guten morgen=)
Na wie gehts es der neuen Mama? Sind es immernoch 4 Welpen?
Geht es allen gut?
Das mit dem Baden weißt du ja jetzt schon *g*
Wie war die erste nacht?
hast du noch fragen?^^
liebe grüße
Guten Morgen
Es ist bei vier Welpen geblieben, zwei schwarze und zwei braune, und allen geht es blendend *freu*
Die Mami lässt sie jetzt auch schon mal alleine und kuschelt sich bei mir mit im Wohnzimmer ein, da ich die Wurfkiste ins Schlafzimmer gestellt hatte, damit sie ein wenig ruhe dort haben...
Die Nacht war für mich ein wenig schlaflos, da die kleinen die ganzen Zeit am Piepsen waren und meine Hündin sich pausenlos umhergewälzt hat, zwischendurch bekam sie dann ein paar Streicheleinheiten und dann hat sie wieder für ne std geschlafen
Wie gesagt bis jetzt verläuft alles gut und ich habe sie auch heute morgen noch einmal gewogen, alle vier haben schon etwas zugenommen

Und da meine Hündin eigentlich alles alleine macht, fühl ich mich auch nicht mehr ganz so sehr überfordert... Ich merke halt nur, dass sie im mom recht viel Liebe und Zuneigung von mir benötigt, die sie natürlich auch bekommt
Fragen habe ich im mom keine mehr, werde morgen mal beim TA anrufen und nach den Kosten fragen die jetzt so auf mich zukommen, sollte ich diese nicht tragen können, werde ich mich an die Organisation wenden, aber ich möchte erst einmal versuchen, dass alleine hinzubekommen, denn würden sie die Kosten übernehmen, gehören ihnen gleichzeitig auch die Welpen und so langsam habe ich das Gefühl die wollen sich an den Tieren einfach nur bereichern