Hündin ist trächtig - Abtreibung?!

Diskutiere Hündin ist trächtig - Abtreibung?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mensch das ist ja mal was hab mir es auch grad durchgelesen. Freut mich das du es nicht geacht hast und Glückwunsch das alles so toll verlief
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #41
Mensch das ist ja mal was hab mir es auch grad durchgelesen.
Freut mich das du es nicht geacht hast und Glückwunsch das alles so toll verlief

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #42
drück euch vieren auch mal kräftig die daumen, das wird schon ;)
möchte auch unbedingt fotos per pn, besonders wenn sie so aussehen wie kleine bulldoggen :D

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #43
Kann mir jemand sagen, ob ich meine Hündin nun schnell baden darf?
Der Wurfkarton riecht ganz unangenehm, egal wie oft ich die Tücher wechsel, da der Geruch sehr stark von meiner Hündin ausgeht...

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #44
Hee supi

alles gute der Klein familie
na da hast du nicht wirklich mehr viel nachdenken können was
Hast du aber doch super gemacht
hoffe dir und der Klein Famlilie geht es gut

Grüsse Simi

P.s eigentlich solltest du die mam jetzt etwas ruhe könne aber vieleicht kanns du Sie mit einem weichen nassen Tuch etwas sauber machen . Ich denke das kann man schon ist auch Hygienischer.

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #45
Obwohl ich das mit der Tierorga auch nicht ganz verstehe.Man sollte doch eigentlich mal davon ausgehe das die eine Trächtigkeit erkennen müßten.
Weil die Tiere doch auch tierärztlich untersucht werden oder nicht?/QUOTE]

Naja also eigentlich müssten die das schon festgestellt haben... vielleicht haben sie gedacht eine trächtige Hündin sei schwerer zu vermitteln und deswegen haben sie es wohl mal kurzerhand verschwiegen :eusa_eh:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja... und übrigens sind das mittlerweile schon vier^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #46
lig ich jetzt richtig du hast 2 Welpen oder

grus nina

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #47
wow das ging echt schnell.kannst du mir auch bilder per PN schicken ?naja viel spass mit den kleinen!

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #48
also ich hab mir das jetzt auch mal alles durchgelesen!
Man =) was fürn aufregender Tag für dich, die Welpen und vor allem für die Mama :)
Von mir persönlich erstmal herzlichen Glückwunsch das alles so einwandfrei geklappt hat und ich hoffe du hast nervlich alles gut überstanden, weil du dir doch so Sorgen gemacht hattest.

Wie andere auch schon gesagt haben, sind es "zum Glück" nur zwei Welpen geworden, denn sonst wäre es für dich und die Hündin bestimmt sehr sehr anstrengend gewesen. So sind es jetzt ja zwei überschaubare kleine Babys ^^

Übrigens würde ich mich über Fotos per PN auch sehr freuen.

Liebe Grüße
Lisa (Lotti)

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #49
hat schon jemand Fotos gesen´?

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #50
lig ich jetzt richtig du hast 2 Welpen oder

grus nina

Nene mittlerweile sind es vier und ich hoffe auch dass es bei vier kleinen Welpen bleibt^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kann mir denn jemand sagen, ob ich meine Hündin nun baden darf?
Da sie sehr rieht durch das Fruchtwasser und dem ganzen Blut...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #51
Aufregende Geschichte,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute,

viel Geduld bei der Aufzucht

liebe Interessenten für die Vermittlung

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #52
Kann mir denn jemand sagen, ob ich meine Hündin nun baden darf?
Da sie sehr rieht durch das Fruchtwasser und dem ganzen Blut...

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #53
oh 4 inzwischen?
welche farben haben die anderen zwei die jetzt frisch gekommen sind?
Ich würde auch noch warten mit dem baden...sie muss sich erstmal ausruhen und sich um die Welpen kümmern.
Warte mit dem baden vlt. bis morgen...

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #54
ich würde die mutter erstmal in ruhe lassen .

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #55
also wie ich schon in meinen letzten beitrag geschrieben haben denken ich das du sie schon sauber machen kannst wenn sie das mit macht eigentlich putzt sie sich aber wenn alle da auch selber warte doch mal ab

Wow jetzt schon 4 nicht schlecht

grüssle Simi

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #56
Nein, die Hündin bitte nicht baden.
Sie braucht jetzt unbedingt ihre Ruhe, so eine Geburt ist sehr anstrengend. Und vor allem die Welpen sollten jetzt keinem Stress mehr ausgesetzt werden. Zudem weisst du doch nicht ob die Geburt schon abgeschlossen ist, denn jetzt sind es ja anscheinend schon 4 Welpen.

Die Welpen hatten wahrscheinlich schon im Mutterleib genug Stress. Du sagtest ja, du hast sie erst seit einer Woche. Vorher war sie wahrscheinlich in einem Heim, fremde Umgebung mit vielen Fremden Hunden, kommt eventuell noch aus Spanien, die ganze Umgewöhung, der Transport und nun die Gewöhnung bei dir. Das alles hat auch einen negativen Einfluss auf die Welpen und ihre gesamte spätere Entwicklung. Also jetzt besser absolute ruhe für Mutter und Welpen.
Wenn sie jetzt riecht, ist das erst mal nicht weiter schlimm. Baden kannst du sie in den nächsten Tagen immer noch.

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #57
Herzlichen Glückwunsch,
das hast du toll gemacht....Ich will auch Bilder......
HundMira

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #58
^^ oha ging das fix!
die frischgebackene mama würde ich nicht baden,besser gesagt nur klarwasser zum reinigen der mutti nehm.
ich wünsch dir das weiterhin alles so glatt läuft wie die geburt!
ich möcht keine bilder,hast erstmal genug um die ohren mt den minis^^
ich würd mal sagen ,jetz wird gibt es sich vielleicht auch mit den übelrichen an den ohren,waren vielleicht nur die hormone.

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #59
guten morgen=)

Na wie gehts es der neuen Mama? Sind es immernoch 4 Welpen?
Geht es allen gut?
Das mit dem Baden weißt du ja jetzt schon *g*
Wie war die erste nacht?
hast du noch fragen?^^

liebe grüße

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #60
Na wie gehts es der neuen Mama? Sind es immernoch 4 Welpen?
Geht es allen gut?

Das würde mich auch interresieren. Dann bin ich ja mal gespannt.

LG Annabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündin ist trächtig - Abtreibung?!

Hündin ist trächtig - Abtreibung?! - Ähnliche Themen

Trächtige Bolonka: Hallo zusammen, ich meld mich hier jetzt einfach mal und hoffe dadurch etwas mehr Klarheit zu bekommen. Ich kümmere mich derzeit um die Hündin...
Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten?: Hallo, ich war noch nicht beim Tierarzt werd dies diese Woche tun, meine Hündin ist vor einigen Wochen für 20 Minuten abgehauen, nun hat sie 3 4Kg...
Anderes Verhalten, trächtig?: Hallo (also ich hoffe mal ich bin hier richtig mit meiner Frage) ich habe meine 2 1/2 Jährige Chihuahua Hündin vor genau 8 Tagen Decken lassen...
Kastration Hündin: Hallo ihr Lieben, da der Tag immer näher rückt, habe ich dieses Thema eröffnet um auch gut vorbereitet zu sein. Am 13.8 oder 14.08 wird meine...
Mein Rüde wird erwachsen.: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Auch habe ich einige Beiträge mit richtig tollen Anworten hier...
Oben