AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Diskutiere AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ihr macht einem langsam echt Angst, was zu schreiben :I Bis jetzt war alles, was ich gesagt hab, falsch oder sonst was... Es wurde sogar schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #481
Ihr macht einem langsam echt Angst, was zu schreiben :I Bis jetzt war alles, was ich gesagt hab, falsch oder sonst was... Es wurde sogar schon behauptet, dass Amy kein Aussie wäre :?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Anzeige

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #482
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #483
Off-Topic
Tayet: Wie kommst du denn darauf?:shock:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #484
Off-Topic
weil die nicht wie ein typischer Aussie in dem Alter aussieht, zu groß und zu schwer ist. Ich will damit nicht sagen es ist ein schlechter Hund oder sowas. Nicht falsch verstehen. Nur denke ich dass Mitsch über Tisch gezogen wurde und die ist nicht reinrassig.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #485
Hallo,
habe gerade eben erst den Thread gefunden und möchte auch Hallo sagen.
Ich habe eine junge aussie hündin im zarten alter von 8 Monaten =)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #486
Fotooos! :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #487
Ja würde ich sehr gerne machen, habe das allerdings noch nie gemacht??!! =)
Wie ladet man Fotos denn hoch?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #489
Ich finde ihr Hund hat ziemliche Ähnlichkeit mit Nola als die in dem Alter war. Nur mit dem Unterschied, dass ihrer etwas schwerer ist. Nola war aber sowieso eher immer zierlicher als andere, wie ich so bei den Aussies in der Welpengeruppe gesehen hab. (Die ist übrigens halb Aussie halb Border Collie)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #490
Ihr macht einem langsam echt Angst, was zu schreiben :I Bis jetzt war alles, was ich gesagt hab, falsch oder sonst was... Es wurde sogar schon behauptet, dass Amy kein Aussie wäre :?

Du brauchst keine Angst vor uns haben.;)
Wir sind halt nur Ehrlich.;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #491
Zu Amy nochmal: Also, sie sieht ziemlich genauso aus wie andere Aussie in ihrem Alter, den Bildern im Inet nach zu urteilen, und ihr Fell wächst jetzt auch langsam länger... und nicht jeder Welpe entwickelt sich gleich

Ich kann ja nochmal neuere Bilder hochladen..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, hier mal Bilder vom letzten Samstag:

Anhänge

• IMG_0280[1].JPG
    IMG_0280[1].JPG
    251,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0297[1].JPG
    IMG_0297[1].JPG
    338,8 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_0309[1].JPG
    IMG_0309[1].JPG
    288,7 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #492
Die Maus ist echt eine süße;)

Und mach Dir nix draus,bei Gizmo heißt es auch immer er wäre kein Aussie,aber das geht bei mir Rechts rein und Links raus.:D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #493
Der sieht doch aus wie ein Aussie.... ?!?!?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #494
Der sieht doch aus wie ein Aussie.... ?!?!?

Ja für uns alle schon,nur für viele nicht;)

Er hätte zu Kurzes Fell und nicht die typischen Aussie-Ohren und und und...:roll:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #495
Nicht jeder Aussie hat gleiches Fell und Ohren :roll:

Wenn Amy in einem halben Jahr 40 kg wiegt und, ka, 70 cm hoch ist, dann mach ich mir langsam sorgen :D Noch glaube ich, dass sie ein Aussie ist, egal was die anderen denken... auf Bildern kann man das ja eh nie richtig sehen... die werden schon sehen ;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #496
Nicht jeder Aussie hat gleiches Fell und Ohren :roll:

Wenn Amy in einem halben Jahr 40 kg wiegt und, ka, 70 cm hoch ist, dann mach ich mir langsam sorgen :D Noch glaube ich, dass sie ein Aussie ist, egal was die anderen denken... auf Bildern kann man das ja eh nie richtig sehen... die werden schon sehen ;)

dann solltest du dir auch sorgen machen.:mrgreen:

ich finde sie sieht wie ein Aussie aus und außerdem ist mir wurscht was andere von meinem Hund halten und Denken.;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #497
Endlich mal einer mit einer vernünftigen Einstellung... aber lass uns mal über was anderes reden ;P

WIe alt ist Gizmo eigentlich?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #498
Mein Gizmobaby wird im März 2 Jahre alt:shock:

Aber Erwachsen ist er nicht,wirklich und wird es wohl auch nicht mehr.:mrgreen:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #499
Wenn Amy erstmal soweit ist *-*

Ich dachte immer: Jaa toll ein Welpe! Süß usw
Jetzt möchte ich einfach nur, dass sie groß wird, schönes Fell kriegt man man endlich Sport mit ihr machen kann usw *_*

Noch ist sie einfach nur knuddelig... nur hat sie ziemlich starken Mundgeruch... ´Zahnwechsel :? Weiß zufällig jmd was dagegen?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #500
Wenn Amy erstmal soweit ist *-*

Ich dachte immer: Jaa toll ein Welpe! Süß usw
Jetzt möchte ich einfach nur, dass sie groß wird, schönes Fell kriegt man man endlich Sport mit ihr machen kann usw *_*

Noch ist sie einfach nur knuddelig... nur hat sie ziemlich starken Mundgeruch... ´Zahnwechsel :? Weiß zufällig jmd was dagegen?

Nase und Augen zu und durch:mrgreen:

Die Welpenzeit mit Gizmo würde ich sofort nochmal mitmachen,er war so süß und Klein und Kuschelig und jetzt ist er.....;):mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns?: Liebe Forenmitglieder, ich habe bereits gute Hundeerfahrung mit den verschiedensten Hunderassen (Schäferhund, Labrador, Retriever, Ridgeback). Es...
VDH Internationaler Hundeausstellung: So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war...
Der "agressive" Australian Shepherd: Ich oute mich jetzt auch einmal, aus dem einfachen Grund weil ich keine andere Lösung mehr sehe. ;) Es könnte lang werden, das von vorne herein...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben