*puh* was für schreckliche 2 Tage

Leider hat mein Dicker mir einen großen Strich durch die Rechnung gemacht.
Als ich morgens aufstand (schon total von der Rolle da so gefreut und aufgeregt) und runter kam lag mein Mäuschen eingerollt wie ein Würmchen auf seinem Platz und neben ihm eine Lache mit viel Galle und ein paar Tropfen rotem schleim.
In einer Hand das Handy mit der anderen Hund unterm arm geklemmt und ab zum Doc. Mir ging alles mögliche durch die Birne! (Ich bin da ja etwas vorbelasstet da DUke auch schonmal eine leichte Vergifftung hatte "mein ewiger kleiner Staubsauger:roll:"
Ende vom Lied: Èntwarnung, mittlere Magenschleimhaut entzündung....
Naja, mit so ner Mischung aus GOTT SEI DANK und so ein Käse ham wir dann den TA verlassen und den restlichen 2 Tage damit verbracht dem Dicken es so angenehm wie möglich zu machen und alle halbe STunde das Erbróchene wegzuwischen.
Ich bin nur Froh das er überm Berg ist!! Und gemampft hatter heut auch schon wieder

! Zwar nur Hühnchen mit Reis aber alles dringeblieben

!
Ich frag mich nur wirklich wie das so schnell kommen konnte:eusa_think: Am Abend vorher waren wir noch aufm Hundeplatz und er hat sooo supi mitgemacht und hatte so ein spässchen... er hatte zwar am Dienstag ein bissi Durchfall aber hab nicht viel drauf gegeben kann ja mal passieren :/ Vllt ist es aber auch ein schlechtes Ohmen und er will überhaupt kein Brüderchen :'(
Naja Hauptsache er ist wieder Gesund

!!!
Schrecklich, also wenn die Tiere krank sind da kannst mich völlig vergessen... da fühl ich mich immer als wenn die Welt unterginge