AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Diskutiere AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; DITO!! :D Zack Zack !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #121
Mal davon ab das ich ein wirklicher Fotojunky bin haben wir hier doch recht wenige also lasst mal alle rüberwachsen

DITO!! :D
Zack Zack !

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Anzeige

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #122
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #123
Na, dann mal hier ein paar Bilder von meinen Beiden für die Bildersüchtigen...

Wie ihr seht, entsprechen beide optisch nicht dem Standard. Wobei man bei Abby nicht ganz sicher sein kann, ob sie nicht doch evtl. ein verkappter Blue Merle ist.
Ceras Stehohr finde ich ganz reizend, hätte es tapen können im entsprechenden Alter, aber davon halte ich nichts. Meine Hunde müssen charakterlich und gesundheitlich einwandfrei sein. Ein Standard wurde von Menschen gemacht, und Gefallen ist subjektiv ;)
Das Stehohr wird von Ceras Vater vererbt, der übrigens selbst gerade Champion geworden ist.

fnhh5d.jpg

moz-screenshot.png
m92l39.jpg

18eyr5.jpg

Anhänge

• CS.jpg
    CS.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #124
Cera gefällt mir!
Man sieht ihr ihren Vater an. ;)

Hast du auch ein Bild von Abby (oder sehe ich nur eins?)?
Edit: jetzt sehe ich es. Hach, die ist aber süss.

Off-Topic

P.s. ich habe das Thema jetzt in die Hundehütte verschoben, das es eher ein Plauderthema ist.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #125
Ich glaube auf dem oberen Bild kann man Abby sehen...

Wirklich zwei hübsche Hunde hast du da... Ich würde mir auch immer wieder nur noch nen Aussie holen;) Auch wenn meiner mir momentan nen wenig die nerven raubt (7 Monate) ich sage nur Pubertät und das soll erst der Anfang sein:roll: ;) :D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #126
Trixi, als Kira 7 Monate alt war fand ich sie im Vergleich zu den folgenden Monaten noch lieb. *g*
Richtig fing es bei ihr erst mit 9 Monaten an, mein kleiner Teufel. :p

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #127
Ihr macht mir Angst :)

Wirklich schöne Bilder, von wirklich schönen Tieren. Wie bekommt ihr nur immer so gute Bilder hin? :eusa_eh:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #128
Ich merke gerade das ich nur noch ältere Bilder von Joy habe, aber heute mache ich neue Fotos und kann sie dann hier reinstellen, aber nur wenn ihr wollt ;)

Lepanuma, danke ich habe noch keinen Thread für sie aber ich stelle hier ja ab und zu ein paar Bildchen rein :)

Auf dem Bild ist sie gerade bei uns angekommen und fast 10 Wochen alt.

xxnrl88k.jpg

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #129
Ich bin für mehr Bilder :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #130
Hülotte deine beiden sind so toll. Sie sehen so einzigartig aus :D

____-

Bilder sind immer erwünscht :uups:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #131
Ich glaube auf dem oberen Bild kann man Abby sehen...

Wirklich zwei hübsche Hunde hast du da... Ich würde mir auch immer wieder nur noch nen Aussie holen;) Auch wenn meiner mir momentan nen wenig die nerven raubt (7 Monate) ich sage nur Pubertät und das soll erst der Anfang sein:roll: ;) :D

Oh,ja Trixi.
Schlimmer geht immer.:mrgreen:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #132
Dank Euch, sie sind meine kleinen Schätze. Eure Hunde sind aber auch super schön, allerdings gibt es auch nur wenige Aussies, die ich nicht leiden mag.

@ Fini: Gehe davon aus, daß Du Ceras Papa kennst... Sie sieht ihm von der Zeichnung sehr ähnlich. Ist ein toller Hund!

@ SheWolf: Danke, genau das mag ich so an den Beiden :lol: Ist Dein Avatar Dein Hund? Sieht sehr aus wie ein Husky?

Bei Cera ist der Kelch der Pubertät an mir vorübergegangen, aber ich fürchte, bei Abby wird es nicht so entspannt ablaufen, wenn man ihr Temperament so sieht. Dagegen ist/war Cera ne echte Schlaftablette. Sie ist wohl eher der ruhige Vertreter ihrer Rasse.

Jaaa, mehr Bilder von Joy, die ist total knuffig!

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #133
Ist Dein Avatar Dein Hund? Sieht sehr aus wie ein Husky?

Nee leider nicht. Ein Husky zu besitzen ist mein Traum . Ich liebe Huskies und Hütehunde. Vorallem Collies und Aussies :) .

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #134
Huskys finde ich auch unglaublich schön! Ihnen wird auch so unglaublich viel Leid zugefügt in ihrer Heimat, weil sie nicht mehr so gebraucht werden :(
Kennst Du den Film "Antarctica - gefangen im Eis"?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #135
ee8fcfac21ba92a70b91c873d7e66cc218625164.jpg

2348dd40d498e079a5ad07071323e89218625195.jpg

4062902d70ba46aa893b5b3948d6714f18625236.jpg

So hier sind ein paar Bilder von unseren Leo. :D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #136
Off-Topic

Na logisch :D . Es gehört zur meinen Lieblingsfilmen . Mich fasziniert nicht nur das aussehen sondern auch ihre Art und die Energie die sie haben ist amazing.

Ich denke in letzter Zeit immer mehr das den Aussies ( wie Huskies) viel nachgesagt wird. Klar man darf sie nicht unterschätzen und man muss wirklich wissen worauf man sich da einlässt aber dieser Thread ist der Beweis nicht alle Aussies brauchen Schafe um glücklich zu sein :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #137
wirklich hübsches Tier :) Das letzte Bild ist klasse ;) Mehr Bilder bitte

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #138
Liebe Lenox,
ich muss dir leider mitteilen das ich in geraumer Zeit dein Hündchen entführen muss :mrgreen:
Was für ein hübscher Kerl!!!

Donnerstag ist es soweit! Ich fahr mit, die Mama meines zukünftigen Nachwuchses vom Decken abholen .
Ich bin schon sooooooo aufgereeeeeeeeeeeeegt !! Hoffentlich hats geklappt und die kleine Maus ist tragend.... kanns kaum erwarten:uups:
Es fühlt sich an wie Weihnachten,Ostern und Geburtstag zusammen!!!

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #139
Laui erzähl! Wer ist es? :mrgreen:
Oder nein lass mich raten. Du sagtest ja mal, das der "Hunter" dein Traum Rüde ist. Da gibts ja bald einen Wurf, wird es einer davon?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #140
*räusper*... sie haben eine PN *hihi* :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns?: Liebe Forenmitglieder, ich habe bereits gute Hundeerfahrung mit den verschiedensten Hunderassen (Schäferhund, Labrador, Retriever, Ridgeback). Es...
VDH Internationaler Hundeausstellung: So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war...
Der "agressive" Australian Shepherd: Ich oute mich jetzt auch einmal, aus dem einfachen Grund weil ich keine andere Lösung mehr sehe. ;) Es könnte lang werden, das von vorne herein...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben