- AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #621
Tayet
- Punkte Reaktionen
- 0
ne gute Idee Fini
Deine Signatur ist ja bombig..und wie wahr das alles ist
Deine Signatur ist ja bombig..und wie wahr das alles ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob das der Hütetrieb war weil es gibt auch andere Hunde, die keine Hütehunde sind , die beim Wild spielen einfach zwicken. Ich würde ihr das auf jeden Fall abgewöhnen, aber ich nehme mal an dass du das selber weißtLetztens hat mein Bruder mit Fee etwas rauer gespielt, dass Spiel dann beendet und ist losgerannt, Fee ihm hinterher und hat ihn... in den Po gezwickt
Da bin ich mir auch nicht sicher weil du sie ja ablenken konntest.Gestern war ich mit Freunden im Park, Fee hat meine Freunde erst viermal gesehen, zweimal letztes Jahr, als sie ein paar Wochen grad erst bei mir war und dann nochmal vor einer Woche und eben gestern.
Einer meiner Freunde warf ihr mehrmals die Frisbee und ließ sie schwimmen. Später stand er dann auf und ging los um etwas zu essen zu kaufen und Fee hat einen totalen Aufstand gemacht und wäre ihm am liebsten hinterher gerast. Auch das kannte ich noch nicht von ihr, normalerweise guckt sie dann ein bisschen hin und her gerissen - wenn überhaupt - und interessiert sich dann nicht dafür.
Gute FrageWir müssen sie mal wieder irgendwo wiegen... Fressnapf oder TA oder so.. und Schulterhöhe müsste ich mal messen
![]()

Für mich sieht sie immer noch ein wenig nach Appenzeller aus![]()