Rollige Katze

Diskutiere Rollige Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Was willst Du denn hören?:? Dass Dein kleiner Kater bestimmt demnächst erfolgreich die Katze deckt? Der macht das schon, er muss nur üben, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rollige Katze Beitrag #21
Ja Mooooiin das war mir klar! Anstatt, dass man hier eine vernünftige, informative Antwort bekommt....Stattdessen werdet ihr hier schon fast beleidigend! Trotzdem Danke...An die Leute hier, die wenigstens erwachsen ihr Meinung abgeben.

Was willst Du denn hören?:?
Dass Dein kleiner Kater bestimmt demnächst erfolgreich die Katze deckt?
Der macht das schon, er muss nur üben, oder was?:roll:

Hühnchen, hier will Dich keiner beleidigen, hier wollen alle nur das beste für Deine Katzen!!!!!

Bitte lasse sie kastrieren!!!

Warum willst Du denn unbedingt das Risiko einer Trächtigkeit und Geburt für Deine Katze eingehen?
Das kann gefährlich werden! Und wenn Du Deine Katze liebst, stellst Du nicht mehr so "lustige" Fragen, sondern rufst morgen beim TA an und lässt Dir einen Termin zur Kastration geben.
Und zwar für alle beide....

• Rollige Katze

Anzeige

• Rollige Katze Beitrag #22
Ja Mooooiin das war mir klar! Anstatt, dass man hier eine vernünftige, informative Antwort bekommt....Stattdessen werdet ihr hier schon fast beleidigend! Trotzdem Danke...An die Leute hier, die wenigstens erwachsen ihr Meinung abgeben.

Die schon mal gelesen?
Da steht zum einen, dass Crosspostings unerwünscht sind, und zum anderen, dass Vermehrung hier nicht geduldet wird.
Auf Grund dieses Doppelpostings schreiben nu alle woanders und keiner behält den Überblick wer schon was gesagt hat.

In einem anderen Thread hab ich grad sehr ausführlich was über die Risiken und Probleme einer solchen nicht kontrollierten Paarung geschrieben.
Das solltet ihr überdenken und die Katze und den Kater kastrieren lassen.

• Rollige Katze Beitrag #23
Also ich finde wenn du Abnehmer für die Jungen hast ist es ja okay, verstehe auch nicht das man sich da gleich so aufregen muß. Allerdings würde ich es dann bei dem einem mal belassen, die anderen haben im Prinzip recht damit das es schon genug verwilderte und verwahrloste Katzen gibt.

Das Problem ist nicht Abnehmer zu finden, sonder die Risiken der Paarung, Trächtigkeit, Geburt und der, wie von mir schon errwähnten, Erbkrankheiten, Blutgruppenunverträglichkeiten (die übrigens unausweigerlich zum Tode der Kitten und evtl der Katze führen) und Kosten.

• Rollige Katze Beitrag #24
Meine Güte!!2 Mal war keine ach so böse Absicht..Muss man sich hier auch noch rechtfertigen!Denn lasst euch auch mal kastrieren, denn es gibt zu viele Kinder die kein Zuhause haben! Sry, aber so kommt es wirklich rüber.

Hühnchen, wenn Dir die Argumente fehlen, wirst Du ausfallend:(
WARUM um Himmels Willen soll Deine Katze Babies kriegen?

Du liebst sie nicht, jetzt bin ich auch mal krass.
Du riskierst, dass sie bei der Geburt stirbt, ist Dir scheissegal...:? Hauptsache süsse Babies, die womöglich behindert zur Welt kommen.. Kaiserschnitt? Och nö, die Katze macht das schon, die Nummer vom Nottierarzt habe ich gerade nicht zur Hand...
Ist noch ein Kitten im Mutterleib? Egal, wird schon alles rausgekommen sein...
Die Katze hechelt und atmet schwer, wird schon normal sein...ist ja alles lustig

So eine "scheissegal" Einstellung kommt hier rüber.
Toll!!!:evil:

Jetzt werde ich langsam sauer...

Warum lässt Du sie nicht kastrieren??????????????

