Gaaaanz locker.
Bijou hat sich doch eh schon voll verknallt, zurücktreten geht nicht mehr :mrgreen:
Klar ist es blöd, wenn sie an einen Vermehrer geraten ist, aber das sind doch die meisten von uns schonmal, oder? Und die hübschen beiden Mädels können ja auch nix dafür.
Bijou, ich würde an deiner Stelle noch auf zumindest mal der ersten Impfung bestehen. Sprich, so machen, als würdest du davon ausgehen, dass die geimpft zu euch kommen, wenn sie sagen, dass es nicht so ist, entrüstet tun, drauf bestehen, bisschen zetern. Wenn sie nachgeben, gut, wenn nicht, dann die Gebühr drücken und einen Vergleich bieten (z.B. Petras variierter Fall, für zwei geimpfte und entwurmte Kätzchen 160 Euro, sprich, die Gebühr ist unverschämt hoch, zahlst du nicht ganz, es sei denn sie werden geimpft etc. etc.)
Sind echt zwei schnuckelige. Und klasse, dass das mit deinem Papa geklappt hat :mrgreen:
Ich hab damals übrigens für Serafin und Salome insgesamt nur 100 Euro bezahlt, allerdings waren die auch ungeimpft und unentwurmt, weil beide jeweils nur ein paar Stunden in der Obhut vom Tierschutz waren. Aber die haben mir damals für beide einen Impf- und Entwurmungsgutschein ausgestellt... deine sind also echt ein bisschen ''überteuert''. :eusa_think: