Farbmäuse - zeitliche Abfolge beim Vergesellschaften

Diskutiere Farbmäuse - zeitliche Abfolge beim Vergesellschaften im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich bin so ---> :eusa_dance: Freut mich für Ida und Dich!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmäuse - zeitliche Abfolge beim Vergesellschaften Beitrag #81
Ich bin so ---> :eusa_dance:

Freut mich für Ida und Dich!

• Farbmäuse - zeitliche Abfolge beim Vergesellschaften Beitrag #82
Ich freue mich auch total für die kleine Ida, da ich sie ja eben doch nicht nehmen konnte. Jetzt kann sie sich mit den Kastraten liebevoll kloppen :mrgreen:

• Farbmäuse - zeitliche Abfolge beim Vergesellschaften Beitrag #83
Ja, Sina, so war ich auch, als ich wusste, dass es klappt!
Aber komisch ist es schon. Man weiß, dass das Tier es da am besten hat und zwar besser als es bei einem selbst möglich gewesen wäre und trotzdem fühlt es sich blöd an. So nach dem Motto: nur, weil ich dich los bin, kann es besser werden. Fühle mich jedes Mal schlecht, wenn ich erleichtert bin, weil die anderen sowas von friedlich sind (die sind mittlerweile in den großen Käfig gezogen). Sehr merkwürdiger Zwiespalt.... Wisst ihr, was ich meine?
Liebe Grüße!

• Farbmäuse - zeitliche Abfolge beim Vergesellschaften Beitrag #84
Ja, ich kann das verstehen. Aber Du darfst Dir definitiv keine Vorwürfe machen. Es ist ja auch für Ida die bessere Lösung, nicht nur für Dich und die anderen Mäuse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmäuse - zeitliche Abfolge beim Vergesellschaften

Farbmäuse - zeitliche Abfolge beim Vergesellschaften - Ähnliche Themen

Farbmaus wird "ausgeschlossen".: Hallo Ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinen 3 Farbmaus Weibchen. Sie sind jetzt etwa 6 Monate alt und ich habe sie Anfang März in einer...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben