- AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #681
caramia
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja selten ist das bestimmt
@ Lepa
Ich habe noch 2 Jahre bis zur 3:mrgreen:
@ Lepa
Ich habe noch 2 Jahre bis zur 3:mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben deswegen darfst du nicht von der Jugend sprechen, da du noch dazugehörst :mrgreen:
Bezüglich dem Couchpotato muss ich dir leider widersprechen
Unser Gizi ist jetzt fast 3 Jahre alt und ich mache mit ihm keinerlei Sport.
Er liegt unheimlich gerne mal nur auf dem Sofa rum und schmust, aber auch genauso gerne geht er Stundenlang mit mir Gassi und tobt mit Artgenossen
Aber auch die Runde um den Block reicht ihm an manchen Tagen völlig.
Er ist sehr Chillig wie die Jugend sagen würde:mrgreen:

Geb ich dir recht das nicht alle Aussies so sein müssen und ich schrieb auch das es "Ausnahmen " gibt aber man weiß eben nie vorher was man bekommtKlar hab ich mir keinen Aussie geholt, damit der zum Sofahund wird. Er war uns ist aber schon immer der ruhigste gewesen. Und sowas gibts auch unter den Aussies. Ich hab es mir 101mal überlegt, ob ich mir einen Aussie hole oder nicht, aufgrundt das er so beschrieben wird wie hier. Es gibt aber auch nunmal andere. Und als Welpe wurde er natürlich gefördert, ich bin schon immer mit ihm in die HuSchu gegangen, und hab immer Altergemäße Beschäftigungen gemacht. Aber alles in maßen. Man ja auch einen Alltag, der neben her bewältigt werden will.