AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Diskutiere AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mach dir nix draus,Gizmos Ohren machen auch was sie wollen.;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #561
Mach dir nix draus,Gizmos Ohren machen auch was sie wollen.;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #562
Peach´s Ohren machen auch Chaos :) Sie lagen sooo schöne sehr lange, bis ich eines Tages wach wurde und sah dass beide zu Seite kippen :eusa_shhh: naja ist halt so.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #563
Zum Thema Ohren halte ich mich ganz ganz arg zurück ^^

Mein armer wunder Punkt in sachen Face :D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #564
Ohren scheinen ein leidiges Thema zu sein :mrgreen:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #565
Deswegen tapen ja auch so viele die Ohren ihrer Aussies, damit sie "perfekt" sind...
Ich finde gerade die Vielfalt schön. Hauptsache der Hund ist gesund und der Charakter in Ordnung.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #566
Ich bin einfach mal gespannt wie das mit den Ohren weitergeht. :)

Sie wiegt jetzt 20,30 kg, bei einer Größe von ca. 51-53 cm, genau kann ich das nicht sagen. Wie viel dürfte sie eigentlich maximal bei der Größe wiegen? :eusa_think:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #567
ich würde mich da nicht an Kilo´s festnageln. Es gibt unterschiedliche Knochenstärken, Fellmenge usw. Wenn sie ne schöne Talie hat und man die Rippen füllt ohne feste zu drücken, ist es ideal.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #568
Ich glaube, Joy wird bald läufig.:)
Sie lässt sich total gerne den Bauch kraulen und rollt sich oft auf den Rücken. Außerdem macht sie beim gassi öfter Pipi als sonst. Das könnten doch mögliche Anzeichen sein, oder?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #569
wie siehen denn die Schamlippen aus? Geschwollen? Könnte gut sein dass sie bald Läufig wird

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #570
Such dir schon mal einsame Wege Chari ;)

[VERSTECK]
  • Caramia + Gizmo
  • Lepanuma + Fee
  • Trixi86 + Cyrill, Freund + Ajax
  • Lousi + Cleo
  • Würfel + Nóla
  • Rico0111 + Rico (+ evtl. Eltern)
  • 90Jenny06

20.03.2011 um 11 Uhr am Bahnhof Marl/ Sinsen

Marl/Sinsen heißt der Bahnhof
Haardgrenzweg 338
45739 Erkenschwick

noch 30 Tage
:mrgreen:[/VERSTECK]

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #571
Ich finde, es sieht schon etwas größer aus als sonst, aber nicht viel. Und Blut haben wir überhaupt noch nicht gesehen.

Am Samstag wäre wieder Junghundespielgruppe und meine Mutter meint, solange sie noch nicht blutet, können wir es ja versuchen. Ich würde dann mit inden Auslauf gehen, damit ich besser eingreifen kann, aber etwas unsicher bin ich mir schon.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #572
Wie wird das denn in der Hundeschule mit läufigen Hündinnen gehandhabt? Das ist ja auch von Schule (bzw Platz) zu Schule ziemlich verschieden.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #573
Bei uns haben läufige Hundinnen keinen Zugang zum Platz, da wir auch nur einen Platz haben und nicht wie andere Schulen/Vereine 4 oder mehr Plätze

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #574
Also, wir waren am Samstag auf dem Platz, aber besoonderes Interesse haben die Rüden nicht gezeigt. Sie blutet übrigens immer noch nicht, und großartig geschwollen ist auch noch nichts. Wir sind die nächsten Wochen in einer Hundeschule und sollte sie in der Zeit läufig werden, schauen wir eben ohne Hund zu.

Die Maus ist jetzt 49cm groß und wiegt 13-14kg, das Gewicht wechselt oft bei ihr. Das Beiß-Problem haben wir jetzt schon recht gut im Griff, draußen spuckt sie das meiste aus und wenn ich ihr doch ins Maul fasse, brummelt sie nur noch ein bisschen.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #575
Huhuu,

Endlich mal wieder seid Monaten On!!
Sorry Caramia das ich dir nich eher antworten konnte auf die PN aber I-net war in den letzten paar Monaten echt kaum drin:'(!
Kann ich mich noch fürs Treffen eintragen??

lg Laura

Ps:Wie alt ist deine Kleine denn Chari?
Lass mal Duke schnuppern, der sagt dir Datum und Uhrzeit xD!
Der riecht eine angehende Läufigkeit 3 Wochen im vorraus mit Gegenwind^^

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #576
laui, Joy ist seit wenigen Tagen 8 Monate alt. Ja, so ein Läufigkeits-Vorraussager wäre nicht schlecht.:lol:
Heute beim gassi gehen war auf einmal ein Rüde direkt hinter uns, die Besitzer natürlich weit entfernt und keine Anstalten gemacht, den Hund abzurufen, obwohl Joy an der Schlepp war und ich sie schon sehr kurz hatte. Der Rüde war natürlich sehr interessiert und hat sehr demonstrativ markiert und das Bein dabei so hoch gehoben, sodass er schon fast umgekippt ist.:mrgreen:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #577
Nochmal zurück zu den Ohren:
Gestern:
[VERSTECK]
SAM_0335.jpg
SAM_0421.jpg
[/VERSTECK]

Heute:
[VERSTECK]
SAM_0547.jpg

SAM_0549.jpg

SAM_0555.jpg
[/VERSTECK]

Und so standen bzw lagen sie über ein paar Stunden, ich bin wirklich gespannt, wofür sie sich schlussendlich entscheiden wird :mrgreen:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #578
*g* die Ohren stehen ihr eigentlich ziemlich gut.
Vor allem auf dem zweiten Bild.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #579
Ich finde gerade das macht Fee so besonders,ihre Ohren:mrgreen:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #580
Ich finde es hat etwas von einer Fledermaus, bzw von einem Kobold :mrgreen:
Aber ich frage mich wirklich, warum die noch immer machen was sie wollen :eusa_think:

Und die gute Fee hat mal wieder Magen-Darm-Probleme.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Letzte Idee wäre noch das meine Freundin an dem Wochenende doch nicht in Hamburg ist und wir würden dann sammt unserer 2 Lausbuben (Wenn das oki wäre denn sie ist hier nicht im Forum angemeldet!) mit dem Auto komm.
Sollten alle Stricke reißen muss ich halt warten und hoffen ob´s im Sommer wieder ein Treffen gibt!! Aber dann wünsch ich euch

Ich denke nicht, dass jemand was dagegen hat, Hauptsache ihr kommt ;) Wäre zu schade.
Und ein weiteres Treffen im Sommer muss es auf jeden Fall geben!
Und tausend Bilder sowieso :045:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns?: Liebe Forenmitglieder, ich habe bereits gute Hundeerfahrung mit den verschiedensten Hunderassen (Schäferhund, Labrador, Retriever, Ridgeback). Es...
VDH Internationaler Hundeausstellung: So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war...
Der "agressive" Australian Shepherd: Ich oute mich jetzt auch einmal, aus dem einfachen Grund weil ich keine andere Lösung mehr sehe. ;) Es könnte lang werden, das von vorne herein...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben