Hallo,
es gibt doch einige dich mich verstehen...

Ich will Lisa nicht ersetzen, ich möchte nur, dass sie ein wenig lieber ist, und wenigstens mal ab und zu mal mit mir spielt... Dass doch nicht viel verlangt, oder?
Ich versuch es immer und immer wieder... -.- Und ich komm auch bei ihr immer an und rede mit ihr, wo sie mir meistens auch mit nem süßen Miau antwortet, und ich spiel mit ihr und streichel sie...
Sie spielt und frisst auch wieder ganz gut...
Olga, was mir grad noch einfällt: wenn ich das richtig im Kopf hab, ist Lisa eine Inzuchtkatze, also ihre Eltern waren Geschwister, gell?
Nein, so hab ich dass nicht gesagt, ich meinte nur, es kann sein, dass Lisa eine Inzuchtkatze ist, weil es auch die TÄ vermutet hat. Und ich bin auch der Meinung, denn da, wo ich sie her hab, da waren bestimmt 12 Katzen .. :shock:
Ich hab grad aber ein anderes Problem... Und zwar ein riesen großes...
und wenn es sich bestätigt, denn weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll...
Als ich heute nach Hause gekommen bin, ist mir aufgefallen, dass Lisa richtig dick geworden ist, so ca. 3 kg... Was auch echt toll ist, aber aufeinmal hab ich das Gefühl, dass sie trächtig ist... :x
Ich hatte doch mal erwähnt, dass ich einen Kater hier hatte, oder? Und er war ja kastriert, so meinte es die Bekannte von mir usw... Aber da bin ich mir nicht mehr sicher, denn sie sagt ja auch nicht wann er kastriert worden ist usw..
Oh Gott, ich würde es mir nie im Leben verzeihen, wenn Lisa tatsächlich trächtig ist...
Sie soll ja im Juli kastriert werden... ich wollte nächste woche beim TA anrufen und einen Termin abmachen.. Und was nun...
Sie darf keinen weiteren Kaiserschnitt mehr haben... Und ich weiß auch nicht, was ich machen soll...
Es kann sein, dass ich's mir alles nur einbilde, aber ich weiß es nich so genau, und unsere TAs hier, die haben am Wee nicht auf, und ich müsste wahrscheinlich nach HH fahren um sie zu untersuchen...
Was soll ich denn nun machen??? -.-* Ich dreh bald echt durch... :eusa_doh: