- AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #581
Sally^.^
ich finde Fee sowieso super hübsch egal wie ihre Ohren liegen, es steht ihr sogar.
Fee der kleine Kobold :mrgreen:
Fee der kleine Kobold :mrgreen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ja sicher gibt es ein nächstes MalBei dem Treffen von den Westis bin ich dabei am 10.04. wieder an der gleichen Stelle
![]()
Ich meinte damit, dass Cyrill im Gegensatz zu Fee Aussie Charakter hat.Jaja der Cyrill ist schon nen RüpelUnd einfach ist er auch nicht, aber ich habe mich dran gewöhnt und weiß damit umzugehen
![]()
Das "Problemchen" mit den blauen Augen, hört man von fast jedem Besitzer, der einen Aussie mit blauen, einem blauen oder minimalen blau im Auge haben. "Ist der blind?" müssen sich wohl sehr viele anhören.
Auch die Aussie Besitzer mit Hunden, die ganz blaue Augen haben, haben es nicht leicht. Die Leute starren wegen dem blau diese Hunde regelrecht in die Augen, dass ist natürlich gar nicht schön für den Hund. Mich persönlich würde das auch nerven und ein unsicherer Hund reagiert vielleicht auch dementsprechend.