vetrineramdt hat ja bei der Nichte angerufen ,und sie kamm mit dem Kitten zu mir und hat es mir überlassen .
Und morgen kommt die Frau wieder und schaut sich das kleine an

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #116

Hey tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen, aber ich glaube davon kein einziges Wort. Lizenz für Tierhaltung entziehen, nee, schon klar. Und überhaupt.:eusa_doh:

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #117
Tja, leider kann ich mich da Goldkater nur anschließen... es gibt in Deutschland keine allgemeine Lizenz zur Tierhaltung, die man da hätte entziehen können (wäre zwar begrüßenswert, wenn es die gäbe, aber es gibt sie nicht). Überdies habe ich selber einige Erfahrung mit Amts-TÄ, Veterinärämtern und Tierschutzvereinen - was du schilderst habe ich noch nirgendwo in dieser Art erlebt, noch kann ich ehrlich gesagt wirklich glauben, daß sich das alles so abgespielt haben soll :eusa_think:

Falls dem aber wirklich so sein sollte, müsste man sich evtl. über diesen Tierschutzverein mal mit dem Deutschen Tierschutzbund unterhalten. Diesbezüglich möchte ich daher nochmal dringend bitten, Blackcats Aufforderung nachzukommen, ihr den Namen des betreffenden Tierschutzvereins per PN mitzuteilen.

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #118
Blackkat hat schon lange die numer .
Und es gibt sie doch die lizens die hat nämlich ein kolege auch vom gericht weg gehnommen bekomm er darf nie wieder in sein leben Hunde halten .Ich habe kein grund hier jemanden anzu lügen .
Der jenige hat seine pitt-bulls sehr schlecht gehalten und die haben sie ihm weg geh nommen vom Vetrineramdt´s ,Tierheim ,Und steff in not waren da ,und zweitens gab es eine Gerichtsverhandlung und ich habe es mit eigenen ohren gehört das und geh sehen das er es schwarz auf weiß hat .Das sie ihm die lizens für Hunde haltung endzogen haben er darf nie wieder Hunde halten .Und das Vetriner amdt kommt heute wieder die haben extra ein Tierarzt da und ich habe auch der ärztin auch die nummer von dem behandelten Tierarzt gesagt .
Und blackkat hat auch die nummer vom Tierarzt bekommen und vom Vetriner ´s Tierarzt .

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #119
Hallo zusammen,

also katzenbaby sagt die Wahrheit. Vielleicht hat sie sich ein wenig unglücklich ausgedrückt, aber ein Gericht kann die Haltung von Tieren auf Grund schlechter Haltung, Tierquälerei etc. verbieten. Das stimmt schon. Es ist zwar in den Sinne keine Lizenz, aber halt so in der Art. ;) Es stand gerade erst ein Artikel in der Zeitschrift "Ein Herz für Tiere".

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #120
Blackcat hat die Nummer vom betreffenden Tierschutzverein nicht! Bitte nachreichen! Das VetAmt darf auf Nachfrage keine Details über laufende Fälle herausgeben, diese Nummer ist für uns also wertlos.

also katzenbaby sagt die Wahrheit. Vielleicht hat sie sich ein wenig unglücklich ausgedrückt, aber ein Gericht kann die Haltung von Tieren auf Grund schlechter Haltung, Tierquälerei etc. verbieten.
Jein. Das ist ein langwieriger und schwieriger Prozess, ich kenne solche Fälle zur Genüge. Ein allgemeines Tierhaltungsverbot ist in der Praxis so gut wie nicht durchsetzbar, solange die betreffende Person nicht unter Vormundschaft oder Betreuung gestellt wird, und kein Mitarbeiter des Veterinäramts kann ein solches Verbot "einfach so" aussprechen. Ich kenne genügend Fälle, in denen das versucht wurde, aber die Tierhalter haben umgehend eine einstweilige Verfügung erwirkt, so daß die Tiere bis zum Prozess wieder herausgegeben werden mussten.

Bei Hunden, die steuerpflichtig und daher tatsächlich zu kontrollieren sind, ist das möglich, zudem wenn es sich um Listenhunde handelt, hierfür können Verbote ausgesprochen werden. Nicht aber bei allen anderen Tieren oder generell! Wie sollte man auch kontrollieren, ob sich jemand ein Tier aus einem Zooladen oder aus einem privaten Wurf, der bei kijiji etc. inseriert wird, holt, wenn keinerlei Kontrollrecht durch Behörden diesbezüglich vorliegt?
Eine derartige angebliche Aussage des VetAmts, wie sie hier zitiert wird, finde ich daher fragwürdig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist Endlich so weit die baby´s komm

Es ist Endlich so weit die baby´s komm - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Oben