AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Diskutiere AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Gute Frage :D Wir müssen sie mal wieder irgendwo wiegen... Fressnapf oder TA oder so.. und Schulterhöhe müsste ich mal messen :) Und was genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #601
@mitch: man ist die groß geworden:) Was hat sie denn jetzt an Gewicht und Schulterhöhe ca?

Gute Frage :D Wir müssen sie mal wieder irgendwo wiegen... Fressnapf oder TA oder so.. und Schulterhöhe müsste ich mal messen :)

Und was genau ist eig ein "Splitface"?

EDIT: Okay, hat sich erledigt... Google ist dein Freund ;) Also, ich persönlich mag das total gerne :) Bei uns läuft auch einer rum, der so aussieht... ein Border Collie oder sowas ^^

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Anzeige

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #602
kannst ihn doch auch zu hause auf ner personen waage wiegen;) ich wiege dann immer zuerst mich, dann schnappe ich mir cyrill;) und dann habe ich ja sein gewicht indem ich meins von vorher da abziehe;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #603
Und sie hat jetzt eine Höhe von 50cm bei 14kg.

14 Kilo???... ist das jetzt viel, wenig oder okay?
Meine hat 23 Kilo!!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und 55cm Schulterhöhe

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #604
Ich denke doch, 14kg sind normal bei einem Aussie-Schnauzer-Mix.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #605
Also meiner hat jetzt 54cm und wiegt ca 20kg allerdings muss er auch nen wenig zunehmen... ;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #606
kannst ihn doch auch zu hause auf ner personen waage wiegen;) ich wiege dann immer zuerst mich, dann schnappe ich mir cyrill;) und dann habe ich ja sein gewicht indem ich meins von vorher da abziehe;)

Auf den Arm nehmen ist bei ihr nicht mehr xD

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #607
Aussie :D
Oder wie ich sage: Ozzy :mrgreen:
IMG_3689.jpg

IMG_3690.jpg

IMG_3691.jpg

IMG_3701.jpg

IMG_3709.jpg

IMG_3716.jpg

Und die schönen :lol:
IMG_3746.jpg

IMG_3747.jpg

IMG_3748.jpg

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #608
Die Bilder sind super geworden...

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #610
Super Lepa die Bilder sind klasse:D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #611
Cool Lepa... Die sind ja schön geworden:) Habe ich gar nicht mitbekommen, dass du die gemacht hast;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #612
Super tolle Bilder *neidisch sei*

Cyrill :060:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #613
Die drei süßen. Super Bilder , war bestimmt echt lustig :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #614
Ich hab mir von anfang an nicht den ganzen Thread durchgelesen aber wieviel von euch haben denn eigentlich Red Merle?
Mir fällt auf das es echt überwiegend Blue Merle gibt....

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #615
Ich glaube es gibt 3 oder 4 red merle Aussies hier im Forum momentan ...

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #616
Sind dann aber schon recht wenig im Gegensatz zu den Blue Merle.... man müsste echt mal zählen:) beispiel eine Liste mit den Farbgebungen und die Namen drunter mit dem Foto des jeweiligen Hundes, oder gibt es das hier schon?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #617
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #618
ja so oder so ähnlich hätt ich die Liste jetzt auch gemacht:) nur eben mit Bild..... hmmm nu weiss ich auch nicht:D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #619
Ich darf mich da leider noch nicht melden :( . Dauert noch ein bisschen aber mit der Züchter suche gehts schonmal super vorran und ich habe ein gutes Gefühl.:)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #620
Wär glaub mal gut, wenn wir die Themen trennen.
Einmal Aussie Plauderthema und einmal Aussie-Treffen. So bleibt das ganze übersichtlicher. Vielleicht mache ich mich nachher mal ans Werk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns?: Liebe Forenmitglieder, ich habe bereits gute Hundeerfahrung mit den verschiedensten Hunderassen (Schäferhund, Labrador, Retriever, Ridgeback). Es...
VDH Internationaler Hundeausstellung: So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war...
Der "agressive" Australian Shepherd: Ich oute mich jetzt auch einmal, aus dem einfachen Grund weil ich keine andere Lösung mehr sehe. ;) Es könnte lang werden, das von vorne herein...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben