Welches Hundefutter nehmt ihr so?

Diskutiere Welches Hundefutter nehmt ihr so? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Äh meinst du mich ? Ich hab selber keinen Hund helfe jetzt in einem Tierheim aus und wollte mich einfach nur erkundigen;) Was ist denn deiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Hundefutter nehmt ihr so? Beitrag #101
Hmm, also so gut finde ich das Futter von Grau gar nicht...oder gucke ich immer bei der falschen Sorte :eusa_think:

Hier zum Beispiel Grau - Kroketten, Vollnahrung (hohe Aktivität)

Grau Universalkroketten (normale Aktivität):

Grau Reis-Truthahn-Kroketten:

Grau Senioren - Mix:

Keine sehr detaillierte Auflistung, man weiß nicht welches Fleisch letztendlich drin ist und jede Menge Getreide.

Das Nassfutter:

Grau Hunde-Schlemmertopf Lamm und Reis:

Grau Hunde-Schlemmertopf Rind mit Geflügel:

...und woraus besteht der Rest in den Dosen :?

Flocken Nahrung:
Basis-Gemüseflocken:

...Getreide pur :?

Für mich sieht Grau wirklich nicht nach einem guten Futter aus, oder gibt es da noch ganz andere Sorten?

Wenn du ohnehin öfter Fleisch gibst, dann Teilbarfe doch indem du das Nassfutter auch durch Frischfleisch ersetzt , das riecht weniger und kostet weniger ;)

Äh meinst du mich ? Ich hab selber keinen Hund helfe jetzt in einem Tierheim aus und wollte mich einfach nur erkundigen;) Was ist denn deiner Meinung nach ein gutes Dosenfutter ohne Tierversuche ? Barfen kommt für die Leute da leider gar nicht infrage, Geldmangel...:?

• Welches Hundefutter nehmt ihr so? Beitrag #102
Unsere Hunde (schäferhunde 7Stück) Bekommen Futter von Aldi
Müsste aber nochmal schauen wie es heißt
oder sie bekommen was von Pedigree

• Welches Hundefutter nehmt ihr so? Beitrag #103
ich füttere "mera dog" dieses futter hat die züchterin uns empfohlen, und mein hund liebt es :D

• Welches Hundefutter nehmt ihr so? Beitrag #104
Äh meinst du mich ? Ich hab selber keinen Hund helfe jetzt in einem Tierheim aus und wollte mich einfach nur erkundigen;) Was ist denn deiner Meinung nach ein gutes Dosenfutter ohne Tierversuche ? Barfen kommt für die Leute da leider gar nicht infrage, Geldmangel...:?
Eigentlich meinte ich Flixilotte, Nojiko und DyingDream weil ich nicht so ganz verstehen kann, was an Grau so toll ist? ;)
Mir ist schon klar, das die Tierheime kein Geld haben und eben meistens das Füttern was günstig ist oder eben als Spende reinkommt, das ist ja auch völlig in Ordnung, die Hunde im Tierheim haben oft größere Nöte als die Futtersorte. ;)
Zum (Teil)Barfen habe ich DyingDream geraten, weil sie schrieb das sie Nassfutter immer "aus dem Hund rausriecht" und weil Frischfleisch geruchsärmer und günstiger ist als Nassfutter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Hundefutter nehmt ihr so?

Welches Hundefutter nehmt ihr so? - Ähnliche Themen

Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Artgerechte Ernährung bei Krankheit: Hallo liebe Hundefreunde, meine Hündin Luna (Husky-Mix, 12 Jahre) hatte über einen längeren Zeitraum Probleme mit der Haut: Juckreiz, gerötete...
Hund trinkt sehr viel?: Hallo zusammen, unser Rüde Lennox, Whippet 6 Monate, trinkt sehr viel. Dementsprechend muss er auch viel... Ich habe das bei meiner Tierärztin...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Oben