Welsh Corgi Cardigan

Diskutiere Welsh Corgi Cardigan im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Loco, mich würde interessieren ob Du mittlerweile einen Hund gefunden hast. Wenn ja wie kommst Du klar? LG Sonja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welsh Corgi Cardigan Beitrag #81
Hallo Loco,

mich würde interessieren ob Du mittlerweile einen Hund gefunden hast. Wenn ja wie kommst Du klar?

LG Sonja

• Welsh Corgi Cardigan

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welsh Corgi Cardigan

Welsh Corgi Cardigan - Ähnliche Themen

Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben