AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Diskutiere AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ne gute Idee Fini :) Deine Signatur ist ja bombig..und wie wahr das alles ist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #621
ne gute Idee Fini :)

Deine Signatur ist ja bombig..und wie wahr das alles ist

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Anzeige

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #622
Mal zum Hütetrieb, wie genau kann man sagen, dass Verhalten zum Hütetrieb zählt und wann ist es eher so etwas wie Spiel oder Rudelzusammenhalt? :?
Da etwas länger hab ichs mal versteckt.
[VERSTECK]Letztens hat mein Bruder mit Fee etwas rauer gespielt, dass Spiel dann beendet und ist losgerannt, Fee ihm hinterher und hat ihn... in den Po gezwickt :uups: Das kannte ich noch nicht von ihr, normalerweise wäre sie einfach nur hinterhergerannt...
Gestern war ich mit Freunden im Park, Fee hat meine Freunde erst viermal gesehen, zweimal letztes Jahr, als sie ein paar Wochen grad erst bei mir war und dann nochmal vor einer Woche und eben gestern.
Einer meiner Freunde warf ihr mehrmals die Frisbee und ließ sie schwimmen. Später stand er dann auf und ging los um etwas zu essen zu kaufen und Fee hat einen totalen Aufstand gemacht und wäre ihm am liebsten hinterher gerast. Auch das kannte ich noch nicht von ihr, normalerweise guckt sie dann ein bisschen hin und her gerissen - wenn überhaupt - und interessiert sich dann nicht dafür.
Als ein paar weitere Freunde aufstanden und etwas holen gingen, wollte sie wieder einen Aufstand anzetteln, ich hab sie jedoch erfolgreich ablenken können.
Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll :?[/VERSTECK]

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #623
Letztens hat mein Bruder mit Fee etwas rauer gespielt, dass Spiel dann beendet und ist losgerannt, Fee ihm hinterher und hat ihn... in den Po gezwickt
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob das der Hütetrieb war weil es gibt auch andere Hunde, die keine Hütehunde sind , die beim Wild spielen einfach zwicken. Ich würde ihr das auf jeden Fall abgewöhnen, aber ich nehme mal an dass du das selber weißt ;) .
Gestern war ich mit Freunden im Park, Fee hat meine Freunde erst viermal gesehen, zweimal letztes Jahr, als sie ein paar Wochen grad erst bei mir war und dann nochmal vor einer Woche und eben gestern.
Einer meiner Freunde warf ihr mehrmals die Frisbee und ließ sie schwimmen. Später stand er dann auf und ging los um etwas zu essen zu kaufen und Fee hat einen totalen Aufstand gemacht und wäre ihm am liebsten hinterher gerast. Auch das kannte ich noch nicht von ihr, normalerweise guckt sie dann ein bisschen hin und her gerissen - wenn überhaupt - und interessiert sich dann nicht dafür.
Da bin ich mir auch nicht sicher weil du sie ja ablenken konntest.

Ich lasse hier mal die Experten reden. Das war jetzt meine Schätzung....

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #624
Danke dir trotzdem She ;)

Es scheint aber wirklich der Hütetrieb zu sein. Heute morgen hat sie ganz alleine ein Osterlämmchen zurück zur Herde getrieben, dass seit gestern Nacht wohl schon am Rhein herumirrte. :?
Mein Vater hat versucht es zu fangen, dass Lamm war aber zu flink. Fee sollte im Platz warten, konnte sich aber nicht zurückhalten, lief los und trieb das Lämmchen sanft, bestimmt und mit Erfolg zurück zur Herde :shock: Das hätte ich ihr jetzt ganz ehrlich nicht zu getraut. Viel mehr hätte ich geglaubt, dass sie das Lamm als unheimlich betrachtet, oder es zum spielen auffordert :? War weder noch der Fall.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #625
Also doch ein Hütehund..

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #626
Kein Seehund Para :(

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #627
Ein Delfin mit Hütehundambitionen:D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #628
So kann mans auch nennen :mrgreen:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #629
Gute Frage :D Wir müssen sie mal wieder irgendwo wiegen... Fressnapf oder TA oder so.. und Schulterhöhe müsste ich mal messen :)

und hab ihr sie inzwischen gemessen? Gewicht hab ich schon in Thema Flexileine gesehen...25kg?! So viel wiegen nicht mal manche Rüden.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #630
Naja richtige kräftige Rüden schon;) Aber für ne Hündin doch sehr seltsam;)

Mein Rylli-Bär hat jetzt ca 54cm und wiegt ca 20kg;) Und er ist nen Rüde;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #631
Fee wiegt nur noch 16 kg, viel zu wenig, aber irgendwie möchte da nichts auf ihre Rippen draufkommen :?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #632
örks, dann hat sie ja nur 1kg mehr als face :?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #633
Peach wiegt 17,8 :mrgreen: ist aber nicht dick wie man auf den Videos/Fotos sehen kann. Man merkt auch die Rippen bei ihr. Ihre Brüder haben da deutlich mehr an Gewicht :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #634
Oh Mein Gott.. daneben ist Amy ja ein Koloss mit ca 25 Kilo... dachte das wäre normal O_O

Naja, ein paar neue Bilder:

DSC05297.JPGDSC05296.JPGDSC05638.JPGDSC05284.JPGDSC05351.JPG
Mein Lieblingsbild :):
DSC05337.JPGDSC05542.JPGDSC05349.JPG

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #635
Also von der Startur aus sieht sie eher wie nen Rüde aus;) Ganz schön wuchtig deine Maus;) Da kommt noch nichtmal mein Cyrill dran;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #636
Ich finde sie hat was vom Hovawart. :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #637
Für mich sieht sie immer noch ein wenig nach Appenzeller aus :D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #638
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #639
Sie sieht von der Statur her echt wirklich eher wie ein Rüde aus :D Rico hat auch ungefähr ihre Statur hahahaha
mein dicker wiegt 26kilo

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #640
Reinrassig oder nicht, eine absolut hübsche ist sie auf jeden Fall :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns?: Liebe Forenmitglieder, ich habe bereits gute Hundeerfahrung mit den verschiedensten Hunderassen (Schäferhund, Labrador, Retriever, Ridgeback). Es...
VDH Internationaler Hundeausstellung: So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war...
Der "agressive" Australian Shepherd: Ich oute mich jetzt auch einmal, aus dem einfachen Grund weil ich keine andere Lösung mehr sehe. ;) Es könnte lang werden, das von vorne herein...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben