AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Diskutiere AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke Euch allen. :D @ laui*: mit der Entführung wird es nichts, er ist unter ständiger Beobachtung.:mrgreen: Die Hunde von euch sind auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #141
Danke Euch allen. :D

@ laui*: mit der Entführung wird es nichts, er ist unter ständiger Beobachtung.:mrgreen:

Die Hunde von euch sind auch total schön. :)

Ich finde ja die Aussies sind wunderbar, allein schon bei welcher Hunderasse gibts dass die Tiere so unterschiedlich Aussehen.

Liebe Grüße
Lenox

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Anzeige

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #142
Ich habe eine halbe Aussie Hündin, aber Enya ist vom Charakter total der Aussie. Sie hat echt nichts vom Labrador.

Ein bisschen mehr Offenheit hätte sie ruhig vom Labbi haben können. :p

Aber Aussies sind wirklich toll. Ich wollte einen Arbeitshund haben und Enya ist einfach super. :D

55988672.jpg

59152758.jpg

68761866.jpg

91484786.jpg

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #143
hach wie schön

@lenox: dein kleiner sieht ja meeeega toll aus

@HüLotte: also ich persönlich finde ja so ein einzelnes steh ohr oder viel weiß im gesicht ganz süß....haha...meine kleine mello ist sozusagen die kombination aus deinen beiden...:D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #144
haFRBp6o.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier nochmal Joy, ja knuffig sieht sie aus, aber manchmal ist sie ein richtiges Teufelchen :lol:

PUtBQE67.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #145
Hallo Chari, deine kleine ist ja zum knutschen. :D

Liebe Grüße Lenox

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #146
Hallo @Blackmagic83...

ich hab eine Red Merle Hündin.....

ich würde ja auch mal Fotos posten, nur ich weiss absolut nicht wie:) hehe....

kann mir da jemand helfen?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #147
Mit oder die Bilder hochladen und anschließend einfach den Forum-Code (imageshack) oder IMG-Code (photobucket), unter dem Bild, hier einfügen :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #148
Danke, Lenox :D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #149
oh Laui :) das hört sich ja toll an! Wie wars denn? Ist es die Züchterin von Duke oder ne andere?
ich hoffe bei uns hat auch geklappt..warten ist doof (mehr verrate ich aber auch nicht :) )

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #150
Ich probiers mal:) ich mach erstmal eins rein um zu sehen ob es klappt:)

da war sie ca 7 Wochen alt (noch bei der Züchterin)....

Edit: Tut mir leid, Bilder von Welpen sind erst ab der 8. Woche erlaubt, siehe Babybilder-Regel.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ohhh klappt ich mach weiter:)

da war Sie dann bei mir mit ca 9 Wochen....:)

Uploaded with

da ist sie auch ca 9-10 Wochen alt:

Uploaded with

da ist sie ca 4 Monate alt:

Uploaded with

und das ist sie heute mit 7 Monaten:)

Uploaded with

ich hab noch mehr Fotos aber ich hab mal besten rein von meiner Süssen.....:)

Zuletzt bearbeitet:
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #151
Die ist wirklich schick... so mit den unterschiedlichen Gesichtshälften

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #152
Ja das war auch das was mir damals die Entscheidung abgenommen hat:)
Wollt eigentlich eine Blue Merle haben und ihre Schwester war eine Blue Merle und die war auch noch zu haben aber ich hab mich dann so in sie verliebt;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #153
Die Zeichnung ist Oberklasse! Da hätte ich wahrscheinlich auch nicht wiederstehen können.

@Fabi: das ist eine gelungene Mischung, wie ich finde, total hübsch!

@Lenox, na, ich als bekennender rot-fan - der Kracher...;)

@Mello: ja, Deine Mello ist auch was ganz Besonderes, ich finde, die Vielfalt macht's. Wer nur auf Aussehen züchtet um auf Shows abzuräumen, anstatt guten Charakter und Gesundheit weiter zu vererben...:roll:

Ceras Mama kannte ich auch schon, bevor sie trächtig war, und ich war begeistert von ihrem Wesen. Haben auch noch Kontakt zu fast allen Geschwistern und dem Züchter, der immer noch mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielleicht fahre ich heute zum Wurf nummer zwei von Ceras Mama gucken.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #154
Danke HüLotte,
da haben wir was gemeinsam.:)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #155
Stimmt, die Zeichnung ist wirklich klasse :)

Meine denke ich das etwas heller sein wird, wenn sie groß ist ;) außer sie kommt stark nach dem papa :D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #156
*puh* was für schreckliche 2 Tage:(
Leider hat mein Dicker mir einen großen Strich durch die Rechnung gemacht.
Als ich morgens aufstand (schon total von der Rolle da so gefreut und aufgeregt) und runter kam lag mein Mäuschen eingerollt wie ein Würmchen auf seinem Platz und neben ihm eine Lache mit viel Galle und ein paar Tropfen rotem schleim.

In einer Hand das Handy mit der anderen Hund unterm arm geklemmt und ab zum Doc. Mir ging alles mögliche durch die Birne! (Ich bin da ja etwas vorbelasstet da DUke auch schonmal eine leichte Vergifftung hatte "mein ewiger kleiner Staubsauger:roll:"
Ende vom Lied: Èntwarnung, mittlere Magenschleimhaut entzündung....
Naja, mit so ner Mischung aus GOTT SEI DANK und so ein Käse ham wir dann den TA verlassen und den restlichen 2 Tage damit verbracht dem Dicken es so angenehm wie möglich zu machen und alle halbe STunde das Erbróchene wegzuwischen.
Ich bin nur Froh das er überm Berg ist!! Und gemampft hatter heut auch schon wieder :)! Zwar nur Hühnchen mit Reis aber alles dringeblieben:)!
Ich frag mich nur wirklich wie das so schnell kommen konnte:eusa_think: Am Abend vorher waren wir noch aufm Hundeplatz und er hat sooo supi mitgemacht und hatte so ein spässchen... er hatte zwar am Dienstag ein bissi Durchfall aber hab nicht viel drauf gegeben kann ja mal passieren :/ Vllt ist es aber auch ein schlechtes Ohmen und er will überhaupt kein Brüderchen :'(
Naja Hauptsache er ist wieder Gesund:)!!!
Schrecklich, also wenn die Tiere krank sind da kannst mich völlig vergessen... da fühl ich mich immer als wenn die Welt unterginge :(

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #157
*puh* was für schreckliche 2 Tage:(
Leider hat mein Dicker mir einen großen Strich durch die Rechnung gemacht.
Als ich morgens aufstand (schon total von der Rolle da so gefreut und aufgeregt) und runter kam lag mein Mäuschen eingerollt wie ein Würmchen auf seinem Platz und neben ihm eine Lache mit viel Galle und ein paar Tropfen rotem schleim.

In einer Hand das Handy mit der anderen Hund unterm arm geklemmt und ab zum Doc. Mir ging alles mögliche durch die Birne! (Ich bin da ja etwas vorbelasstet da DUke auch schonmal eine leichte Vergifftung hatte "mein ewiger kleiner Staubsauger:roll:"
Ende vom Lied: Èntwarnung, mittlere Magenschleimhaut entzündung....
Naja, mit so ner Mischung aus GOTT SEI DANK und so ein Käse ham wir dann den TA verlassen und den restlichen 2 Tage damit verbracht dem Dicken es so angenehm wie möglich zu machen und alle halbe STunde das Erbróchene wegzuwischen.
Ich bin nur Froh das er überm Berg ist!! Und gemampft hatter heut auch schon wieder :)! Zwar nur Hühnchen mit Reis aber alles dringeblieben:)!
Ich frag mich nur wirklich wie das so schnell kommen konnte:eusa_think: Am Abend vorher waren wir noch aufm Hundeplatz und er hat sooo supi mitgemacht und hatte so ein spässchen... er hatte zwar am Dienstag ein bissi Durchfall aber hab nicht viel drauf gegeben kann ja mal passieren :/ Vllt ist es aber auch ein schlechtes Ohmen und er will überhaupt kein Brüderchen :'(
Naja Hauptsache er ist wieder Gesund:)!!!
Schrecklich, also wenn die Tiere krank sind da kannst mich völlig vergessen... da fühl ich mich immer als wenn die Welt unterginge :(

Dann sagen wir mal Gute Besserung Lieber Duke.;)
Dieses Untergangs Gefühl kenne ich auch,Laui.:roll:
Ich neige dann immer etwas zur Hysterie bei meinem Gizi Boy,:roll:liegt aber auch an meiner Vorbelastung von *Molly* und *Cara*,die waren ja ständig Krank und auch teilweise so schlimm das ich nicht wußte ob sie es überhaupt schaffen.:(

Duke will bestimmt ein Brüderchen,da bin ich mir ganz sicher Laui.;):mrgreen:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #158
Richte deinem Duki mal gute Besserung aus!
Wirklich schade das es nicht geklappt hat.

Und ich bin mir auch sicher, das er sich über einen kleinen frechen Zwerg freuen wird.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #159
Hallo laui,

ganz dass gleich hatte unser Leo auch schon. Wir hatten unseren Fischweiher sauber gemacht und unser Hundi war natürlich mit dabei und da hat er Algen erwischt. Die TÄ meinte dass wäre der Auslöser für die Magenentzündung gewesen.:(

Aber Gott sei Dank geht es deinem Lieben wieder gut.:D

LG

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #160
Dankeschön:)

ich gebs an Sie weiter:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns?: Liebe Forenmitglieder, ich habe bereits gute Hundeerfahrung mit den verschiedensten Hunderassen (Schäferhund, Labrador, Retriever, Ridgeback). Es...
VDH Internationaler Hundeausstellung: So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war...
Der "agressive" Australian Shepherd: Ich oute mich jetzt auch einmal, aus dem einfachen Grund weil ich keine andere Lösung mehr sehe. ;) Es könnte lang werden, das von vorne herein...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben