Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!!

Diskutiere Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Und nochmal^^ Ich weiß nicht warum manche Menschen nicht verstehen können, das manche Tiere einfach nicht so gern mögen:? hat er das je gesagt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Little Foot geht es richtig gut, trotz kleinen Unfalls.

Inzwischen habe ich sie richtig liebgewohnen.
Und nochmal^^

Ich weiß nicht warum manche Menschen nicht verstehen können, das manche Tiere einfach nicht so gern mögen:?

... dass du da keinen einzigen nicht süß fandest...bzw, dass dich jeder von denen gebissen hat...
hat er das je gesagt? Das alle Hunde die er bisher gesehen hat ihn gebissen haben? ich glaube
wohl kaum :?

... wenn ich dein bruder wär würd ich dich (benedikt) glaub ich auslachen...das ist wohl, ganz direkt gesagt, nicht deine sache ob er einen hund hat...und solang er brav auf ihn aufpasst is ja alles okay, wenn dich was stört wirst du dich sicher melden, und da dein bruder aba gern einen hund haben will, wird er sicher auf dich rücksichtnehmen, da er ihn sicher nicht wieder hergeben will...
Bitte auch erstmal alles durchlesen und dann rummaulen hm?
1. Finde ich es super das man das in der fam. bespricht.
Wie egoistisch wäre es denn wenn man sagt: ja ich hohl mir ez n Hund und du hast hald pech gehabt?

und 2. haben sie sich ja geeinigt über die Hundehaltung. Z.B. das benedikt keine verantwortung übernehmen muss uswuswusw
Hat er übrigens auch geschrieben
Off-Topic

(was ich übrigens auch ganz toll finde ;-)

... und wahrscheinlich wirds dann eh noch so sein, dass du dich, wenn der hund dann tatsächlich da is, in das putzi "verliebst"...
Kein Kommentar --> siehe Zitat oben=)

Auch wenn ich persönlich nicht ohne Tiere leben könnte, will ich Menschen denen das nicht so geht
deswegen nicht verurteilen und so über sie reden:
ich find das alles eher lustig...sorry, wenn ich das so sag^^

wenn ich dein bruder wär würd ich dich (benedikt) glaub ich auslachen...
Vorallem das "ins lächerliche ziehen" finde ich echt nicht oke.
Wenns dich stört das er nicht so denkt wie du dann lass es am besten ganz sorry.

B

Benjamin_Alexander

Reaktionen
0
Jetzt ist aber gut mit streiten.:tier3:

Er hat meine Kleine inzwischen richtig in das Herz geschlossen. Und wenn sie mal nicht gleich kommt wenn er nach Hause kommt, fragt er ob es ihr gut geht. *laut lache* Und so ist es auch bei anderen Dingen.

-Sein Schlüßelbund liegt noch immer an der selben Stelle? Wie ist die Prinzessin etwa krank oder warum ist es noch nicht geklaut?

-Der Rasensprenger läuft und weit und breit ist Prinzessin Little Foot nicht zu sehen. Ja wo ist sie den nur? Er ruft sie bis sie kommt und er heißer ist. :044:

Alles solche Sachen und mehr. :004:

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
na das hört sich ja genaial an^^

wollt ihr nicht mal Bilder von der kleinen reinstellen? *liebfrag*

B

Benjamin_Alexander

Reaktionen
0
Ja Bilder haben wie viele, aber diese 0815 Laptops die taugen nichts (besser als garnichts). Ausserdem finde ich diese besch*** CD nicht die ich installieren muss damit er die Digicam erkennt, also der Laptop. Ich habe ein Bild von ihr drin, und Benedikt auch, hat ein Bekannter gemacht mit seiner Dicicam ist aber wieder eine andere wie meine *grummel* .

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
schade :-( naja vieleicht i-wann mal *g*

B

Benjamin_Alexander

Reaktionen
0
Hoffe ich das es bald mal klappt. Meine Briefreunde warten auch schon auf Bilder per Mail. Per Post muss man Angst haben es kommt nicht an. (Ausland)

NenaGM

NenaGM

Reaktionen
0
Naja sorry aber das kommt noch etwas "fies" rüber^^

Ich hab erhlichgesagt als ich angenagfen habe hier mitzulesen auch gedacht
"gott das kann ja was werden wenn er mit so einer meinung hier auftaucht"

Aber je weiter man liest desto mehr sieht man wie er sich mit dem gedanken anfreundet
und es auch (glaube ich zumindest)^^ garnicht mehr sooo schlimm findet^^

Deswegen finde ich es schon wichtig zumindest alles zu überfliegen
bez. die ersten und die letzten beiträge genau zu lesen um zu verstehen worüber man hier eig. gerade redet^^
sagte ja hab draus gelernt.. aber wie gesagt, fand seinen 1. beitrag echt schockierend.. die scheißen nur etc..aber hat sich ja alles geändert ;)

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Off-Topic
ja eben drumm^^ erst einmal lesen=), ist ja jetzt alles geklärt ;-)

Nienor

Nienor

Reaktionen
157
Auf Wunsch von Benedikt und da sich das eigentliche Thema ja erledigt hat, schliesslich mag er Little Foot schon sehr, schliesse ich hier, eher noch jemand nur das Anfangsposting liest ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!!

Was ist so toll an Hunden? Mein Bruder möchte unbedingt einen, ich aber nicht!! - Ähnliche Themen

• Tolle Fotos -

Tolle Fotos -: einfach nur schön, gerade für Liebhaber großer Rassen https://500px.com/andyseliverstoff
  • Brauche Hilfe für einen Hundenamen

Brauche Hilfe für einen Hundenamen: Halli Hallo, bei uns zieht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr wieder ein Welpe ein. Es wird wieder ein Toller :D Nun überlege ich welchen Namen...
  • Tolle Halsbänder aus dem Netz und Fotos eurer Halsbänder?

Tolle Halsbänder aus dem Netz und Fotos eurer Halsbänder?: Hallo Ich suche WOW Halsbänder:D Keine Standard die man in jedem Laden bekommt mal was schönes ausgefallenes. Kennt ihr Seiten hier im Internet wo...
  • Tipps für tollen Hundeerlebnisstag gesucht!!

Tipps für tollen Hundeerlebnisstag gesucht!!: Hallo Zusammen, ich möchte am Samstag gerne meinem Hund einen super tollen Tag bereiten. Hab ihr vielleicht eine Idee wo es besonders schön in...
  • Tollen Laden entdeckt..

Tollen Laden entdeckt..: HUHU, ich wollte mal von meinem Erlebnis erzählen und es an die weitergeben, die hier vielleicht aus der Umgebung kommen. Und zwar habe ich ja...