• Rollige Katze Beitrag #25
Ich hab die beiden Threads jetzt mal zusammengelegt, vielleicht entspannt zumindest das die Situation ein bißchen...

und dann:

eigentlich müßte ich folglich diesen Thread jetzt zumachen, da wir gegen Vermehrung sind. Ich laß hier aber noch ein bißchen offen, in der Hoffnung, daß Du durch unsere Worte eher merkst daß Du in Begriff bist, einen großen Fehler zu begehen. Bitte ließ Dir auch unbedingt das durch:

Verstehst Du nun, warum wir gegen Vermehrung sind?

• Rollige Katze Beitrag #26
Ich kann bei sowas auch nur den Kopf schütteln.
Das ist alles, aber nicht Lustig.... :roll:

• Rollige Katze Beitrag #27
Ich hab die beiden Threads jetzt mal zusammengelegt, vielleicht entspannt zumindest das die Situation ein bißchen...

und dann:

eigentlich müßte ich folglich diesen Thread jetzt zumachen, da wir gegen Vermehrung sind. Ich laß hier aber noch ein bißchen offen, in der Hoffnung, daß Du durch unsere Worte eher merkst daß Du in Begriff bist, einen großen Fehler zu begehen. Bitte ließ Dir auch unbedingt das durch:

Verstehst Du nun, warum wir gegen Vermehrung sind?

Bin ja auch immer dafür solche "Vermehrungsthreads" zu schliessen, aber in diesem Fall ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren. Es ist ja noch nichts passiert und vielleicht kann man noch was verhindern.
Hühnchen müsste nur ein wenig einsichtig sein...:?

Hühnchen, jetzt nochmal: Keiner will Dir was böses, keiner will Dich persönlich angreifen, aber alle haben das Wohl Deiner Katzen Im Sinn!

Keiner hat was davon, wenn Dein blutjunger Kater Deine auch so junge Katze deckt!
Alle denken hier an die Komplikationen, die so eine Trächtigkeit und die Geburt für so eine kleine Katze mit sich bringen kann. Und es ist noch nicht zu spät. Du bekommst doch bestimmt nächste Woche einen Kastrationstermin oder?;)
Was spricht dagegen?

• Rollige Katze Beitrag #28
Hallo Hühnchen.
Wie bereits gesagt, keiner will dir was böses. Aberwenn du schon in einem Forum nachfragst, in dem es den Leuten an erster Stelle um das Wohl ihrer Tiere geht, musst du auch mit negativen Antworten rechnen ;). Es wäre tatsächlich besser, beide Tiere so schnell wie möglich kastrieren zu lassen; die entsprechenden Links stehen ja schon weiter oben. Tu uns doch den Gefallen und denk wenigstens noch mal drüber nach, für deine beiden wäre es wirklich das Beste.

• Rollige Katze Beitrag #29
Lustiges kann ich auch nicht daran finden. Da werden Wesen in die Welt gesetzt, die für die nächsten 20! in Worten zwanzig Jahre versorgt sein wollen und sollten! Schließlich wurden sie ungefragt in die Welt gesetzt. Nur weil jemand meint es ist süüüüüüüüüß.
Sorry, da geht mir JEDES Verständnis ab.

• Rollige Katze Beitrag #30
Der Vergleich zu Kindern ist eine Unverschämtheit.:096:

Unreifes Wesen erwartet von der armen Katze "Mutterpflichten"

Off-Topic
Liebe Mods! Ja ich bin zum ersten mal unfreundlich, ich bin aber der Meinung, dass die Äußerung rassistisch ist! Nur weil Hühnchen ein "Sry" dahinterquetscht, wird die Aussage auch nicht besser!

• Rollige Katze Beitrag #31
Hier will dir keiner was böses, es geht hier im das Wohl deiner Katze. Der normale Menschenverstand sollte dir sagen, dass das keine gute Idee ist, sie decken zu lassen. :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rollige Katze

Rollige Katze - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Zusammenführung handicap katze: Hey Leute, Ich dachte ich suche mal hier nach ratschlägen. Es geht darum, Dass wir gestern ein handicap Kater adoptiert haben der nur auf den...
Vergesellschaftung läuft nicht so gut: Hallo ihr Lieben, ich brauche dann doch mal etwas Rat, denke ich. Folgendes Problem: Ich habe seit Jahren 2 Kater: Whisky (rund 15 Jahre, EKH)...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben