Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!!

Diskutiere Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; guten tag auch, ich hab mich doch entschuldigt, weil ich nicht alles zuende gelesen habe ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #61
Dann ist es eben Kindisch aber bei einen 10 Personen Haushalt (manchmal auch 14 mit den ältesten Geschwistern und Ehepartner) muss man sich irgendwie einigen.
guten tag auch, ich hab mich doch entschuldigt, weil ich nicht alles zuende gelesen habe ;)

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #62
Ich habe hier auch heimlich mitgelsesen, ich finde es toll, dass du den Hund akzeptieren kannst, trotz dass du dich nicht mit ihn beschäftigen willst.

Ich kann deinen Bruder echt verstehen, ich bin auch ein Tiernarr ich habe hier weit über 150 Tiere (hört sich viel an, aber es sind bis auf den Hund, 2 Krebsen, drei Hamstern und 1 Kampffisch alles Schnecken und Garnelen).

Weißt du, wir sind damals durch zig Tierheime geturnt, nur um DEN Hund zu finden und haben an einem Tag locker 200km für TH Besichtigungen zurückgelegt, mein Vater war etwas sauer, weil der Hund aus einem TH in unserer Nähe kam, aber ändern kann man es nunmal nicht!
Nungut wir haben uns umgesehen, es gab wirklich tolle Hunde und auch das Hängebauchschwein war toll, aber dann fand ich Rusty. DAS war DER Hund und ich bereue es keinen Tag, dass er hier ist. Mein Vater hatte so eine ähnliche Einstellung wie du, aber glaub mir, wenn du den Hund eine Weile in der Familie hast, wird sich deine Meinung (hoffe ich mal) ziemlich schnell ändern.

Hunde sind wirklich toll. Ich bin mit Mona meine esrten Schritte gelaufen, wir haben in ihrem Nest geschlafen und unser Essen geteilt (da war ich 1 und da probiert man ja gerne mal alles) und haben eine wunderschöne Zeit verbracht!

Mit meinem Hund ist das nicht anders (außer das wir nicht im Nest pennen und Essen Teilen zumindest nicht seins) er weiß wann es mir schlecht geht und muntert mich auf. Ich kann ihm alles erzählen und er hört geduldig zu. Er freut sich wenn man für ihn da ist und er gibt einem soooo viel Liebe zurück, selbst wenn du ihm weniger gibst, er gibt sie dir tausendfach zurück.
Bist du krank, passt er auf dich auf und versucht dich mit deinem Körper (egal ob Minihund oder großer Hund) zu wärmen. Hunde haben soviel Verständnis für dich, verzeihen dir Fehler und würden dich mit ihren eigenen Leben beschützen.

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #63
Guten Abend!

Ob mein Bruder viele Fragen hat weiß ich nicht. Er hat ja auch jede Menge Tierverrückte Freunde. Heute haben sie eine Kamera in seinem Zimmer installiert in der Hoffnung seine Vogelspinne dabei filmen zu können wie sie sich häutet. Die Kamera soll in regelmäßigen abständen Fotos machen (seit heute Mittag). Ich muss mich erstmal im Spinnenforum informieren deswegen. Irgendwie gruselt es mich bei den Gedanken. Meine Mutter hat heute schon gesagt das ich wohl eher das Forum nutzen werde als er,weil ich jetzt doch neugierig geworden bin, (aber doch noch sehr skeptisch auf der anderen Seite) und es ihm gegenüber nur nicht zugeben will. Ich hasse es wenn Mütter Recht haben.

Das mit der Kamera will er auch später beim Hund versuchen um zu schauen wie er sich verhält wenn er mal alleine ist.

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #64
coole idee von deinem Bruder :mrgreen:

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #65
Habe mir das eben alles durchgelsen, mein lieber man sehr spanned!!!

Bin froh das ihr euch alle einigen konntet! Wünsche euch viel Spaß Glück und Freude mit dem bald neuem Familien Mitglied!!

Liebe Grüße Jana, Rusty & Fynn

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #66
Little Foot geht es richtig gut, trotz kleinen Unfalls.

Inzwischen habe ich sie richtig liebgewohnen. Aber in mein Zimmer darf sie trotzdem nicht. Die Regeln stehen noch immer. Aber wenn mein Bruder schnell was besorgen muss, passe ich schon mal für 1-2 Stunden auf die Prinzessin (ja ich nenne sie so und ich bin der einzige der sie so nennen darf) auf.

Ich bin ja kein Tierfreund aber irgendwie lässt es sich nicht verhindern von Tierverrückten Leuten umgeben zu sein. Meine Freundin möchte jetzt nämlich Katzen uns meine Opas auch einen Hund, mein Papa bastelt an einen Aquarium. *seufz*

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #67
Pass auf Benedikt das steckt an,
aber es ist eine schöne Krankheit ;)

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #68
So, ich hab jetzt hier ein bisschen was gelesen und muss meinen Senf auch mal dazu abgeben.
Ich verstehe beide Brüder und ich finde es einfach nur klasse Benedikt, dass du dich, trotz dass du kein Interesse hattest, so informiert hast und jetzt doch zugestimmt hast.
Die Regeln find ich super, unser Hund muss auch Regeln befolgen und darf z. B. nicht ins Hasenzimmer.

Ach und um deinem Bruder einen Tipp zu geben, falls sich euer Hund mal in den Matsch verirrt und dreckige und naße Pfoten hat: Es gibt da so tolle Kindersocken, die kann man dem Hund vor der Türe anziehen und dann gibt es keinen einzigen Pfotentapser auf dem Boden..:mrgreen::eusa_shhh:

Ich denke, dass ihr das alle gut meistern werdet und ich denk das wichtigste ist, wenn mal was schief läuft, dass man darüber einfach redet..

Viel Spaß mit eurem Wuffi..

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #69
Sorry Bendeikt aber der Langweiler von euch beiden bist du, und ich denke du bist eifersüchtig auf deinen Bruder weil er kein 0815 Mensch ist der sich für das Selbe wie die restlichen Jugendlichen in eurem Alter interressiert....

Lass ihm die Freude an seinen Tieren und an seinen Interressen und stell dich nicht quer... So wie du über deinen Bruder schreibst, glaub Ich nicht das er überhaupt viel Kontakt zwischen dir und seinen Tieren wünscht...

LG

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #70
@ Tätzchen du musst dich ja nicht mehr aufregen ist doch schon alles geklärt! ;) Guck:

Inzwischen habe ich sie richtig liebgewohnen.

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #71
Nein das war kein Aufregen ehr eine Feststellung, muss auch zugeben hab nicht allles gelsen, aber Ich finde es toll das der Bruder jetzt glücklich mit seinem Hund ist, so sollte es sein....
Egal freut mich für ihn wirklich und Ich wünsch im alles Gute

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #72
Hy Benedikt, vielleicht könnt ihr trotz euer "unterschiedlichen" Interessen etwas gemeinsam machen:
Dein Bruder hat, hütet (und liebt) die Tiere und Du wirst der Filmemacher....und so nett wie Du Dich eigendlich anhörst. Endet es am Ende doch noch in einer Art Tierliebe..!! Und
HAPPY END

P.s. So ein bissel eifersüchtelt es schon, oder?? Muss aber net, du klingst doch selbst cool und klug...! Aber bei (wieviel) 7 Geschwistern und einem Zwilling der soooo auf Tiere steht, da kann das schon mal hochkommen!!!

Ich hoff mal, ihr schafft das
Gruss SUNO

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #73
Pass auf Benedikt das steckt an,
aber es ist eine schöne Krankheit ;)

Ich fürchte du hast Recht. Also mein Bruder hat einen Hund und eine Spinne und 4 Kaninchen, meine Freundin jetzt 2 Katzen, mein Papa 2 Aquarien und es kommt noch eins dazu und mein Bruder will auch noch ein Aqua. Die Freunde meines Bruder sind jeden Tag mit den Hunden da und die mögen mich die Hunde, ich fasse es nicht...die mögen mich wirklich. Ich streichle sie freiwillig. Der reinste Zoo. Und ich freue mich mit anderen Teilnehmern hier über ihren neuen Familiennachwuchs. :uups::uups::uups:

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #74
hmm.. also nehms nich persönlich aber irgendwie bist du hier fehl am platz..mit deinen aussagen stellst du dich doch gegen das ganze forum.. alle hier lieben tiere..

meine frage an dich: was hast du denn gegen tiere / hunde? es ist doch das tollste auf der welt..tiere sind ehrlich,tolerant,immer für einen da auch wenn sie nicht haben..kein geld oder so..und doch geben sie einen soo viel..

ich habe heute noch darüber nachgedacht ein thema über leute zu eröffnen, die tiere nicht mögen..denn ich finde die meisten sehr egoistisch und intolerant.. habe viele solcher leute kennengelertn (meine jetzt nicht dich persönlich)..leute mit tieren sind oft toleranter und hilfsbereiter.. sie lernen nicht immer nur zu nehmen sondern auch zu geben ohne große finanzielle gegenleistung..tiere können einen nur die liebe geben..auch lernen sie zuteilen..auch mal zuverzichten..

ich finde es wäre ein guter thread..eine gute diskussion.

stören dich denn die tiere (ausser dass du sie nich magst) in deinem alltag.. also musst du sauber machen oder dich drum kümmern? wenn nicht dann lass deinen bruder und die eltern doch.. jeder hat seine hobbys..

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #75
Hast du dir eigentlich alles durchgelesen? Das Forum hat hier schon gut weitergeholfen. Vorallen im Bereich Aquaristik, Hunden und Katzen.

Auf die Idee das ein Mensch seine Meinung ändern kann, kommst du wohl garnicht?

Ich sag jetzt nichts weiter dazu, ich habe hier viele tolle Leute kennengelernt die mir gut weiterhelfen, (auch per Mail= von daher lohnt es nicht sich über einen einzelnen zu ärgern.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
..

meine frage an dich: was hast du denn gegen tiere / hunde?

Lies dir alles durch das beantwortet deine Frage!

P.s. Ausserdem bin ich sachlich geblieben und habe hier im Forum niemanden angegriffen weder Hund noch andere Tierbesitzer, weder in diesen noch in anderen Beiträgen, wäre ich wirklich so schlimm hätte mich einer der Moderaturen sicherlich schon des Forums verwiesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #76
Ich hab mich zwar hier noch nie wirklich eingemischt aber die ganzen diskusionen immer mitgelesen und beobachtet und
@Nena GM: Bitte lies dir wirklich erstmal alles durch bevor du vorschnell über andere urteilst.

Inzwischen habe ich sie richtig liebgewohnen.

Soviel zu dem thema...

Es gibt auch Menschen die mit Tieren einfach nicht klar kommen, genau so wie es
Menschen gibt die Kinder nicht mögen oder sonst irgentwas, aber deswegen verurteilt sie ja auch niemand...

Es ist ja nicht so das Benedikt dem Hund weh tut oder ihn misshandelt.
Es geht nur rein darum das er mit Tieren nicht so gut klar kommt und nichts so tolles an ihnen findet wie wir.
Aber deswegen sollte man ihn noch lang nicht so verurteilen und ihn beinahe aus dem Forum "treiben"

ich zum Bsp. finde es ne super sache das er sich hier angemeldet hat um sich zu informieren...

Bitte urteile nicht so vorschnell=)

Off-Topic
(falls ich was falsches geschrieben habe bitte verbessern)

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #77
ich finde die frage von benedikt auch ganz toll. denn wenn sein bruder jetzt einfach einen hund geholt hätte und er ins kalte wasser gestoßen worden wäre, hätte der hund seinen unmut abbekommen.

so hat benedikt gleich mal einen einblick bekommen, konnte erkennen, dass manche sachen gar nicht so schlimm sind wie sie scheinen, und ich habe jetzt den eindruck, dass er die hündin sogar ausgesprochen gern hat und er weiß, dass man auch als cooler teenager tiere mögen darf und dass das überhaupt nicht uncool oder langweilig ist.

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #78
ich meinte meinen beitrag eigentlich nicht böse.. wollte einfach nur wissen wie das kam, dass er keine draht zu hunde etc hat. im 1. beitrag stand ja die würden nur dreck machen und scheißen etc.. da war eigentlich alles.
und nein ich hatte nicht alles durchgelesen, entschuldigung, wuste ja nicht, dass man dann nicht seine eigene meinung schreiben darf, wobei ich niemanden angreifen wollte, auch nicht benedikt. lese oft nicht alles durch um mir unverfälscht meine meinung zubilden und mich nicht an anderen meinungen zu orientieren.. danach lese ich erst was andere dazu meinen.. da ich hier neuerdings ziemlich oft angefaucht und angefeindet werde, werde ich die methode wohl überdenken..irgendwie werde ich immer falsch verstanden

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #79
hmm.. also nehms nich persönlich aber irgendwie bist du hier fehl am platz..mit deinen aussagen stellst du dich doch gegen das ganze forum.. alle hier lieben tiere..

Naja sorry aber das kommt noch etwas "fies" rüber^^

Ich hab erhlichgesagt als ich angenagfen habe hier mitzulesen auch gedacht
"gott das kann ja was werden wenn er mit so einer meinung hier auftaucht"

Aber je weiter man liest desto mehr sieht man wie er sich mit dem gedanken anfreundet
und es auch (glaube ich zumindest)^^ garnicht mehr sooo schlimm findet^^

Deswegen finde ich es schon wichtig zumindest alles zu überfliegen
bez. die ersten und die letzten beiträge genau zu lesen um zu verstehen worüber man hier eig. gerade redet^^

• Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! Beitrag #80
ich find das alles eher lustig...sorry, wenn ich das so sag^^
aber mit 16 jahren hat man schon bestimmt viele hunde gesehn, und ich kann mir nicht vorstellen, dass du da keinen einzigen nicht süß fandest...bzw, dass dich jeder von denen gebissen hat...

wenn ich dein bruder wär würd ich dich (benedikt) glaub ich auslachen...das ist wohl, ganz direkt gesagt, nicht deine sache ob er einen hund hat...und solang er brav auf ihn aufpasst is ja alles okay, wenn dich was stört wirst du dich sicher melden, und da dein bruder aba gern einen hund haben will, wird er sicher auf dich rücksichtnehmen, da er ihn sicher nicht wieder hergeben will...

und wahrscheinlich wirds dann eh noch so sein, dass du dich, wenn der hund dann tatsächlich da is, in das putzi "verliebst"...

tut mir leid wenn das jetz sehr direkt war, ich hab keine anderen worte gefunden...und ich meinte das jetz auch nicht böse...
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!!

Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Katze Ja/nein ?: Hallo Leute :) Ich hätte gerne mal eure Meinung. Und zwar wohne ich grade wieder bei meiner Mutter ( für die nächsten Monate ) und mir fehlt...
Oben