AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Diskutiere AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wünsche Euch viel Spaß, und daß Eure Hunde sich vertragen und nicht zu viel Streß haben. Die Haard ist echt klasse, war letztes Jahr in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #201
Wünsche Euch viel Spaß, und daß Eure Hunde sich vertragen und nicht zu viel Streß haben.

Die Haard ist echt klasse, war letztes Jahr in Erkenschwick zum Trainerlehrgang, da sind wir dort auch mal ausgeritten.
Aber aus Flensburg ist es mir doch etwas zu weit für einen Spaziergang...

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Anzeige

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #202
Also bei nem Treffen im Süden, je nachdem wo dann genau wäre ich dann auch dabei :) sofern es nicht sofort gleich ist, meine Maus muss ja dann erstmal etwas wachsen :p

Falls es da noch nicht klappt, es ist ja noch nicht aller Tage abend und wenn wird es sicher nicht das letzte Treffen sein ;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #203
@Poony Freak: Ja wir treffen uns alle am Bahnhof...

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #204
@Lenox: Och schade... Kannst du dir nicht freinehmen?

@blackmagic82: Es wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein! =)

@HüLotte: Danke, werden wir sicher haben. =)

@caramia: Hm? Laui* steht doch schon da, oder hab ich was falsch verstanden?

@Poony Freak: Ich glaube wir treffen uns am Bahnhof...?! :eusa_think: Ich treff mich da zumindest mit caramia und Lepanuma und dann spazieren wir dorthin.

Huihuihui ich freu mich schon ganz dolle! :048::026: Bei mir entscheidet sich das dann endgültig, wenn ich mit Mona das Bus- und Zugfahren übe. Falls das absoluter Horror für sie sein sollte (was ich nicht hoffe -> sie liebt Autofahren) ist das dann keine so gute Idee. Aber wenn das machbar ist dann wird das sicher supi! :D Wenn caramia+Gizmo das Fahren gewöhnt sind, dann gibt Gizmo ja vllt. Mona ein wenig von seiner Gelassenheit?!:eusa_think: Wär zumindest schön :p.

LG

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #205
Ich bin auch mal auf die Zugfahrt gespannt. Bahnfahren findet Fee ja ganz interessant ( überall tolle Menschen die einen zu sich locken und ganz doll das Bäuchlein kraulen ). Aber Zugfahren? Und dann so lange :eusa_think:
Das Forumtreffen in zwei Wochen wird wohl die Genrealprobe :D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #206
Oha, da unterscheiden Fee und Mona sich ja in einem Punkt schon ganz gewaltig: Fee mag scheinbar neue Leute die sie streicheln, Mona......... nicht. Meistens nicht. Gestern im Fressnapf hat sie sich aber top-souverän verhalten! :D *stolz* Mehrere Leute hat sie angeschnuppert und sich von einigen kurz streicheln lassen (Sympathie, Angstgeruch, Umstände entscheiden...). Für uns ist das ein Riesenfortschritt! :) Sag mal Lepanuma, fährst du auch mit caramia dahin?
LG

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #207
Hallo :D

Wie alt seit ihr denn alle ? Zumindestens die ,die kommen. ?
Ich bin 13 :D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #208
15 (nein, ich bin keine dieser fettgeschminkten *Wasauchimmer*, bei denen das Make-Up allmählich zu bröckeln beginnt, weil sie heut mal 5 cm mehr drauf getuscht haben... und ich weiss sehr wohl wohin mit meiner jugendlichen Energie!)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #209
Alle müßen eine Kamera mitbringen DAS IST PFLICHT!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich hoffe doch, dass wir dann ein paar Bilder sehen.
Wir die nicht kommen können möchten ja auch was davon haben.:D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #210
Genau Lenox , also 100 müssen es mindestens sein :mrgreen:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #211
Uih, wir bemühen uns! ;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #212
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #213
Off-Topic
caramia, kannst du dann auch für die Fotos bei unserem Treffen sorgen? :redface: Das wär sehr nett!

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #214
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #215
Echt schade das ich nicht dabei sein kann, meine Entscheidung wäre mir bestimmt etwas leichter gefallen . Naja vielleicht nächstes mal.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #216
@SheWolf: Ja, wirklich blöd! Äh, ich steh grad auf dem Schlauch, welche Entscheidung?

@caramia: Puuuuh, *lautaufatmend* da freu ich mich jetzt schon so drauf, ich hab ja die Fotos von Gizmo gesehen, wenn die beim Treffen nur halb so schön werden, dann freu ich mich jetzt schon auf die ganzen *Bilderchens*:mrgreen:

Noch 37 mal schlafen! (wenn ich mich nicht verzählt hab^^)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #217
Entscheidung zwischen Collie und Aussie - mehr infos gibt es in den Thread ''Zur welche Rasse passe ich ?'' (Hunderassen) .

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #218
Off-Topic
ganz leise flüster: 10 kleine Babys kamen gestern zu Welt, eine/r wird davon uns gehören! FREU!!!!!!! Nur noch 8 Wochen durchhalten.

Ich kann auch meine Kam mitbringen zum Treff

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #219
Off-Topic
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #220
Off-Topic
ganz leise flüster: 10 kleine Babys kamen gestern zu Welt, eine/r wird davon uns gehören! FREU!!!!!!! Nur noch 8 Wochen durchhalten.

Ich kann auch meine Kam mitbringen zum Treff

Hey Süße,
Das Freut mich sehr für euch.:D
Wenn da bitte BILDER:mrgreen:und ich möchte gerne die Ehre haben dein Hundebaby LIVE zu sehen.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns?: Liebe Forenmitglieder, ich habe bereits gute Hundeerfahrung mit den verschiedensten Hunderassen (Schäferhund, Labrador, Retriever, Ridgeback). Es...
VDH Internationaler Hundeausstellung: So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war...
Der "agressive" Australian Shepherd: Ich oute mich jetzt auch einmal, aus dem einfachen Grund weil ich keine andere Lösung mehr sehe. ;) Es könnte lang werden, das von vorne herein...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben