AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Diskutiere AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das hab ich ja auch nicht abgestritten :D zumal der Appenzeller für mich ja mit zu den Lieblingshunden gehört :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #641
Das hab ich ja auch nicht abgestritten :D zumal der Appenzeller für mich ja mit zu den Lieblingshunden gehört :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Anzeige

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #642
Sehr Süße Bilder von der Starken Lady:D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #643
Hübsch ist sie definitiv! ;)
Ich mag ja Hovi`s, von daher als Kompliment gemeint. Sie hat diese tiefer angesetzten, grösseren Ohren. Daher erinnert sie mich im Gesicht ein wenig an Eddy.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #644
Fee hat wieder 18 Kilo drauf und ihr Fell fühlt sich auch wieder besser an :)
Obwohl sie noch ziemlich haart.

7236449fqi.jpg

7236459ulq.jpg

7236466ycj.jpg

7236458pjd.jpg

Giraffenbeine und dürftig behaarter Schwanz
7236457olu.jpg

7236460zhq.jpg

Segelohren
7236478yix.jpg

7236487uov.jpg

7236496zqd.jpg

Giraffenhals und mal ihre Figur
7236491fgx.jpg

Demnächst schnibbel ich mal an ihren Ohrhaaren rum... wünscht uns Glück :mrgreen:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #645
deine Fotos werden besser :) Ich glaub Fee kann noch bisschen was an den rippen vertragen, schlanke Maus. :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #646
Wir arbeiten noch an einem weiteren Kilo drauf. Kann nur wieder dauern :roll:
Aber werden die Bilder bei euch auch so verpixelt angezeigt? Eben waren die noch ganz normal :eusa_think:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #647
die bilder sind bei mir super schön :) nichts zu bemängeln

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #648
Ein paar Kilo mehr könnte sie echt noch vertragen, sieht sehr mager aus... aber ist ne hübsche... dann drück ich mal die daumen, dass sie die nächsten kilos möglichst schnell drauf kriegt ;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #649
Okay, vllt ist sie nicht reinrassig... auch wenn sie absolut einen Aussie Charakter ist, und alle, die ich treffe, die auch einen haben (allerdings immer ohne Hund dabei *_*) sagen, dass die finden, dass sie reinrassig aussieht x] Also, wie ein Hovi sieht sie eig gar nicht aus... dafür wäre sie viiiiiel zu klein... ist ja grad mal Kniehoch :) Von 'nem Appenzeller hat sie vllt ein bisschen was... der Kopf und so... allerdings haben die ja kurzes Fell ^^ Naja, egal was drin steckt, sie benimmt sich immerhin wie ein Aussie, auch wenn's nicht nur positive Verhaltensweisen sind (Sehr skeptisch gegenüber Fremden, leichter Hütetrieb usw) Aber ich liebe sie so wie sie ist, egal was drin steckt x] Und Geschwister aus den Würfen davor sehen schon wie Aussies aus x] Vllt schlägt sie ein bisschen aus der Reihe x] Naja, genug geredet :) Ach ja, ich kann mal die BEsitzerin von einem Rüden fragen, ob ich die Bilder reinstellen darf, als die miteinander gespielt haben... da sind auch tolle Bilder bei.. und der Rüde ist auch interessanter Hund :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #650
Ich dachte, ich stell mal wieder das ein oder andere Bild rein:
IMG063.jpgIMG060.jpgIMG062.jpg

Man sieht, dass sie ab und zu mal die Nase in den Sand gesteckt hat ^^

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #651
Süße Sandschnauze :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #652
Die Bilder sind alle so klasse :)
Ich muss wahrscheinlich noch ein Jahr warten bis ich meinen Hund bekomme (2013) . Es sei denn ich finde eine andere Lösung aber danach sieht es im moment wirklich nicht aus. Abe naja.. ich will ja das beste für den Hund und für uns. Im Dezember werde ich aber trotzdem zur der Züchterin fahren um sie und ihre Hunde endlich kennen zulernen.
Ich habe gesagt , wenn ein Hund dann nur von ihr. Und wenn ich warten muss , warte ich eben. In der Zeit lerne ich bestimmt mehr über die Rasse (man kann ja nie genug wissen, nicht wahr ?) .

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #653
Joy ist mittlerweile ja 1 Jahr alt und hält mich ganz schön auf Trab. Ich hatte anfangs ja ein paar Schwierigkeiten mit ihr und sie hat mich auch oft an den Rand der Verzweiflung gebracht. Aber jetzt ist sie aus dem allerallergröbstem raus und wir besuchen auch eine Hundeschule mit ihr, damit wir die paar kleinen Baustellen auch noch wegkriegen.:)

Und hier auch mal ein aktuelles Foto:
(Bitte nicht das Drumherum beachten)

0ZOGDIby.jpg

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #654
Süß :)

Also, wenn bei Amy wirklich noch irgendwas anderes drinsteckt, dann auf jeden Fall irgendwas ruhiges... also wirklich viel Beschäftigung braucht sie nicht xD Das ist eig ziemlich angenehm x]

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #655
Fee braucht immer mehr und mehr Beschäftigung und Bewegung. Sie fordert das richtig ein :)
Inzwischen rast sie vor mir am Fahrrad her, keinerlei Anzeichen von Müdigkeit und ich strample mich hinter ihr ab :mrgreen: Muss mir mal ne neue Strecke überlegen.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #656
Süß :)

Also, wenn bei Amy wirklich noch irgendwas anderes drinsteckt, dann auf jeden Fall irgendwas ruhiges... also wirklich viel Beschäftigung braucht sie nicht xD Das ist eig ziemlich angenehm x]

wie groß/schwer ist sie eigentlich?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #657
Größe... ka, etwa kniehoch, vllt etwas kleiner... als wir sie das letzte mal gewogen haben wog sie ca. 25kg... ich weiß, das ist sehr schwer, aber sie ist definitiv nicht dick x) Müssen sie mal wieder wiegen... vllt hat sie schwere Knochen?? o.o

EDIT: Habe gerade hier edit: keine Links zu anderen Foren. gelesen ( ganz unten) dass es auch andere schwere Aussie-Hündinnen gibt x)

Zuletzt bearbeitet:
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #658
@ Lepanuma: Meine Maus hat dieses Jahr im Juni/Juli vom Fell her genauso ausgesehen, nur am Schwanz hatte sie noch sehr buschiges Fell... und ihre Mutter ein Monat später dann auch!! Weißt du (oder weiß wer anderer) woran das liegt??

LG

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #659
Schade, dass der Thread hier immer so ein bisschen einschläft...
Ein Austausch wäre ja schon schön.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #660
was interessiert dich denn? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns?: Liebe Forenmitglieder, ich habe bereits gute Hundeerfahrung mit den verschiedensten Hunderassen (Schäferhund, Labrador, Retriever, Ridgeback). Es...
VDH Internationaler Hundeausstellung: So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war...
Der "agressive" Australian Shepherd: Ich oute mich jetzt auch einmal, aus dem einfachen Grund weil ich keine andere Lösung mehr sehe. ;) Es könnte lang werden, das von vorne herein...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben